• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

@RedWing4Life Fallobst?!?!? :eek: :mad:
:eek:
Da denkt der Herr, nun endlich habe ich Platz im Cottage und muss nicht im Garten pennen und schon fängt er wieder an, zu stänkern! :rolleyes:
Jetzt kriegst du noch nichteinmal ein Zelt im Garten!

:p

ausser dem fürst und mir hat ja niemand die cojones dazu gehabt sich um den vakanten titel des COSSC zu bewerben. daher gehe ich davon aus der der unwillige rest "fallobst" ist.
:D

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Ich werd mal nach einem " Pappgesicht " würdigen Foto suchen. Bin ziemlich unfotogen :oops::rolleyes:

Entweder du schickst mir ein Foto oder ich male dir ein Gesicht...Bin im Maltalent aber bei 6 Jahren stehengeblieben... :D :p

@RedWing4Life Ach, ich glaube, wenn du zuckst, dann zuckt unser Bekannter gleich hinterher... :D Aber da du dich ja so dezent um den Titel beworben hast, bekommst du natürlich "bragging rights" :D

Fallobst = Fallenfruit :idee:

dann ist das also auch geklärt. wenn du nen sprint anziehst, fliegt meine flasche richtung deines hinterreifens..... :p

sollte ich kommen, es zeichnet sich zumindest ab, bin ich jetzt dran mit klagen: menno, auf dich freute ich mich doch sehr. schade....:(:confused:

Danke dafür.... :(
;)

cottageOSSchampion

:D:D:D
dann ist das also auch geklärt. wenn du nen sprint anziehst, fliegt meine flasche richtung deines hinterreifens..... :p
Nee, kein faules Spiel! So etwas does not come into the bag!

PS: Denglisch ist die offizielle Sprache des Forumstreffens in Yorkshire 2014.... :D :p

Auf deine Bolo freue ich mich schon.
Weiss ja nicht, ob ich das am Tag danach, nachdem ich sie gegessen habe ;) , sagen werde, aber immerhin können wir auch mal in der Küche einen abrocken und @RedWing4Life ein bisschen Pause gönnen....
Und die Bolo so anrichten, dass der COSSC uns bzw. dir gehört.... :D ;)

ich habe URLAUB. dacottage ist bestandteil einer URLAUBSREISE. ein küchenpraktikum werde ich sicher nicht machen!!!! BASTA

Zurück