• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Aber trett richtig zu...nicht das sie in Bayern hängen bleibt.

he jetzt lass die 31 Grad ruhig mal hier.... ok zum rennradfahren zu heiß....aber jetzt kann ich endlich mit dem Mtb in Berge und schaue nicht danach aus.... als ob ich im nassen Sand gespielt habe.... Du BAAAAAAAAAAAAASSSSSSSTTTTTTTTiiiiiiiiiiiii68 in das Paradies gehört auch die Sonne

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
RedWing4Life - Ja, der Kuchen kommt, wenn hier die Sonne angekommen ist (mit Wärme...) :D
Schicken wird vielleicht schwierig :idee: - dann musst du nach England kommen :D - oder ich in den Schwarzwald....und deine Küche unsicher machen....

Ach - trinken bei der Hitze. Es ist erwiesen worden, dass es besser ist, bei Hitze warme Getränke zu trinken....habe ich irgendwo gelesen...:D

Ach - trinken bei der Hitze. Es ist erwiesen worden, dass es besser ist, bei Hitze warme Getränke zu trinken....habe ich irgendwo gelesen...:D
jajajajajajaja "mama", das habe ich auch schon mal gelesen. aber so kalte ungesunde cola geht doch viel besser runter wie so ein schwarzer stark gesüsster kaffee

bei diesen bedingungen kann ich wohl lange auf chicks big apple hammer cheesecake warten.

dann doch lieber kochenden kaffee, schwarz wie die nacht und ungezuckert!!!!!!!

Jawohl! Für den Kaffee bin ich 2014 zuständig. Werde extra meinen Handfilterkaffeedings und meinen Espressomacher mitbringen :D
Das steht schon auf der Liste
Zusammen mit
Rugbyball Size 5
Marmite
Crisps (verschiedene Sorten - sollte ja alle kennenlernen)
Backzutaten für Scones
Zutaten für Eton Mess
Choeographie für den Begrüssungstanz
...
Keine Sorge, das Rad habe ich nicht vergessen. Daür habe ich eine andere Liste :D

Jawohl! Für den Kaffee bin ich 2014 zuständig. Werde extra meinen Handfilterkaffeedings und meinen Espressomacher mitbringen :D
Das steht schon auf der Liste
Zusammen mit
Rugbyball Size 5
Marmite
Crisps (verschiedene Sorten - sollte ja alle kennenlernen)
Backzutaten für Scones
Zutaten für Eton Mess
Choeographie für den Begrüssungstanz
...
Keine Sorge, das Rad habe ich nicht vergessen. Daür habe ich eine andere Liste :D

ich dachte in england trinkt man heisses wasser, evtl. noch mit einen schuss milch verfeinert:D

und wenn nicht gerade heisses wasser dann kippt sich der gemeine brite doch gerne ein pint nach dem anderen hinter die binde oder?;)

Zurück