• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
:( Ich habe nie Glück :(
Aber vielleicht, wenn ich tobiex68 ganz lieb frage, vielleicht schiebt er mich :) :idee: . Und dann könnt ihr um die Wette schieben! :D

Kleinauto mieten?!? Hier war doch noch jemand, der nach Manchester fliegen wollte - da kann man sich das teilen. Ic glaube, das war j_frank - aber ihr habt ja noch Zeit :D

Ich schieb dich. Kein Problem.... :D

[quote="Chicks_on_Slicks, post: 2809160, ...

Kleinauto mieten?!? Hier war doch noch jemand, der nach Manchester fliegen wollte - da kann man sich das teilen. Ic glaube, das war j_frank - aber ihr habt ja noch Zeit :D[/quote]
auf der Insel Radfahren ja (war schon in Südafrika und kenne links fahren) auf der Insel Autofahren und Fähre nein (zu teuer, braucht zu viel Zeit), alles weitere um Weihnachten

Mal ne andere Frage: Reicht da eigentlich 34/29 ich hab da so in Erinnerung, dass auf der Insel Straßen manchmal sehr sehr steil sein können, da gäbe es dann noch XX1 vielleicht nächstes Jahr sogar mir Scheibe, die bergab dann blau wird ;)

Ich schieb dich. Kein Problem.... :D

Danke! What a gentleman! :D

Mal ne andere Frage: Reicht da eigentlich 34/29 ich hab da so in Erinnerung, dass auf der Insel Straßen manchmal sehr sehr steil sein können, da gäbe es dann noch XX1 vielleicht nächstes Jahr sogar mir Scheibe, die bergab dann blau wird ;)

Sind ja Hügel und keine Berge. Aber deine Übersetzung müsste ausreichen und mit einer Kompaktkurbel kommt man hier gut zurecht. Und wenn ich das schaffe (Kompaktkurbel und 9 Gänge), dann schafft ihr das sowieso :).

Die Info kommt dann auch noch, damit ihr alle am besten ausgerüstet seit - aber wir haben ja noch Zeit :D

Chicks_on_Slicks schiebt dein Mann dich nicht? Oder ist er langsamer als du? :D Im Harz hat cklein mich geschoben, mein Mann war ja nicht mit..aber er schafft das auch (noch!) nicht ;)

moin zusammen

ihr braucht nicht geschoben werden....ihr könnt das selber!!!!

und noch ein paar sonnenstrahlen
original_Image00001.jpg

Gestern bei 23 Grad ohne Wind klasse 60 km Runde gefahren.
Den letzten und somit fichtigen Ortsschildsprint von vorne weg gefahren und gewonnen.
Das leben kann so schön sein.:D

Gestern bei 23 Grad ohne Wind klasse 60 km Runde gefahren.
Den letzten und somit fichtigen Ortsschildsprint von vorne weg gefahren und gewonnen.
Das leben kann so schön sein.:D

Ja gestern war toll..Wind war hier zwar, aber der war eher angenehm..mein Gesicht war zu Hause mit einer schönen Staub/Sandschicht bedeckt :D

Power sag ich nur ... :p Power.:p

P.S: Ich hab gewusst das das Schild am Vormittag um 100m versetzt wurde.:D

Ich möchte betonen...letzten 7km wurden mit 40km/h begonnen ---- Ich vorne!
letzten 5km auf 42km/h erhöht ---- Ich vorne :D
letzten 1000. auf 47km/h ---- Ich alleine vorne :D
Sprint 55km/h ---- Ich alleine vorne :D

Ok beim Eiskaffee dauerte es etwas bis ich meine Bestellung aufgeben konnte. :oops:

Aber gewonnen ist gewonnen und das ich die andern 53km hinten fuhr weiß ja nun keiner mehr.:D

Ich möchte betonen...letzten 7km wurden mit 40km/h begonnen ---- Ich vorne!
letzten 5km auf 42km/h erhöht ---- Ich vorne :D
letzten 1000. auf 47km/h ---- Ich alleine vorne :D
Sprint 55km/h ---- Ich alleine vorne :D

Ok beim Eiskaffee dauerte es etwas bis ich meine Bestellung aufgeben konnte. :oops:

Aber gewonnen ist gewonnen und das ich die andern 53km hinten fuhr weiß ja nun keiner mehr.:D

hach diese testospielchen an den ortsschildern........;)

warst du nur an den km marken und am os vorne oder auch dazwischen:D

;)

:p
7km im Wind...ich Held

Das wir Rückenwind hatten und Berg ab ging ist selbstredent......wer kann sowas schon berg auf......

Danke! What a gentleman! :D

Sind ja Hügel und keine Berge. Aber deine Übersetzung müsste ausreichen und mit einer Kompaktkurbel kommt man hier gut zurecht. Und wenn ich das schaffe (Kompaktkurbel und 9 Gänge), dann schafft ihr das sowieso :).

Die Info kommt dann auch noch, damit ihr alle am besten ausgerüstet seit - aber wir haben ja noch Zeit :D
In Harrogate gibt es doch auch Radläden. Wie schaut es auf der Insel den mit Verleih aus, würde das Fliegen erleichtern. Wenn die Planung genauer wird, werde ich mal nachfragen.

Cube-Reiterin Nee, mein Mann ist nicht langsamer als ich - vor allem nicht am Berg (da fahren die meisten eh' schon rückwärts, wenn die mit mir fahren müssten). Er ist ein echter Bergfloh.
Aber schieben tut er mich nicht....Ich muss mich alleine hochkämpfen... :(
Beim Bahnradfahren hat mich ein guter Freund mal angeschoben, damit ich den Anschluss zur Gruppe wiederfand. Er meinte auch, das hätte ich alleine geschafft, aber er wollte sich die Gelegenheit, mich anzuschieben, nicht engehen lassen :D

Basti68 Super gefahren! :) :daumen: Weiter so, dann wirst du unser Cavendish und nicht George Clooney :D

j_frank Hinsichtlich Radverleih.....echt keine Ahnung. England ist (noch) nicht Malle oder Frankreich....MTB kann man sich im Peak District und auch in Yorkshire ausleihen, soweit ich weiß. Aber bis Dezember haben wir ja noch Zeit....;) Vielleicht könnte ein Bekannter von mir, der ein Radgeschäft besitzt, uns weiterhelfen.

Ansonsten, falls RedWing4Life auch nach Manchester fliegt, könnte man sich den Autoverleih vielleicht teilen?!?! Habt ja noch Zeit :D

[USER=44258]Basti68
Super gefahren! :) :daumen: Weiter so, dann wirst du unser Cavendish und nicht George Clooney :D

Nun ich denke eher das egal wie fest ich in die Pedale trette Ragnar und RW4L nur ein müdes lächeln für übrig haben ;) da wo ich aufhöre fangen die beide erst an sich
anzustrengen. :rolleyes:
Aber wenn du die beiden ablenkst....könnte es klappen.:D

Nun ich denke eher das egal wie fest ich in die Pedale trette Ragnar und RW4L nur ein müdes lächeln für übrig haben ;) da wo ich aufhöre fangen die beide erst an sich

ich hab "nur" 50x11...da kann ich gar nicht so schnell beim oss! just relax:)

Ich habe ja nocht Zeit, mir etwas auszudenken... :D

Zurück