Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich darf auch noch Radfahren?![]()
Ich sollte mich in Aschenbutler umtaufen.....Wenn du vor Mitternacht wieder zu Hause bist - sonst verwandelt sich dein RR in einen Kuerbis![]()
Ich sollte mich in Aschenbutler umtaufen.....![]()
Du meinst, du bist nicht die, für die wir dich halten....Vielleicht bin ich ein Impostor?!?
A Belgian Waffle among French Wafers...![]()
Chicks
das Video ist kaputt..... die fahren auf der falschen Seite![]()
Du meinst, du bist nicht die, für die wir dich halten....Hilfe, Schwere Verwirrung am Abend....
Ich nich, ich bin Spezi.....Sind wir nicht alle ein bischen Bluna?
Ich nich, ich bin Spezi.....
Ich nich, ich bin Spezi.....
Ma nich so sarkastisch junge FrauEin guten Spezl kann jeder gebrauchen.... na dann sagen wir mal Danke![]()
Aber wenn du nicht mehr normal bist, dann geht die Welt zu Grunde. Nur Irre. Du warst doch mein Anker im normalen leben. Shit....Normal ist total " out ". Ich bin´s schon lange nicht mehr !![]()
Aber wenn du nicht mehr normal bist, dann geht die Welt zu Grunde. Nur Irre. Du warst doch mein Anker im normalen leben. Shit....aargh, die Stimmen sind wieder da.....
In " meiner Welt " bin ich normal ! Der Fels in der Brandung - wie mein Betreuer immer sagt !![]()