• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Moin
so langsam muss ich packen...aber welche Trikost soll ich mitnehmen?? Schwatz, rot oder weiss???

Zuletzt bearbeitet:
Moin
so langsam muss ich packen...aber welche Trikost soll ich mitnehmen?? Schatz, rot oder weiss???
ich hab noch das... schleimen auf hohem niveau!!!!
rundumköln.jpg

Moinsen,

@RedWing4Life Bring doch alle mit...Dann hast du eine Auswahl

@tobiex68 Schafskälte?!?! ;) :D Schade, ich dachte, du wolltest dir die Haare im Cottage mal mit Wachs rausrupfen lassen.... :( :p
Cooles Ding, das Trikot :daumen: Wenn du das trägst, trage ich mein deutsches...Und dann machen wir Formationsflug durch die Dales.... :D

Aber nurn mal: ihr bringt nur ein Trikot mit?!? :o

So langsam muss ich aber auch packen: welche Schuhe? Welche Klamotten? Welche Kosmetika?!? :idee: :confused:
Am besten bringe ich alles mit...Madame does not travel light.... :D
:p

Moinsen,

@RedWing4Life Bring doch alle mit...Dann hast du eine Auswahl

@tobiex68 Schafskälte?!?! ;) :D Schade, ich dachte, du wolltest dir die Haare im Cottage mal mit Wachs rausrupfen lassen.... :( :p
Cooles Ding, das Trikot :daumen: Wenn du das trägst, trage ich mein deutsches...Und dann machen wir Formationsflug durch die Dales.... :D

Aber nurn mal: ihr bringt nur ein Trikot mit?!? :eek:

So langsam muss ich aber auch packen: welche Schuhe? Welche Klamotten? Welche Kosmetika?!? :idee: :confused:
Am besten bringe ich alles mit...Madame does not travel light.... :D
:p

wird wohl darafu hinauslaufen alles mitzunehmen....ich brauche doch einen laster!

wird wohl darafu hinauslaufen alles mitzunehmen....ich brauche doch einen laster!

Bestimmt - willst ja auch deinen Hausrat mitbringen :D Und dann die ganzen Fressalien :D

@ Alle: Das Cottage hat: Freeview - die Tour wird aber auch live (!!!) in den öffentlich/rechtlichen übertragen :o und auch WiFi
Handtücher und Bettwäsche wird gestellt.
Waschmaschine gibt's auch :daumen:
Grill auch :)

Die Sonne wurde schon letztes Jahr vorbestellt und hoffentlich kommt sie auch zum Vorschein.

Noch 10 Tage!

Bestimmt - willst ja auch deinen Hausrat mitbringen :D Und dann die ganzen Fressalien :D

@ Alle: Das Cottage hat: Freeview - die Tour wird aber auch live (!!!) in den öffentlich/rechtlichen übertragen :eek: und auch WiFi
Handtücher und Bettwäsche wird gestellt.
Waschmaschine gibt's auch :daumen:
Grill auch :)

Die Sonne wurde schon letztes Jahr vorbestellt und hoffentlich kommt sie auch zum Vorschein.

Noch 10 Tage!

ich will footie im tv sehen....nicht die tour:D

Du musst nur die absolut unpassende Farbcombi einpacken...du fährst nacj England ... :D

@CoS: wieviel Tage noch?

ich bin stilbewusst. ich habe keine unpassenden farbkombis!

Ich werde die kurzen schwarzen tragen...:D
Wintertrikots könnt ihr zu Hause lassen. Windweste, Knielinge, Armlinge müssten reichen - wenn ihr wollt, bringt auch noch Beinlinge mit. Und eine Regenjacke (die ihr nicht brauchen werdet!)

Zurück