Basti68
Ausgebremst für die nächsten Wochen!
Style ist halt wichtig.
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Style ist halt wichtig.![]()
bekomm ich hin.schteil ist DAS wichtigste beim radlfoarn!!!!!!!
alles andere ist sekundär!!!!!
![]()
bekomm ich hin.![]()
buenos dias cottagejeros!
ganz schön heiss heute
Anhang anzeigen 95414
![]()
im prinzip hätte es gereicht das rad in die sauna zu stellen. aber da gibts ja leider keine aussicht und ausserdem noch langweiliger wie draussen rumzuradeln! also raus und für 2014 vorbereiten
schöns dägle noch
p.s.
ich wusste gar nicht das ich trinken kann wie ein kamel![]()
Schweiß auf deinen Tacho?
UPS du nimmst das Training ernst.
Ich bin nur 70km Neues Rad checken Ründe Gefahren. Und Grade noch rechtzeitig nach Hause gekommen vorm
großen Gewitter.
Ich bin seit fünf wach.... Joggen war ich noch nicht, gefrühstückt hab ich auch noch nicht.....Schönen guten morgen, allen Langschläfern.
Es ist 06:23 Uhr.
Ich war schon Laufen,kleine 5km Ründe.
Jetzt KAFFEE und Brötchen dann geht's aufs Rad.
Allen ein schönen Sonntag.
Du arme.... Aber das wird schon... Mach dir keine Gedanken. Vielleicht kann dich jemand im Hänger mitnehmenGuten Morgen allen.... ich bin seit 7:30 Uhr wach.... weil ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte wegen schmerzen im Knie.... jetzt wird gefrühstück..... dann geht es nicht aufs Rad....sondern ich backe eine Zitronenrolle.... was soll ich auch sonst tun???? Hab alle viel Spaß beim radeln.... man wie ich das jetzt schon vermisse...
Dafür bin ich zu weit weg. In Mittenwald gibt's genügend liebe Menschen...
Guten Morgen allen.... ich bin seit 7:30 Uhr wach.... weil ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte wegen schmerzen im Knie.... jetzt wird gefrühstück..... dann geht es nicht aufs Rad....sondern ich backe eine Zitronenrolle.... was soll ich auch sonst tun???? Hab alle viel Spaß beim radeln.... man wie ich das jetzt schon vermisse...
das Rad kann mehr als ich.hab aber das Gefühl ich bin 1 km/h schneller.: D
Der Sattel knarrt...voll sch%#%$¥+*^%#%.
Schaue schon nach einen neuen.