• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Moin
so langsam muss ich packen...aber welche Trikost soll ich mitnehmen?? Schwatz, rot oder weiss???

Zuletzt bearbeitet:
Moin
so langsam muss ich packen...aber welche Trikost soll ich mitnehmen?? Schatz, rot oder weiss???
ich hab noch das... schleimen auf hohem niveau!!!!
rundumköln.jpg

Moinsen,

@RedWing4Life Bring doch alle mit...Dann hast du eine Auswahl

@tobiex68 Schafskälte?!?! ;) :D Schade, ich dachte, du wolltest dir die Haare im Cottage mal mit Wachs rausrupfen lassen.... :( :p
Cooles Ding, das Trikot :daumen: Wenn du das trägst, trage ich mein deutsches...Und dann machen wir Formationsflug durch die Dales.... :D

Aber nurn mal: ihr bringt nur ein Trikot mit?!? :o

So langsam muss ich aber auch packen: welche Schuhe? Welche Klamotten? Welche Kosmetika?!? :idee: :confused:
Am besten bringe ich alles mit...Madame does not travel light.... :D
:p

Moinsen,

@RedWing4Life Bring doch alle mit...Dann hast du eine Auswahl

@tobiex68 Schafskälte?!?! ;) :D Schade, ich dachte, du wolltest dir die Haare im Cottage mal mit Wachs rausrupfen lassen.... :( :p
Cooles Ding, das Trikot :daumen: Wenn du das trägst, trage ich mein deutsches...Und dann machen wir Formationsflug durch die Dales.... :D

Aber nurn mal: ihr bringt nur ein Trikot mit?!? :eek:

So langsam muss ich aber auch packen: welche Schuhe? Welche Klamotten? Welche Kosmetika?!? :idee: :confused:
Am besten bringe ich alles mit...Madame does not travel light.... :D
:p

wird wohl darafu hinauslaufen alles mitzunehmen....ich brauche doch einen laster!

wird wohl darafu hinauslaufen alles mitzunehmen....ich brauche doch einen laster!

Bestimmt - willst ja auch deinen Hausrat mitbringen :D Und dann die ganzen Fressalien :D

@ Alle: Das Cottage hat: Freeview - die Tour wird aber auch live (!!!) in den öffentlich/rechtlichen übertragen :o und auch WiFi
Handtücher und Bettwäsche wird gestellt.
Waschmaschine gibt's auch :daumen:
Grill auch :)

Die Sonne wurde schon letztes Jahr vorbestellt und hoffentlich kommt sie auch zum Vorschein.

Noch 10 Tage!

Bestimmt - willst ja auch deinen Hausrat mitbringen :D Und dann die ganzen Fressalien :D

@ Alle: Das Cottage hat: Freeview - die Tour wird aber auch live (!!!) in den öffentlich/rechtlichen übertragen :eek: und auch WiFi
Handtücher und Bettwäsche wird gestellt.
Waschmaschine gibt's auch :daumen:
Grill auch :)

Die Sonne wurde schon letztes Jahr vorbestellt und hoffentlich kommt sie auch zum Vorschein.

Noch 10 Tage!

ich will footie im tv sehen....nicht die tour:D

Du musst nur die absolut unpassende Farbcombi einpacken...du fährst nacj England ... :D

@CoS: wieviel Tage noch?

ich bin stilbewusst. ich habe keine unpassenden farbkombis!

Ich werde die kurzen schwarzen tragen...:D
Wintertrikots könnt ihr zu Hause lassen. Windweste, Knielinge, Armlinge müssten reichen - wenn ihr wollt, bringt auch noch Beinlinge mit. Und eine Regenjacke (die ihr nicht brauchen werdet!)

Zurück
Oben Unten