• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Unter mir wohnt die Gebietsdirektorin von Wella....die benutzt meinen WLan- Schüssel folglich.....muss sie wenn es eng wird auch für uns tun....

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Leute, bitte,...

Im Dienst Ihrer Majestät der Königin verbietet
sich die Annahme von irgendwelchen Firmengeldern
von selbst!

Ich bin nicht korrupt!!!!!

So, so,...

Gebietsdirektorin (!) von Wella...und kein eigenes W-Lan...LOL...VLOL...:D
Ich würde die Dame mal fragen, was Sie beruflich macht....

vlt ist es nur ein klitzekleines gebiet wo nur echte bayerische bergbauern wohnen. die haben glaub nicht soviel bedarf nach haarkosmetikprodukten;)

vlt ist es nur ein klitzekleines gebiet wo nur echte bayerische bergbauern wohnen. die haben glaub nicht soviel bedarf nach haarkosmetikprodukten;)

So, so,...

Gebietsdirektorin (!) von Wella...und kein eigenes W-Lan...LOL...VLOL...:D
Ich würde die Dame mal fragen, was Sie beruflich macht....

Also Ihr zwei..... ersten ist das nur für meine Untermieterin.... eine Ferienwohnung..... sie kommt aus dem Rhein/Main Gebiet und ihr Mann hat zwei oder drei Doktorentitel..... die brauchen kein WLan.... die haben ja mich.... und bei uns kann man im Notfall auch Rauchzeichen geben.... und somit komme ich günstig an Wella- Produkte... ja ich bin Korrupt..... nicht immer aber immer öfters.

Bei den Bergbauern reagiere ich etwas empfindlich..... der liebe Gott hat einen großen Tiergarten.... den wir Bauern hütten müssen.... Wobei wir hier in den Bergen dem Himmel etwas näher sind.....

Rastlos:

Ich wohne auch auf dem Bauernhof, also keine Panik.

....und ihr Mann hat zwei oder drei Doktorentitel.....

Da ist bestimmt ein gefälschter dabei...

Es gibt ja nur 3 Arten von Doktortiteln.:

Die erdienten, die erdienerten und die erdinierten. Bekanntlich sind in besseren Kreisen gerade letztere
häufig anzutreffen....

...ist ja noch schlimmer:

Direktorin und Doktortitel und immer noch kein eigenes W-Lan..... :D
Wahrscheinlich haben die auch noch Radklamotten von Aldi...

Ich finde korrupt sein echt blöd.!!
Das meine ich ganz ernst.

Sorry, dass ich hier a weng rumpöbel, aber über das fehlende W-Lan werde ich noch länger lachen...
Wahrscheinlich fahrens einen X5 oder Porsche Cayenne...aber kein Geld für einen Internetanschluss...LOL...
Ich muss mich kringeln...

Ob der einen Doktortitel in rer.geiz. gemacht hat...??

ich habe das überhaupt nicht despektierlich gegenüber "bauern" gemeint. meine grosseltern waren selbst nocht bauern / landwirte. familieninterne "differenzen" haben aber verhindert das mein familienteil dort länger involviert war. wir waren irgendwie "störend". dann also tschüss gesagt.

Nee, wir fahren bloß Rad.
Ab und zu verursachen aufgepumpte Oberschenkel eine Blutarmut
im Hirn... Vielleicht sind das Spätfolgen

Blutarmut im Hirn...... jetzt bringst du mich aber zum Lachen..... wenn das von den Oberschenkel kommen soll??????:eek:

So hat mich auch noch niemand tituliert...:D

ganz kurz " halt" erst mal guten Morgen...... dann geht es weiter ....Freie Radikale sind aggressive Moleküle, die ein oder mehrere ungepaarte Elektronen besitzen. Die Freien Radikale sind bestrebt, ihren instabilen Zustand auszugleichen, indem sie versuchen, intakten Molekülen Elektronen zu entreißen.....

Rastlos:

Ich wohne auch auf dem Bauernhof, also keine Panik.

Ich finde korrupt sein echt blöd.!!
Das meine ich ganz ernst.

??

Vollkommen daneben, da ich kein Träger des öffentlichen Amtes bin.... ich durch meinen Job, oft viel zu Sozial bin..... und das Wohl der Menschen um mich herum immer an erster Stelle steht..... trifft Korrupt dann doch nicht ganz zu......

Die kriminologische Forschung definiert den Begriff Korruption als "Missbrauch eines öffentlichen Amtes, einer Funktion in der Wirtschaft oder eines politischen Mandats zugunsten eines Anderen, auf dessen Veranlassung oder Eigeninitiative, zur Erlangung eines Vorteils für sich oder einen Dritten, mit Eintritt oder in Erwartung des Eintritts eines Schadens oder Nachteils für die Allgemeinheit (in amtlicher oder politischer Funktion) oder für ein Unternehmen (betreffend Täter als Funktionsträger in der Wirtschaft)".

Blutarmut im Hirn...... jetzt bringst du mich aber zum Lachen..... wenn das von den Oberschenkel kommen soll??????:eek:

ganz kurz " halt" erst mal guten Morgen...... dann geht es weiter ....Freie Radikale sind aggressive Moleküle, die ein oder mehrere ungepaarte Elektronen besitzen. Die Freien Radikale sind bestrebt, ihren instabilen Zustand auszugleichen, indem sie versuchen, intakten Molekülen Elektronen zu entreißen.....

zu früh für mich....;)

und das Wohl der Menschen um mich herum immer an erster Stelle steht.....
dann brauchen wir uns im cottage ja keine sorgen machen:)

Good morning campers!!!

Ich werde jetzt mal schauen, was das Frühstücksbüffet zu bieten hat! :D

Ich wünsche euch allen einen netten Tag im Dienst :D

CoS

Zurück