• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Nun ja - HArrogate ist schon mal ein guter Zielpunkt, aber wir haben auch Cottages etwas weiter weg gefunden (die aber trotzdem noch in Streckennähe sind). Wie gesagt: numbers are the rate determining step :)
Aber wir haben ja noch Zeit, und bis dahin ist Harrogate ein gutes Ziel :)

Waah, ich bin die vergangene Woche gut 800 km Rad gefahren. Ich komm grad mit dem Essen nicht nach :D
Sollte ich nächstes Jahr nach UK radeln, dann muss mich jemand füttern :D :D

RedWing4Life
Na ja, es gibt viel zu tun :D

Wir richten uns da auch nach Euch allen. Ein laengeres Wochenende sollte es vielleicht schon werden, damit sich die Anfahrt auch lohnt, denke ich...?!
Was sagen/denken denn die anderen (@tobiex68, Ragnar, Rastlos, Basti68 - du und deine Frau, ihr denkt ja daran, Urlaub in England zu machen, gell?)

RedWing4Life
Na ja, es gibt viel zu tun :D

Wir richten uns da auch nach Euch allen. Ein laengeres Wochenende sollte es vielleicht schon werden, damit sich die Anfahrt auch lohnt, denke ich...?!
Was sagen/denken denn die anderen (@tobiex68, Ragnar, Rastlos, Basti68 - du und deine Frau, ihr denkt ja daran, Urlaub in England zu machen, gell?)

Also ich dachte an eine Woche.... man muss ja nicht jeden Tag radeln gehen... aber wenn ich schon mal auf der Insel bin.... dann will ich auch ein wenig mir die Insel ansehen.....

buenos dias a todos

also ein längeres wochenende sollte es auf alle fälle sein. die anreise (zumindest für mich) ist ja "etwas" länger.

die insel ist ja nicht sooo gross. da simma ja schnell drübergedengelt. jeden tag radeln muss nicht sein, ein ruhetag ist schon ok:D

Hab ich eben erst festgestellt, three peaks cross course ist in der Ecke Helwith Brodge-Ripon ca. 50 Milen

Rastlos Hurra!!!
Eine Woche?!?
Das ist ja toll!!!!!!
Dance.gif

Da haben wir ja auch ausreichend Zeit zum Rugbyspielen, die Workshops und überhaupt. Und Yorkshire ist wirklich schön, da gibt es viel zu gucken - allein Harrogate ist bildhübsch...
Ihr werdet ja auch eine qualifizierte Sportmassagetherapeutin in situ haben....für den Ruhetag ;)

ne Woche bekomme ich nicht genehmigt, Freitag Anreise, Dienstag Abreise wäre bei mir max möglich

Wenn welche eine Woche bleiben und welche nicht ganz so lange, dann lässt sich das bestimmt auch arrangieren, dass die, die etwas kürzer bleiben, dazukommen. :)

Rastlos Hurra!!!
Eine Woche?!?
Das ist ja toll!!!!!!
Dance.gif

Da haben wir ja auch ausreichend Zeit zum Rugbyspielen, die Workshops und überhaupt. Und Yorkshire ist wirklich schön, da gibt es viel zu gucken - allein Harrogate ist bildhübsch...
Ihr werdet ja auch eine qualifizierte Sportmassagetherapeutin in situ haben....für den Ruhetag ;)

sportmassagetherapeutin....können wir einmal radfahren und die restlichen tage massieren?
:D

Zurück