Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
du solltest uns deine adresse geben....dann können wir z.b. flammenkuchenrohlinge, palmin und leibniz butterkekse, etc. per post vorausschicken![]()
Ja, ein Fresspaket vorausschicken
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du solltest uns deine adresse geben....dann können wir z.b. flammenkuchenrohlinge, palmin und leibniz butterkekse, etc. per post vorausschicken![]()
Ich habe immer Hunger.
Vor, nach und während des Radfahrens.
Schönes Bild.
Ich hab trotzdem Hunger !![]()
Na hoffentlich bekommen wir dich dann in England satt....auf jedenfall werden wir genügend Wein mitnehmen müssen....vielleicht isst Du dann weniger.....? Zur anderen Seite wer viel Ratspocht macht muss auch genügend essen....
badischer wein? fränkischer wein? französischer wein? rioja?
wo kann man eigentlich ein containerschiff chartern??????
![]()
Das kann ich nicht entscheiden, das muss James Bond entscheiden.
Nun RedWing4Life bei der TdF wird das doch bestimmt auch so organiesiert???? Ich sehe schon kommen wir benötigen noch einen Event-Manager
Du hast immer Hunger......!!!!![]()
dazu soll er noch ein paar passende kaviar- und champagnersorten auswählen.
event manager, gute idee. das lässt uns im vorfeld zeit zu trainieren und im cottage dann besinnung auf das wesentliche.
Ruf ma bei Hapag Lloyd an, die vermieten die Dinger....badischer wein? fränkischer wein? französischer wein? rioja?
wo kann man eigentlich ein containerschiff chartern??????
![]()
Ruf ma bei Hapag Lloyd an, die vermieten die Dinger....
ich glaub die sind zu klein....sollte schon mal bei maersk vorfühlen![]()
Mach mal ich suche dann Werbepartner die das auch finanzieren
Mir fällt da spontan aufgrund der letzten Postings Ferrero ein - von wegen Nutella und so !![]()