• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Tja...wer ist bei dir "jeder"? Ich fahre nicht (mehr) unter diesem Druck der "magischen" 30...hab keine Lust mehr mich selbst unter Druck zu setzen, nur weil andere meinen ein 30er ist locker zu schaffen. Das letzte mal hab ich die Polar Uhr bewusst zu Hause gelassen und bin einfach nur gefahren und hab das Wetter genossen...ob ich jetzt nen 24er Schnitt hatte oder nen 30er war mir echt extrem wurst.

das war nicht todernst gemeint!!

wegen mir kann jeder so fahren wie er will. wir verdienen nicht unser geld damit und zumindest ich möchte es auch geniessen können und fahre auch nicht stur auf schnitt oder andere zielgrössen die der schwanzvergrösserung dienen.

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Tja...wer ist bei dir "jeder"? Ich fahre nicht (mehr) unter diesem Druck der "magischen" 30...hab keine Lust mehr mich selbst unter Druck zu setzen, nur weil andere meinen ein 30er ist locker zu schaffen. Das letzte mal hab ich die Polar Uhr bewusst zu Hause gelassen und bin einfach nur gefahren und hab das Wetter genossen...ob ich jetzt nen 24er Schnitt hatte oder nen 30er war mir echt extrem wurst.
Ach wat. Neues Selbstbewusstsein. Wie erfreulich. :D leider bin ich noch nicht soweit. Ohne Tacho jeht jar nischt....

wegen mir kann jeder so fahren wie er will. wir verdienen nicht unser geld damit und zumindest ich möchte es auch geniessen können und fahre auch nicht stur auf schnitt oder andere zielgrössen die der schwanzvergrösserung dienen.
Nein?!
Ich aber.:D :D :D

Und nein, hat nichts mit Schwänzen, sondern mit Entfernungen und ein wenig mit persönlichem Ehrgeiz zu tun. :D

Oder der Brustvergrößerung ;)

Ich bin in meinem Leben erst zweimal ü35 auf Strecke gefahren. Bei diesen Zahlen wäre ich froh, wenn ich ankomme und ne zwei steht... Glaub ich. Alles für sich machbar. Nur die Kombination nicht.... :D

Und ich bin den letzten Sommer fast die ganze Zeit 29er Schnitte und mehr gefahren...aber nur weil ich keinen blassen Schimmer hatte und der Tacho für ein 26 Zoll Rad falsch eingestellt war :D 1000x:oops:= Tomatenkopf

:D ok...alles gut...:daumen:

Ich backe einen recht leckeren Vanilla Cheesecake :) - falls dafuer jemand zu begeistern ist.

Auf der Liste stand nichts vom Rugby, welches Ragnar und tobiex68 spielen werden - inclusive Haka :D
Und mein Mann meinte noch (O-Ton) "We have to have a penalty shoot out!" (Elfmeterschiessen) :D

Zum Radfahren:
Rampensprints = radfahren
Derny = radfahren
Wadenrasieren = radfahren
Kettentattoo = radfahren
:D ;):bier:

Essen = Recovery vom Radfahren :D

So, und nun: Yorkshire wird kein Schwanz-/Brustvergleich, sondern ein lustiges Beisammensein von gleichgesinnten, bei dem hoffentlich viel gelacht, gespasst und auch ein bisschen geradelt wird. Geschwindigkeiten werden woanders verglichen :D
Hier zaehlt nur der Sinn fuer Humor :D

Ich backe einen recht leckeren Vanilla Cheesecake :) - falls dafuer jemand zu begeistern ist.

Auf der Liste stand nichts vom Rugby, welches Ragnar und tobiex68 spielen werden - inclusive Haka :D
Und mein Mann meinte noch (O-Ton) "We have to have a penalty shoot out!" (Elfmeterschiessen) :D

Zum Radfahren:
Rampensprints = radfahren
Derny = radfahren
Wadenrasieren = radfahren
Kettentattoo = radfahren
:D ;):bier:

Essen = Recovery vom Radfahren :D

So, und nun: Yorkshire wird kein Schwanz-/Brustvergleich, sondern ein lustiges Beisammensein von gleichgesinnten, bei dem hoffentlich viel gelacht, gespasst und auch ein bisschen geradelt wird. Geschwindigkeiten werden woanders verglichen :D
Hier zaehlt nur der Sinn fuer Humor :D

Ich freue mich schon sehr darauf ! ;)

Es kursiert ja das Geruecht, dass Deutsche keinen Sinn fuer Humor haben....

Ich glaube, wir werden den Englaendern das Gegenteil beweisen.... :D

Zurück