Ragnar
Lightening Speed
Radcontainer u. Kleinwagen ?
Ist das nicht dasselbe ?
Ist das nicht dasselbe ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nie Glück
Aber vielleicht, wenn ich tobiex68 ganz lieb frage, vielleicht schiebt er mich![]()
. Und dann könnt ihr um die Wette schieben!
Kleinauto mieten?!? Hier war doch noch jemand, der nach Manchester fliegen wollte - da kann man sich das teilen. Ic glaube, das war j_frank - aber ihr habt ja noch Zeit![]()
Ich schieb dich. Kein Problem....![]()
Mal ne andere Frage: Reicht da eigentlich 34/29 ich hab da so in Erinnerung, dass auf der Insel Straßen manchmal sehr sehr steil sein können, da gäbe es dann noch XX1 vielleicht nächstes Jahr sogar mir Scheibe, die bergab dann blau wird![]()
Gestern bei 23 Grad ohne Wind klasse 60 km Runde gefahren.
Den letzten und somit fichtigen Ortsschildsprint von vorne weg gefahren und gewonnen.
Das leben kann so schön sein.![]()
Gestern bei 23 Grad ohne Wind klasse 60 km Runde gefahren.
Den letzten und somit fichtigen Ortsschildsprint von vorne weg gefahren und gewonnen.
Das leben kann so schön sein.![]()
Ich möchte betonen...letzten 7km wurden mit 40km/h begonnen ---- Ich vorne!
letzten 5km auf 42km/h erhöht ---- Ich vorne
letzten 1000. auf 47km/h ---- Ich alleine vorne
Sprint 55km/h ---- Ich alleine vorne
Ok beim Eiskaffee dauerte es etwas bis ich meine Bestellung aufgeben konnte.
Aber gewonnen ist gewonnen und das ich die andern 53km hinten fuhr weiß ja nun keiner mehr.![]()
In Harrogate gibt es doch auch Radläden. Wie schaut es auf der Insel den mit Verleih aus, würde das Fliegen erleichtern. Wenn die Planung genauer wird, werde ich mal nachfragen.Danke! What a gentleman!
Sind ja Hügel und keine Berge. Aber deine Übersetzung müsste ausreichen und mit einer Kompaktkurbel kommt man hier gut zurecht. Und wenn ich das schaffe (Kompaktkurbel und 9 Gänge), dann schafft ihr das sowieso.
Die Info kommt dann auch noch, damit ihr alle am besten ausgerüstet seit - aber wir haben ja noch Zeit![]()
[USER=44258]Basti68 Super gefahren!![]()
Weiter so, dann wirst du unser Cavendish und nicht George Clooney
![]()
Nun ich denke eher das egal wie fest ich in die Pedale trette Ragnar und RW4L nur ein müdes lächeln für übrig habenda wo ich aufhöre fangen die beide erst an sich
anzustrengen.
Aber wenn du die beiden ablenkst....könnte es klappen.![]()
Nun ich denke eher das egal wie fest ich in die Pedale trette Ragnar und RW4L nur ein müdes lächeln für übrig habenda wo ich aufhöre fangen die beide erst an sich
anzustrengen.
Aber wenn du die beiden ablenkst....könnte es klappen.![]()