• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Good Morning! Moin Moin! Salli!
Die Sonne scheint.
Die Vögel zwitschern.
Heute geht's los!
Eben Nachricht von zwei Cottajeros erhalten: sie erreichen langsam die Insel, das Festland ist am Horizont sichtbar :) :daumen:

Ich hab schon die erste Panne auf dem Weg zum Dienst überstanden...
Die nàchste Etappe starte ich dann gegen Mittag

Guten Abend! Gerade Forumsbolo gegessen. Sehr lecker :) @tobiex68 und meine Wenigkeit rockten die Küche...unter Anweisung des Chefkochs @RedWing4Life...

jubepuve.jpg

Ach ja...erste Cottage Eindrücke ...

Mein Schlafzimmer
unahydez.jpg

Und Badewanne...
ma4ureju.jpg

:)
:daumen:

Nu sind wir alle platt...

Gute Nacht :)

Wir wollen Bilder sehen,wir wollen Bilder sehen....:D
Soviel kann gesagt werden. Wetter war Top:daumen:

Kurzer Zwischenbericht:
Heute Abend:
The Cottage went wild :D
Die Erde bebte bei dem Jubelgeschrei der Cottajeros...
:p
Nun können wir schlafen gehen. Und ich werde morgen mein Nationaltrikot spazieren fahren :)

Hallo,
Ich glaube, unser Hoffotograf hat schon ein paar Bildchen hochgeladen. Was würden wir ohne ihn machen...
Die Tage im Cottage verlaufen nach dem gleichen Schema...
Aufstehen
Frühstücken
Rattfahn
Duschen
Abendessen
Footie und Tour gucken
Schlafen

Total langweilig

:D

Und dann waren es nur noch fünf.
Unseren Cottajero @Mick71 haben wir heute zum Bahnhof in Settle begleitet. Er musste leider schon wieder nach Hause. Aber richtig schön war es mit ihm.

Anschließend sind drei der unverwüstlichen noch eine kleine Runde gefahren, zwei (auf einem kleinen verfahrenen Umweg) wieder ins Cottage...
Die drei schlugen sich tapfer durch die Yorkshire Ebene, samt Gegenwind und den einen oder anderen kleinen Wadenzwicker :D ;)

Und nun steht wieder Footie auf dem Programm. Und ein wunderschöner Sonnenuntergang im Cottagegarten. Und die Kühe haben sich in ihren Schlafplatz am anderen Ende der Weide verzogen.

PS: heute früh sah ich zwei Rehe über die Wiese staksen :daumen:

Und dann waren es nur noch fünf.
Unseren Cottajero @Mick71 haben wir heute zum Bahnhof in Settle begleitet. Er musste leider schon wieder nach Hause. Aber richtig schön war es mit ihm.

Anschließend sind drei der unverwüstlichen noch eine kleine Runde gefahren, zwei (auf einem kleinen verfahrenen Umweg) wieder ins Cottage...
Die drei schlugen sich tapfer durch die Yorkshire Ebene, samt Gegenwind und den einen oder anderen kleinen Wadenzwicker :D ;)

Und nun steht wieder Footie auf dem Programm. Und ein wunderschöner Sonnenuntergang im Cottagegarten. Und die Kühe haben sich in ihren Schlafplatz am anderen Ende der Weide verzogen.

PS: heute früh sah ich zwei Rehe über die Wiese staksen :daumen:

endlich mal gescheite Anstiege
:D

Guten Morgen aus Yorkshire.
Die Sonne geht auf über dem Cottagegarten und dem Cottage, wo sich die verbleibenden Cottajeros so langsam regen, um sich auf ihre letzte Tour der Woche vorzubereiten :(
Und, ja: hier ist der Beweis: es regnet nicht immer in England...
gu5e5e6y.jpg

Wenn Engel reisen...oder radeln ... :)

Guten Morgen aus Yorkshire.
Die Sonne geht auf über dem Cottagegarten und dem Cottage, wo sich die verbleibenden Cottajeros so langsam regen, um sich auf ihre letzte Tour der Woche vorzubereiten :(
Und, ja: hier ist der Beweis: es regnet nicht immer in England...
gu5e5e6y.jpg

Wenn Engel reisen...oder radeln ... :)

Sogar Red seine Aussenlager wurde Bildlich erfasst. :D

Zurück
Oben Unten