Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?

Musst du dich fuer die TransAlp anmelden und dann auf eine Verlosung hoffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt nur die Anmeldung, keine Verlosung. Die ist idR am 1. Dez.
Musst du dich fuer die TransAlp anmelden und dann auf eine Verlosung hoffen?
ja eben. Zeit um über Plan B nachzudenkenDann haste ja noch Zeit![]()
ein löffel für dich, ein löffel für michWaah, ich bin die vergangene Woche gut 800 km Rad gefahren. Ich komm grad mit dem Essen nicht nach
Sollte ich nächstes Jahr nach UK radeln, dann muss mich jemand füttern![]()
![]()
Waah, ich bin die vergangene Woche gut 800 km Rad gefahren. Ich komm grad mit dem Essen nicht nach
Sollte ich nächstes Jahr nach UK radeln, dann muss mich jemand füttern![]()
![]()
Du, keine Sorge. Essen wird's genug geben. Dafuer sorgen tobiex68 und meine Wenigkeit![]()
RedWing4Life
Na ja, es gibt viel zu tun
Wir richten uns da auch nach Euch allen. Ein laengeres Wochenende sollte es vielleicht schon werden, damit sich die Anfahrt auch lohnt, denke ich...?!
Was sagen/denken denn die anderen (@tobiex68, Ragnar, Rastlos, Basti68 - du und deine Frau, ihr denkt ja daran, Urlaub in England zu machen, gell?)
Rastlos Hurra!!!
Eine Woche?!?
Das ist ja toll!!!!!!![]()
Da haben wir ja auch ausreichend Zeit zum Rugbyspielen, die Workshops und überhaupt. Und Yorkshire ist wirklich schön, da gibt es viel zu gucken - allein Harrogate ist bildhübsch...
Ihr werdet ja auch eine qualifizierte Sportmassagetherapeutin in situ haben....für den Ruhetag![]()