Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
Nun ja...wer schön sein will, muss leiden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun ja...wer schön sein will, muss leiden....
sehr luschtig....
stimmt, olle bergzicke äh ziege ich fands ja auch prima......ach leute....was habt ihr denn! ich fand die 17%er mal ne angenehme abwechslung zu dem dem täglichen kurzhoch&kurzrunter
nee, wa.
ich leide gerne mit ankündigung.....
ach leute....was habt ihr denn! ich fand die 17%er mal ne angenehme abwechslung zu dem dem täglichen kurzhoch&kurzrunter
Hier zur Erinnerung
Der Hausberg...
Anhang anzeigen 160076
Sieht gar nicht sooo schlimm aus
Aber wenn man sich erstmal morgens die 12% (oder waren es 14?!?!?) hochgehieft hatte, wurden wir jeden Morgen mit dieser Aussicht belohnt...Onkel Ingleborough sagt "Good morning cottajeros and safe cycling!"
Anhang anzeigen 160077
Wer wird da noch jammern?!?
Anhang anzeigen 160078
Unser Home from Home
Anhang anzeigen 160079
Und die Auffahrt, auf der mir @Mick1971 als Lone Ranger entgegen geradelt kam, als ich vor das Cottage trat, um ihn anzurufen...Das war schon kein Zufall mehr...und eine bleibende Erinnerung
Anhang anzeigen 160080
Man bemerke das Kuhgatter...Davon gibt's so einige. Aber...wir hatten ja auch Muhtiere direkt hinter dem Haus, die sehr unterhaltend waren...zusammen mit den Huehnern, Amseln, Rehen, Meisen und Elton...Wer braucht da noch Fernsehen
Anhang anzeigen 160081
Und unsere Ponies hatten auch ihren eigenen Stall...mit Weide
Anhang anzeigen 160085
dein garmin is nich geeicht.....moin
ich möchte dir nicht die laune verderben, ABER: es waren nur 11%
greez, raisinshitter
moin
ich möchte dir nicht die laune verderben, ABER: es waren nur 11%
greez, raisinshitter