• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Ragnar und tobiex68 Habe gestern abend dieses Treffen kurz mit meinem Mann besprochen. Ich bin leider ein sehr organisationswuetiger Mensch und freue mich riesig, dass dieses Treffen zustande kommen wird. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt! :D
Darf ich auch ein/zwei (englische) Bekannte fragen, ob die kommen moechten?

Er meinte, wenn ihr aus dem Raum HH anreist, solltet ihr versuchen, eine Faehre nach Hull zu bekommen. Hull liegt in Yorkshire - die Ueberfahrt ist etwas laenger, aber dann muesst ihr euch nicht von der Suedkueste 6 Stunden nach Yorkshire quaelen. Newcastle ist auch eine gute Option, aber Hull waere perfekt :)

Ragnar und tobiex68 Habe gestern abend dieses Treffen kurz mit meinem Mann besprochen. Ich bin leider ein sehr organisationswuetiger Mensch und freue mich riesig, dass dieses Treffen zustande kommen wird. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt! :D
Darf ich auch ein/zwei (englische) Bekannte fragen, ob die kommen moechten?

Er meinte, wenn ihr aus dem Raum HH anreist, solltet ihr versuchen, eine Faehre nach Hull zu bekommen. Hull liegt in Yorkshire - die Ueberfahrt ist etwas laenger, aber dann muesst ihr euch nicht von der Suedkueste 6 Stunden nach Yorkshire quaelen. Newcastle ist auch eine gute Option, aber Hull waere perfekt :)

Wird berücksichtigt, danke für den Tip !

Ich liebe Bootsfahrten. Wirklich. Und klar kannste Ureinwohner dazuladen. Was spräche dagegen...

Hallo!!! :D

Was als kleine Idee in meinem Kopf keimte, als das Forumstreffen im Harz mehr und mehr Gestalt annahm (Forumstreffen in England) wird jetzt mit diesem Fred vielleicht zur Wirklichkeit.

2014 kommt die Tour nach Yorkshire. Das Forumstreffen koennte also nach Yorkshire verlegt werden, um Tour zu gucken und die Gegen per Rad zu erkunden.

Datum: Grand Depart ist am Samstag, 05. Juli 2014 in Harrogate (Geburtsort des CTC), danach gibt es noch zwei weitere Etappen am 06. und 07. Juli.
Na toll, ausgerechnet nächstes Jahr beginnen bei uns die Ferien erst Ende Juli, schade, Familienurlaub in England hatten wir bisher noch nicht. Maybe next time.

Hallo,
als Mitleser wollte ich wenigstens mal Danke für den Hinweis sagen...

Bitte - der Beweis. Gibt keine Berge. Nur Hills:
tour-de-france-2014-stage-1-elevation-profile.png

Koennt also ohne viel Training hier ankommen.

Vielleicht schaffe ich es ganz knapp zum 5.Juli'14 mich in Reeth einzuquartieren. Da war ich letztes Jahr schon für eine Übernachtung und dieses Jahr wollte ich da auch wieder hin (auch wenn's z.Zt. eher ungewiss ist) um z.B. den Buttertubs (da gibt's aber noch einiges anderes..) zu fahren.
Na ja, also wenn ihr da was sucht: Dales Bike Center, ist so'n independent YH, mit bunks, ist natürlich was anderes als ein cottage,... aber wenn, lasst mir bitte 'n Platz/Bett über;-)
Ride Safe!
Mick

Ach ohne Familie, das würde mir für ein paar Tage schon ganz gut gefallen, doch führte meine Berufsentscheidung dazu, dass auch ich an die Ferien gebunden bin. Wobei... ein RR-wochenende in GB sollte doch ein außerordentlicher Grund für eine Dienstbefreiung sein, oder? :D

Ach ohne Familie, das würde mir für ein paar Tage schon ganz gut gefallen, doch führte meine Berufsentscheidung dazu, dass auch ich an die Ferien gebunden bin. Wobei... ein RR-wochenende in GB sollte doch ein außerordentlicher Grund für eine Dienstbefreiung sein, oder? :D

Ach ja, der Herr Oberstudienrat ;) - wer wird nun dafuer sorgen, dass sich auch alle benehmen?!?!

Aber klar - Sprachreise! Und kulturell gibt es auch einiges zu sehen...und vielleicht ist da gerade irgendwo eine Lehrkraftkonferenz, an der du UNBEDINGT teilnehmen musst...uns wird schon etwas einfallen! :D

geile Sache nur für mich aktuell noch terminlich zu weit entfernt.
Aber da werden sich bestimmt alle freuen fish&chips essen zu können, oder doch lieber gekochtes Pökelfleich mit Pfefferminzsauce? ;)

Nee, Fish and Chips with mushy peas on the beach!!!

Porridge ist ja Haferflockensuppe - lecker!

Aber das Brot muesst ihr mitbringen! :)

Henrygun nun, ich werde dich hier im Fred auf dem LAufenden halten :) Und ein Plaetzchen wird sich bestimmt auch fuer die Kurzentschlossenen finden - auf dem Sofa oder dem Fussboden unseres kuscheligen Cottages! :D

Psst, nicht so schnell, sie sollen doch nicht schon jetzt überfordert werden.

Ragnar Keine Angst. Für den Kaffee werde ich selber verantwortlich sein - ich werde extra meine Espressokanne und meinen Kaffeepott zum Selbtaufgiessen mitbringen...bei einem Cottage mit Selbstverpflegung übernehme ich das gerne.
Also, ich koche Kaffee und backe den Kuchen. Wer wird kochen?!?

Zurück