• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
tobiex68 Super! Tobi wird kochen! :daumen:
Der Rest kann aufräumen und saubermachen! :D
Brauchen wir eine Liste, in der die Arbeit aufgeteilt wird, so wie auf einer Klassenfahrt?!?! **lach**

Und wer denkt, es wird geschlemmt - wehe! Ich werde tobiex68 genaue Anweisungen geben, was gekocht werden darf. Es wird nur Gemüse und mageres Fleisch geben, vielleicht, wenn ihr ordentlich gefahren seid, mit etwas Magerjoghurt angedickt.
Das Bier und der Wein bleiben zu Hause!
So auch die Schokolade, Elefantenpopel, das Haribo und anderes Knabberzeug.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Vielleicht werde ich in diesem Jahr schon mal für einen Tag dahin fahren und die Gegend erkunden :idee: (und meinen Heimvorteil zur Vorbereitung ausnutzen)

ist doch prima, wir rocken die küche, und zwar richtig. die anderen müssen essen und aufräumen.....:bier:

Jaaaaa!!!! :bier: Die Stereoanlage kommt in die Küche! :D

Du, wir können ganz gemein sein und etwas in das Essen mischen, was uns beim Radeln dann zum Vorteil verhilft, weil alle in die Büsche müssen...you get my drift...?!?! ;)

Trinkt ihr nur, ich koch euch dann ab und treib euch die Flusen aus.... Ich hab ne Non-Alkohol-Phase. Vielleicht nen guten Single Malt, das wär es aber schon.... :D

Malt laesst sich bestimmt einrichten - on the rocks!?
Da wir beide nicht trinken, koennen wir dann das Kamerateam sein - Du Kameramann, ich Regie :D:bier:

Zurück