du bist eindeutig zu lange auf der insel..... euer sommer heißt in deutschland milder winter....Shorts, T-Shirts, Sandalen, Sonnenbrille, Sonnenschutzcreme...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bist eindeutig zu lange auf der insel..... euer sommer heißt in deutschland milder winter....Shorts, T-Shirts, Sandalen, Sonnenbrille, Sonnenschutzcreme...
du bist eindeutig zu lange auf der insel..... euer sommer heißt in deutschland milder winter....
sollte ich da sein, fahre ich rad....Bei 30 Grad im Schatten?!?!?
Habe kurz mal geguckt: Wettervorhersage geht nur bis Freitag nächster Woche...Im Moment soll es am Freitag (Anreisetag) leicht tröpfeln...zum Abend dann aber Sonnenschein...Wenn ihr dann bei Bier und Chips das Footie guckt
aha...letzter schliff für die cossctsollte ich da sein, fahre ich rad....
cottageortsschildsprintchampionchiptrophy
einfach oder
sollte ich da sein, fahre ich rad....
Huberthubby?
hubby?
...Ich habe das Gefühl, du brauchst einen Oversitter....
Hubby (slang) = Husband
Weiche am besten nicht von meiner Seite...Ich habe das Gefühl, du brauchst einen Oversitter....
@RedWing4Life War ja klar...
you want to say.......?
better it isNuffing...
Good morning cottajeors...
Nur noch acht Tage
Kinners, wie die Zeit vergeht...
Listen sind geschrieben, jetzt muss ich nur noch packen...
Ich habe schon mal in meinen "Long Term Weather Forecast" geschielt...Am 04. soll es angeblich etwas tröpfeln... Ist ja mal wieder typisch...Herrlichstes Sommerwetter und kaum kommt Besuch, da muss die Insel ihrem Regenvorurteil gerecht werden.. **heul**
Aber...
Nicht viel... 2mm innerhalb von 12 Stunden...
Wid schon....
Ach ja...Bevor das Jammern hinsichtlich der Temperaturen losgeht - wir sind ungefähr auf gleicher Höhe wie Dänemark....Und Anfang Juli ist es in Dänemark auch nicht unbedingt heiss....
Derzeit herrschen in Yorkshire Höchsttemperaturen von 22 Grad...und Sonne...