dir viel, viel spaß!!!!!!Good morning campers!!!
Ich werde jetzt mal schauen, was das Frühstücksbüffet zu bieten hat!
Ich wünsche euch allen einen netten Tag im Dienst
CoS
![Bier :bier: :bier:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/bier.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dir viel, viel spaß!!!!!!Good morning campers!!!
Ich werde jetzt mal schauen, was das Frühstücksbüffet zu bieten hat!
Ich wünsche euch allen einen netten Tag im Dienst
CoS
Rührei, Nutella, Müsli, Obst, guter Kaffee. Hach, das Leben kann richtig entspannend sein
Jetzt werde ich mich mit meinem Buch an den Pool zurückziehen und entspannen
tobiex68 danke mein Lieber
@ die Bergbewohner, Bauernhofbewohner, Schwarzwälder Friede, Freude, Eierkuchen. Kann ja nicht angehen, dass die landlady ein paar Tage wegfährt und ihr anfängt, zu zanken
Ich bin dann mal weg, entspannen![]()
Dabei viel mir auf wie toll die Scharfe bei uns in der Region wohnen.
nanana....scharfe blondinen???
![]()
Rührei, Nutella, Müsli, Obst, guter Kaffee. Hach, das Leben kann richtig entspannend sein
Jetzt werde ich mich mit meinem Buch an den Pool zurückziehen und entspannen
tobiex68 danke mein Lieber
@ die Bergbewohner, Bauernhofbewohner, Schwarzwälder Friede, Freude, Eierkuchen. Kann ja nicht angehen, dass die landlady ein paar Tage wegfährt und ihr anfängt, zu zanken
Ich bin dann mal weg, entspannen![]()
Moin
Ergebnis:
eine wunderschöne Freitag Vormittag-Runde.
Die zanken doch net....die pöbeln nur..... ich wünsche dir entspannende Tage in Belgien
wir können nicht anders![]()
das gibt extra windschattenIch weiß das.... ich verzeihe Dir auch, weil ich so Sozial bin,
das gibt extra windschatten![]()
Ich will auch WINDSCHATTEN !
...ich wollte zu den Windschatten auch eine Einschränkung hinzufügen...traute mich aber auch nicht.mir lag etwas auf der zunge....aber das kann ich hier nicht schreiben.....
![]()
mir lag etwas auf der zunge....aber das kann ich hier nicht schreiben.....
![]()