• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
buenos dias cottagejeros!

ganz schön heiss heute
Image00024.jpg
:eek:

im prinzip hätte es gereicht das rad in die sauna zu stellen. aber da gibts ja leider keine aussicht und ausserdem noch langweiliger wie draussen rumzuradeln! also raus und für 2014 vorbereiten:D
schöns dägle noch:)

p.s.
ich wusste gar nicht das ich trinken kann wie ein kamel:D

buenos dias cottagejeros!

ganz schön heiss heute
Anhang anzeigen 95414
:eek:

im prinzip hätte es gereicht das rad in die sauna zu stellen. aber da gibts ja leider keine aussicht und ausserdem noch langweiliger wie draussen rumzuradeln! also raus und für 2014 vorbereiten:D
schöns dägle noch:)

p.s.
ich wusste gar nicht das ich trinken kann wie ein kamel:D

Schweiß auf deinen Tacho?
UPS du nimmst das Training ernst. :D
Ich bin nur 70km Neues Rad checken Ründe Gefahren. Und Grade noch rechtzeitig nach Hause gekommen vorm
großen Gewitter.

Schweiß auf deinen Tacho?
UPS du nimmst das Training ernst. :D
Ich bin nur 70km Neues Rad checken Ründe Gefahren. Und Grade noch rechtzeitig nach Hause gekommen vorm
großen Gewitter.

ja KLAR!! was denkst du denn. natürlich nehme ich die vorbereitung für 2014 ernst:D

der grosse knall steht hier bevor. fragt sich nur wann und wie schlimm dann.
ist kein schweiss auf dem tacho. hab tesa drübergeklebt damit ich das ding bei winterlichen schlammschlachten nicht verkratze.

wie fährt sich das rad?

das Rad kann mehr als ich.;) hab aber das Gefühl ich bin 1 km/h schneller.: D
Der Sattel knarrt...voll sch%#%$¥+*^%#%.
Schaue schon nach einen neuen.

Schönen guten morgen, allen Langschläfern.
Es ist 06:23 Uhr.
Ich war schon Laufen,kleine 5km Ründe.;)
Jetzt KAFFEE und Brötchen dann geht's aufs Rad. :)
Allen ein schönen Sonntag.

Schönen guten morgen, allen Langschläfern.
Es ist 06:23 Uhr.
Ich war schon Laufen,kleine 5km Ründe.;)
Jetzt KAFFEE und Brötchen dann geht's aufs Rad. :)
Allen ein schönen Sonntag.
Ich bin seit fünf wach.... Joggen war ich noch nicht, gefrühstückt hab ich auch noch nicht..... :D nice Day. Und gute Fahrt allen....

Guten Morgen allen.... ich bin seit 7:30 Uhr wach.... weil ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte wegen schmerzen im Knie.... jetzt wird gefrühstück..... dann geht es nicht aufs Rad....sondern ich backe eine Zitronenrolle.... was soll ich auch sonst tun???? Hab alle viel Spaß beim radeln.... man wie ich das jetzt schon vermisse...

Guten Morgen allen.... ich bin seit 7:30 Uhr wach.... weil ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte wegen schmerzen im Knie.... jetzt wird gefrühstück..... dann geht es nicht aufs Rad....sondern ich backe eine Zitronenrolle.... was soll ich auch sonst tun???? Hab alle viel Spaß beim radeln.... man wie ich das jetzt schon vermisse...
Du arme.... Aber das wird schon... Mach dir keine Gedanken. Vielleicht kann dich jemand im Hänger mitnehmen :D
Lg Tobi

Rastlos :( fühle dich umarmt. Das wird nach der Op bestimmt besser und in Yorkshire nur eine blöde Erinnerung. Wir kommen heute auf ein Stück Zitronenrolle bei dir vorbei :)
tobiex68 zieht dich bestimmt gerne im Hänger die Pässe hoch :)

Rastlos :( fühle dich umarmt. Das wird nach der Op bestimmt besser und in Yorkshire nur eine blöde Erinnerung. Wir kommen heute auf ein Stück Zitronenrolle bei dir vorbei :)
Dafür bin ich zu weit weg. In Mittenwald gibt's genügend liebe Menschen... ;)

*räusper* Das mach ich dann schon. So kann sich die " Hand Gottes " etwas ausruhen und ich trainiere meine Flachlandbeinchen mitHilfe des Anhängers am Berg !

Mein Urlaub ist übrigens zu Ende ! :( Irgendwas ist immer !

Ich radel in Gedanken immer die notwendigen Kilometer für Dich mit ! Wird schon wieder !:daumen:

das Rad kann mehr als ich.;) hab aber das Gefühl ich bin 1 km/h schneller.: D
Der Sattel knarrt...voll sch%#%$¥+*^%#%.
Schaue schon nach einen neuen.

Nennt sich " Carbongestell-Syndrom " falls es einer mit Carbongestell ist ! Die einlamierten Enden des Gestells in der Sattelschale knarzen, wenn diese nicht ordentlich verklebt wurden. Mußte meinen auch 3 x tauschen, bevor ich einen " ruhigen " hatte !

Übrigens - schönes Scott hast Du Dir da aufgebaut ! Glückwunsch, und jede Menge unfallfreie Kilometer !

Zurück