j_frank
Ich mach dann mal Licht M99 Dy Pro ;-)
die halten einige aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sogar Kontakt = Kontaktlinsendie halten einige ausdie Linsen meine ich
schluß mit der Zierde...husch husch vor die Linse....dalli dalli...Sie ziert sich und steht auf der anderen Seite der Kamera![]()
aber nicht so was, bitteschluß mit der Zierde...husch husch vor die Linse....dalli dalli...
eine amazone...vermutlich schnappst du dir zum frühstück immer einen kleinen engländer und rührst den ins porridge
RedWing4Life Das sollte doch unter uns bleiben!Jetzt vergraule mir nicht die Leutchen....Nachher stehe ich ganz alleine da.....
Ja toll!
Hier sollen es schlappe 21 Grad werden - und die reden von einer Hitzewelle...von wegen
Aber nächstes Jahr kommt der Jahrhundertsommer![]()
![]()
... ich teile nicht gern Scones, Vanilla Cheese Cake & Roast Beef mit fremden Teufeln...Jetzt vergraule mir nicht die Leutchen....Nachher stehe ich ganz alleine da.....
... ich teile nicht gern Scones, Vanilla Cheese Cake & Roast Beef mit fremden Teufeln...
![]()
![]()
Da fällt mir glatt wieder Friends ein...
"Joey does not share his chips!"
Essensprint!!!
Es gab da mal eine Weihnachtsfeier, die so eine Art Massen-Firmen-Weihnachtsfeier buchbar war, wo ganz viele Firmen jeweils Tische für eine Show & Riesenbuffet buchen konnten. Ein Riiiiesen-Saal.Essensprint!!!
friends
Das können wir besser - mit Rugby!
Und alles, was in Yorkshire passiert, landet auf YouTube![]()
Vait, till ze Germans get here!
Faulty Towers. Grandios!