• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Soll ich sicherheitshalber noch Ladyshaves und Rasierschaum mitbringen?! Oder gleich Wachsstreifen... :D
Habe auch schon ordentlich geshoppt und nochmal Sportwaschmittel bestellt, damit das Cottage nicht anfängt zu müffeln wie ein Ochsenstall bei all dem Testosteron, was da rumfliegen wird, vor allem nach den ganzen OSS für die COSSCC... :D :p

Soll ich sicherheitshalber noch Ladyshaves und Rasierschaum mitbringen?! Oder gleich Wachsstreifen... :D
Habe auch schon ordentlich geshoppt und nochmal Sportwaschmittel bestellt, damit das Cottage nicht anfängt zu müffeln wie ein Ochsenstall bei all dem Testosteron, was da rumfliegen wird, vor allem nach den ganzen OSS für die COSSCC... :D :p

ich vertraue auf meinen eigenen kram:D

ick gloob, ick bleib zu haus....:D
oder breche morgens ganz früh zu ganztägigen solo-fahrten auf.... (ihr müßt mich nur nachher abholen, ich hab nen orientierungsinn eines betrunkenen maulwurfs)....:confused::D

Das haben wir gerne...erst alleine total unsozial losfahren und dann auf unsere Hilfe appelieren...Pffff....Nö... :D
Ausserdem wissen wir ja auch gar nicht, in welchem Pub du abgesackt sein wirst wo du dich aufhalten wirst...

Aber du weisst doch...ich bin eine ganz Liebe :)

Ich wünsch euch allen viel Spaß, gutes Wetter und tolle Strecken. Trinkt einen für mich mit !

Ist alles dumm gelaufen bei mir, aber manchmal überschlagen sich die Ereignisse. Es läßt sich nicht alles planen.

Man sieht sich !

Zurück
Oben Unten