• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Rührei, Nutella, Müsli, Obst, guter Kaffee. Hach, das Leben kann richtig entspannend sein :)
Jetzt werde ich mich mit meinem Buch an den Pool zurückziehen und entspannen :)
tobiex68 danke mein Lieber :)

@ die Bergbewohner, Bauernhofbewohner, Schwarzwälder Friede, Freude, Eierkuchen. Kann ja nicht angehen, dass die landlady ein paar Tage wegfährt und ihr anfängt, zu zanken ;)

Ich bin dann mal weg, entspannen :D

Moin :D
da ich ja diese Woche wieder arbeiten muss kam mir gestern der Gedanke...nachdem ich den Wetterbericht gelesen habe...doch die erst Woche
nicht zuviel zu arbeiten. Und habe Frei genommen.:D
Ergebnis:
eine wunderschöne Freitag Vormittag-Runde.
Dabei viel mir auf wie toll die Scharfe bei uns in der Region wohnen.

Anhänge

• K1024_Neues Bild1.JPG
    K1024_Neues Bild1.JPG
    163 KB · Aufrufe: 36
Rührei, Nutella, Müsli, Obst, guter Kaffee. Hach, das Leben kann richtig entspannend sein :)

@ die Bergbewohner, Bauernhofbewohner, Schwarzwälder Friede, Freude, Eierkuchen. Kann ja nicht angehen, dass die landlady ein paar Tage wegfährt und ihr anfängt, zu zanken ;)

Hey du bist on! Du sollst entspannen...rauf aufs Rad ...oder regnet es in Belgien....wobei ist das eine Entschuldigung? ;)

Die zanken doch net....die pöbeln nur..... ich wünsche dir entspannende Tage in Belgien

Ich meine natürlich Schafe und nicht scharfe...:D...das Blut ist noch in den Beinen...nicht im Kopf.;)

Zurück