• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Nun ja..... ich sehe schon.... nein ich kann es lesen....Ihr seit alle totaaaaaaaallllll langweilig.... genauso wie ich und genau aus dem selben Grund teilen wir alle das gleiche Hobby.... der unterschied ist nur die Intensität...... Nun die Gegend in der ich wohne ist auch nicht gerade das Paradies.... heute hörte ich im Radio, das die Unfälle..... im Hochgebirge sich im Vergleich der letzten Jahre....:eek: halbiert haben....wie ihr seht total langweilig..... hier startet ein Jahr die MTB- Transalp und im darauffolgenden die Tour Transalp mit dem Rennrad....auch total langweilig.... ich brauche 10 Min dann befinde ich mich in Österreich und 40 Min dann bin ich in Italien (südtirol) an den Gardasee sind es 2 Std. und ans Mittelmeer 3,5 Std...... alles total langweilig im Sommer fährt man hier die Pässe mit dem Rennrad und in den Bergen drin mit dem MTB oder mit dem Motorrad und im Winter fährt man hier Ski oder geht Langlaufen..... das Wort sagt es ja schon Lang.....weilig....aber wisst Ihr was ....? ;) irgendwie finde ich eure Langweile genauso schön und Interessant wie meine Leben hier auf fast 1000Hm.... wer weiß.... vielleicht darf ich euch ja mal türkisblaue Bergseen zeigen.... die aus Gletscherwasser entstehen.... oder einfach die Gegend in der.... das Weißbier zuhause ist und getrunken wird.... wie bei anderen die Muttermilch..... ich weiß alles total langweilig und mein Job naja ich leb halt net von der Stütze...... ich hoffe ich darf im Club der Langweiler und Poser bleiben....?:bier: denn was anderes fällt mir gerade nicht ein..... nun es wird wohl noch schlimmer kommen..... noch mehr langweile.... weil mein Arzt mir mitteilte das meine Radelsaison gelaufen ist.... Am Mittwoch will er die Vorab-OP Besprechung machen.....da ist was hinter meiner Knieschiebe was nicht hingehört und er erwähnte nur Meniskusläsion..... sowas langweiliges auch.... etwas spektakuläreres ist mir leider nicht eingefallen. .......

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
das wird ein ödes fest von langeweilern

blöde mit dem knie:( gute besserung:)
(dem knie war wohl langeweilig und wollte dich nun ein bissle ärgern:D)

danke..... mal sehen was am Mittwoch passiert.... ich will im August auf ne Hochzeit und zwar die meines Sohnes, der Vorteil ist.... ich muss jetzt nicht tanzen..... genial

Rastlos Willkommen im Club der Langweiler :D :bier: ;)
Toi, toi, toi mit dem Knie. Das ist natürlich crap und ich hoffe, dass alles gut verläuft und erfolgreich ist. Nun ja, Frau kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Hauptsache ist, du bist dabei und kannst den besonderen Tag genießen :) ich werde dann für dich eine ganze Tanzeinlage mittanzen :D

Ach ja. Was Rastlos bieten kann, da kann ich nicht mithalten :(
Ich hoffe, ihr kommt trotzdem. Auch wenn es langweilig wird. Denn die Tour wird ihren Grand Départ haben. Gähn - wie langweilig.
Und die Giro, die kommt im nächsten Jahr nach Northern Ireland. Wie öde :(

Ach ja..,
Hatten heute so ein Business in Community Dingsbums. Haben bei einer Grundschule Zäune gestrichen. Nur waren wir schneller fertig als wir dachten. :D
Blöd. Jetzt habe ich einen sonnigen Nachmittag totzuschlagen. Wie langweilig. Eigentlich war heute ein Tag ohne Rad vorgesehen. Nun ja... Aber jetzt.... Vorsätze ändern sich eben. ;)
Ich bin dann mal wech... Wie langweilig :D

Rastlos: auch von mir toitoitoi fürs Knie.
Erst das Wetter dann das Knie...unfair.

Ach ja Rad ist fertig:D und gar nicht langweilig.;)

Nun ja..... ich sehe schon.... nein ich kann es lesen....Ihr seit alle totaaaaaaaallllll langweilig.... genauso wie ich und genau aus dem selben Grund teilen wir alle das gleiche Hobby.... der unterschied ist nur die Intensität...... Nun die Gegend in der ich wohne ist auch nicht gerade das Paradies.... heute hörte ich im Radio, das die Unfälle..... im Hochgebirge sich im Vergleich der letzten Jahre....:eek: halbiert haben....wie ihr seht total langweilig..... hier startet ein Jahr die MTB- Transalp und im darauffolgenden die Tour Transalp mit dem Rennrad....auch total langweilig.... ich brauche 10 Min dann befinde ich mich in Österreich und 40 Min dann bin ich in Italien (südtirol) an den Gardasee sind es 2 Std. und ans Mittelmeer 3,5 Std...... alles total langweilig im Sommer fährt man hier die Pässe mit dem Rennrad und in den Bergen drin mit dem MTB oder mit dem Motorrad und im Winter fährt man hier Ski oder geht Langlaufen..... das Wort sagt es ja schon Lang.....weilig....aber wisst Ihr was ....? ;) irgendwie finde ich eure Langweile genauso schön und Interessant wie meine Leben hier auf fast 1000Hm.... wer weiß.... vielleicht darf ich euch ja mal türkisblaue Bergseen zeigen.... die aus Gletscherwasser entstehen.... oder einfach die Gegend in der.... das Weißbier zuhause ist und getrunken wird.... wie bei anderen die Muttermilch..... ich weiß alles total langweilig und mein Job naja ich leb halt net von der Stütze...... ich hoffe ich darf im Club der Langweiler und Poser bleiben....?:bier: denn was anderes fällt mir gerade nicht ein..... nun es wird wohl noch schlimmer kommen..... noch mehr langweile.... weil mein Arzt mir mitteilte das meine Radelsaison gelaufen ist.... Am Mittwoch will er die Vorab-OP Besprechung machen.....da ist was hinter meiner Knieschiebe was nicht hingehört und er erwähnte nur Meniskusläsion..... sowas langweiliges auch.... etwas spektakuläreres ist mir leider nicht eingefallen. .......
Gute Besserung wegen des Knies.... Alles gute, lass dich pflegen. Du bist die einzige nicht-langweilerin... :)

So Basti das haste nun davon hier ist es heiß.... aber du wolltest ja nicht in die Berge..... jetzt bleib im Regen auf deiner Terasse mit deinen Mücken sitzen.

Ja mach mir noch ein schlechtes Gewissen ... aber es ging nur Rad oder ab in die Berge.
Ich habe mit mir gekämpft und gerungen...
...ach ja, in die Berge wollte ich auch erst nächste Woche kommen. Angela ist noch in Schottland....mal schauen wie sie am Dienstag drauf ist.:D

Zurück