• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Ich finde auch wir sollten uns aufs wesentliche beschränken. Und wer reden und lachen kann hat noch Kapazitäten.... :D aber Efix du gondelst dann doch durch die Alpen?
it depends. Das hängt ja vom Startplatz ab.

Aber mittlerweile fürchte ich, dass ich aus der GB-Nr. nicht mehr so einfach rauskomm :D

ich würd gern radfahren, falls noch jemand zu begeistern ist?
nööö...muss das sein.;) :oops:

nein, das er soviel bums inne beine hat das er eine mopedkette braucht.......
;)

Genau.:daumen:.

Mist erwischt :oops:

Weißt du Basti..... wichtig ist doch nur ob Du Freude und Spaß an der ganzen Sache hattest..... und den hattest du ....das durften wir alle lesen....

Ich hab immer Spaß bei der Sache.:D

ich dachte eigentlich das da "oben" im norden jeder ganz locker einen 30er schnitt fahren kann, weil es so flach ist
:D

Tja...wer ist bei dir "jeder"? Ich fahre nicht (mehr) unter diesem Druck der "magischen" 30...hab keine Lust mehr mich selbst unter Druck zu setzen, nur weil andere meinen ein 30er ist locker zu schaffen. Das letzte mal hab ich die Polar Uhr bewusst zu Hause gelassen und bin einfach nur gefahren und hab das Wetter genossen...ob ich jetzt nen 24er Schnitt hatte oder nen 30er war mir echt extrem wurst.

Tja...wer ist bei dir "jeder"? Ich fahre nicht (mehr) unter diesem Druck der "magischen" 30...hab keine Lust mehr mich selbst unter Druck zu setzen, nur weil andere meinen ein 30er ist locker zu schaffen. Das letzte mal hab ich die Polar Uhr bewusst zu Hause gelassen und bin einfach nur gefahren und hab das Wetter genossen...ob ich jetzt nen 24er Schnitt hatte oder nen 30er war mir echt extrem wurst.

Blasphemie :eek:

Zurück