Ich finde auch wir sollten uns aufs wesentliche beschränken. Und wer reden und lachen kann hat noch Kapazitäten....ich würd gern radfahren, falls noch jemand zu begeistern ist?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde auch wir sollten uns aufs wesentliche beschränken. Und wer reden und lachen kann hat noch Kapazitäten....ich würd gern radfahren, falls noch jemand zu begeistern ist?
it depends. Das hängt ja vom Startplatz ab.Ich finde auch wir sollten uns aufs wesentliche beschränken. Und wer reden und lachen kann hat noch Kapazitäten....aber Efix du gondelst dann doch durch die Alpen?
nööö...muss das sein.ich würd gern radfahren, falls noch jemand zu begeistern ist?
nein, das er soviel bums inne beine hat das er eine mopedkette braucht.......
![]()
Testen wir !![]()
Weißt du Basti..... wichtig ist doch nur ob Du Freude und Spaß an der ganzen Sache hattest..... und den hattest du ....das durften wir alle lesen....
ich würd gern radfahren, falls noch jemand zu begeistern ist?
ok...nur noch hochseriösen radspocht!!!!!!Ich finde auch wir sollten uns aufs wesentliche beschränken. Und wer reden und lachen kann hat noch Kapazitäten....aber Efix du gondelst dann doch durch die Alpen?
ok...nur noch hochseriösen radspocht!!!!!!
![]()
wir essen nebenbei noch käsekuchenMuss das sein?![]()
und trinken erdinger alkoholfreiok...alles gut...
![]()
Schleimerund trinken erdinger alkoholfrei
Schleimer![]()
Ich mag Dich!![]()
magst du mich auch noch nachdem ich dich beim rampenoss versägt habe
![]()
Wir sind Flachland-HeizerNaja...heizen ist relativ
![]()
34 mein Lieber 34, und das ganz locker.ich dachte eigentlich das da "oben" im norden jeder ganz locker einen 30er schnitt fahren kann, weil es so flach ist
![]()
ich dachte eigentlich das da "oben" im norden jeder ganz locker einen 30er schnitt fahren kann, weil es so flach ist
![]()
Tja...wer ist bei dir "jeder"? Ich fahre nicht (mehr) unter diesem Druck der "magischen" 30...hab keine Lust mehr mich selbst unter Druck zu setzen, nur weil andere meinen ein 30er ist locker zu schaffen. Das letzte mal hab ich die Polar Uhr bewusst zu Hause gelassen und bin einfach nur gefahren und hab das Wetter genossen...ob ich jetzt nen 24er Schnitt hatte oder nen 30er war mir echt extrem wurst.