• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Ach ja. Lesen. So langweilig. Mach' ich auch. Und wer braucht Alkohol, um abzurocken?!

Das wird ein ganz ganz langweiliges Cottage.... Und ein paar sehr ruhige, entspannende Zen-Tage in den Yorkshire Dales :D

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
lesen, ja das mache ich auch......seit januar kämpfe ich mich durch "game of thrones"
also dodal langweilig alles:D

edit: den studenten scheint es also schon mal langweilig zu sein wenn sie die strumpfbänder im treppenhaus verlieren:D

wie ich dank meiner blendenden kontakte zur nsa erfahren habe stehen ja auch immer so 300km tagestouren an (quasi einmal um die insel;)). da darf man(n) und frau auch mal ein paar chips mehr essen:D

ich bin auch total langweilig...überall profikanten vom rumsporteln, keine dadduus, kein ausschweifendes nachtleben, kein aufregender job, etc pp:D

p.s.
im treppenhaus vochin ein strumpfband gefunden....seltsam was unsere "kunden" heutzutage so mit sich rumtragen....

wenn der tread bisher nicht mit geschnitten, überwacht und durch Korrelations-Werkzeuge einschlägiger IT gedreht wurde, dann jetzt ;)

buenas noches

laaaaaangweilig aber mit romantik-tick:D
Image00017.jpg

Ich wohne auf dem Bauernhof und habe nicht mal einen Fernseher.
Allerdings besaufe ich mich ab und an mit einer guten Flasche Wein ganz gern mal....:D

Auch 007 lebt völlig langweilig....

dann können wir ja mal ferien auf dem bauernhof machen. du hast den wein, ich bringe den grill mit:)

buenos dias senoras y senores!

Ich wohne auf dem Bauernhof und habe nicht mal einen Fernseher.
Allerdings besaufe ich mich ab und an mit einer guten Flasche Wein ganz gern mal....:D

Auch 007 lebt völlig langweilig....
wo issn der bauernhof? wie groß, nette umgebung? :rolleyes:
ob ich hintergedanken habe, verrate ich jetzt mal nicht......

Der Bauernhof ist sehr groß.
Ist aber nicht meiner. Ich wohne dort zur Miete.

Die Gegend ist sehr schön. Im Tal zwischen Fichtelgebirge, Fränkischer Schweiz und Frankenwald.
Wer möchte, kann flach radeln, wer sichs besorgen will, dem stehen Rampen mit bis zu 22% zur Verfügung.

Ich wollte bei mir schon mal was organisieren, aber wir bekommen langsam ein Inflationsproblem
mit Forumstreffen usw...

James Bond ich habe als Kind immer unsere Freunde auf dem Hof besucht :) du musst ja nichts organisieren. Du stellst den Hof, den Rest organisieren wir. Oder ich komme mit Mann dich einfach mal besuchen :D

GOOD MORNING CAMPERS!!!!!!!!!!

Der Bauernhof ist sehr groß.
Ist aber nicht meiner. Ich wohne dort zur Miete.

Die Gegend ist sehr schön. Im Tal zwischen Fichtelgebirge, Fränkischer Schweiz und Frankenwald.
Wer möchte, kann flach radeln, wer sichs besorgen will, dem stehen Rampen mit bis zu 22% zur Verfügung.

Ich wollte bei mir schon mal was organisieren, aber wir bekommen langsam ein Inflationsproblem
mit Forumstreffen usw...

Von mir aus können wir 2-3 Treffen pro Jahr machen. Es geht schließlich ums Rennrad fahren.;€

Von mir aus können wir 2-3 Treffen pro Jahr machen. Es geht schließlich ums Rennrad fahren.;€

regelmässige forumstreffen sind sehr wichtig und richtig. denn nur dort kann bereits vorhandenes wissen workshops wie z.b.
  • wie funktioniert eine blutfreie wadnrasur?
  • wie bekomme ich eine profesionelle profikante?
  • wie werde ich ein besserer eisdielenposer?
  • wie entwische ich der schteilpolizei?
  • wie regeneriere ich mit alkohol und chips?
vertieft und dann entsprechend angewendet werden!

:D

erst heute morgen habe ich wieder eine mittleres blutbad angerichtet und mir dabei fast die achillessehne durchtrennt :eek: es besteht also dringend handlungsbedarf!

Zurück