RedWing4Life
spinning around....
zuerst muss er erst mal im cottage ankommen. wie ich hörte ziert sich der cheffe ja noch ein wenig.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo steht was von backen?
ich hab noch das... schleimen auf hohem niveau!!!!Moin
so langsam muss ich packen...aber welche Trikost soll ich mitnehmen?? Schatz, rot oder weiss???
ich hab noch das... schleimen auf hohem niveau!!!!
Anhang anzeigen 155781
auf den armen? die haare? oder meinste die uffm kopp....
jetzt nich mehr....anne BEINE......
Moinsen,
@RedWing4Life Bring doch alle mit...Dann hast du eine Auswahl
@tobiex68 Schafskälte?!?! Schade, ich dachte, du wolltest dir die Haare im Cottage mal mit Wachs rausrupfen lassen....
Cooles Ding, das Trikot Wenn du das trägst, trage ich mein deutsches...Und dann machen wir Formationsflug durch die Dales....
Aber nurn mal: ihr bringt nur ein Trikot mit?!?
So langsam muss ich aber auch packen: welche Schuhe? Welche Klamotten? Welche Kosmetika?!?
Am besten bringe ich alles mit...Madame does not travel light....
wird wohl darafu hinauslaufen alles mitzunehmen....ich brauche doch einen laster!
Du musst nur die absolut unpassende Farbcombi einpacken...du fährst nacj England ...wird wohl darafu hinauslaufen alles mitzunehmen....ich brauche doch einen laster!
Bestimmt - willst ja auch deinen Hausrat mitbringen Und dann die ganzen Fressalien
@ Alle: Das Cottage hat: Freeview - die Tour wird aber auch live (!!!) in den öffentlich/rechtlichen übertragen und auch WiFi
Handtücher und Bettwäsche wird gestellt.
Waschmaschine gibt's auch
Grill auch
Die Sonne wurde schon letztes Jahr vorbestellt und hoffentlich kommt sie auch zum Vorschein.
Noch 10 Tage!
Du musst nur die absolut unpassende Farbcombi einpacken...du fährst nacj England ...
@CoS: wieviel Tage noch?
Stilbewusst...so so....
@Basti68 Ich wiederhole mich nur ungerne....
@Flügelchen Dein Zelt für den Garten bringen wir auch mit...das schafft vielleicht auch Platz im Auto
Shorts, T-Shirts, Sandalen, Sonnenbrille, Sonnenschutzcreme...