RedWing4Life
spinning around....
isch och

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
isch och![]()
Oh Mann, und ich habe den Zenit meiner Radsportkarriere schon lange überschritten !![]()
oha dann glaube ich haben hier im Forum schon viele den Zenit überschritten..... Ragnar, Tobi, Basti ....... und und und
Mh Im Fussball gibt es doch auch die Alt Herren Mannschaft oder????
ja das stimmt! da darf man glaub schon ab 30 mitspielen.
Zum Glück spielen wir ja kein Fussball, sondern Rugby....und fahren Rad
Rastlos - es scheint, dass Basti68 uns schieben kann. Angeblich ist er nicht in der Seniorengruppe und hat seinen Zenit noch nicht erreicht, weil er vorher immer abbiegt - also ist er jung und frisch und stark und kann uns schieben
Basti68 - oh, Du dann drücke ich dir die Daumen. Wenn du ein Empfehlungsschreiben brauchst, warum du nach Yorkshire kommen musst, dann sag' Bescheid und ich werde eines erstellen![]()
wenn ich nicht sofert ein stück käsekuchen bekomme falle ich tot um!!!
wie kann man nur so einen hunger bekommen![]()
Geeenauuuu
KAAAAFFFFFFEEE
Rastlos - es scheint, dass Basti68 uns schieben kann. Angeblich ist er nicht in der Seniorengruppe und hat seinen Zenit noch nicht erreicht, weil er vorher immer abbiegt - also ist er jung und frisch und stark und kann uns schieben
Basti68 - oh, Du dann drücke ich dir die Daumen. Wenn du ein Empfehlungsschreiben brauchst, warum du nach Yorkshire kommen musst, dann sag' Bescheid und ich werde eines erstellen![]()
hier isses so shice heiss....da mag ich nix heisses trinken! lieber was kühles essen![]()
Echt?!
Dann sei mal nicht so egoistisch und schicke mir ein bisschen Sonne und Wärme auf die Insel.
Ich backe einen ganz leckeren New York Vanilla Cheesecake. Am Wochenende werde ich einen Amarettokäsekuchen ausprobieren...Den gibt's dann nach der RTF am Sonntag...![]()
habe der hitze mal einen kräftigen tritt versetzt (ist mit meinen ochsenhaxn ja auch kein problem) sollte dann in ein paar tagen über den kanal sein.
wann kann ich mit dem cheese cake rechnen???adresse brauchste natürlich noch!!!![]()
miss brocken wird das schon richten!Aber trett richtig zu...nicht das sie in Bayern hängen bleibt.
Mein Zenit im Radsport hab ich nie erreicht...bin schon vorher rechts bzw links ab.
Das tut jetzt aber doch ein wenig weh in solch einen Zusammenhang genannt zu werden.![]()