Rastlos
Es geht immer noch etwas mehr
Unter mir wohnt die Gebietsdirektorin von Wella....die benutzt meinen WLan- Schüssel folglich.....muss sie wenn es eng wird auch für uns tun....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter mir wohnt die Gebietsdirektorin von Wella....die benutzt meinen WLan- Schüssel folglich.....muss sie wenn es eng wird auch für uns tun....
Leute, bitte,...
Im Dienst Ihrer Majestät der Königin verbietet
sich die Annahme von irgendwelchen Firmengeldern
von selbst!
Ich bin nicht korrupt!!!!!
So, so,...
Gebietsdirektorin (!) von Wella...und kein eigenes W-Lan...LOL...VLOL...
Ich würde die Dame mal fragen, was Sie beruflich macht....
vlt ist es nur ein klitzekleines gebiet wo nur echte bayerische bergbauern wohnen. die haben glaub nicht soviel bedarf nach haarkosmetikprodukten![]()
vlt ist es nur ein klitzekleines gebiet wo nur echte bayerische bergbauern wohnen. die haben glaub nicht soviel bedarf nach haarkosmetikprodukten![]()
So, so,...
Gebietsdirektorin (!) von Wella...und kein eigenes W-Lan...LOL...VLOL...
Ich würde die Dame mal fragen, was Sie beruflich macht....
Quasi eher eine Wella-Almdirektorin.
....und ihr Mann hat zwei oder drei Doktorentitel.....
Mist.... ich glaube Ihr nehmt Drogen....oder sowas ähnliches
Nee, wir fahren bloß Rad.
Ab und zu verursachen aufgepumpte Oberschenkel eine Blutarmut
im Hirn... Vielleicht sind das Spätfolgen
Wenn da mal nicht ein paar Tropfen Chateau de Sowieso mit dran Schuld sind !![]()
Quatsch....
So ein paar Tropfen Chateau de Irgendwas gelten eher als blutbildende Maßnahme
Ich sag nur " freie Radikale " ! Aber bist ja selber einer![]()
So hat mich auch noch niemand tituliert...![]()
Nee, wir fahren bloß Rad.
Ab und zu verursachen aufgepumpte Oberschenkel eine Blutarmut
im Hirn... Vielleicht sind das Spätfolgen
So hat mich auch noch niemand tituliert...![]()
Rastlos:
Ich wohne auch auf dem Bauernhof, also keine Panik.
Ich finde korrupt sein echt blöd.!!
Das meine ich ganz ernst.
??
Blutarmut im Hirn...... jetzt bringst du mich aber zum Lachen..... wenn das von den Oberschenkel kommen soll??????
ganz kurz " halt" erst mal guten Morgen...... dann geht es weiter ....Freie Radikale sind aggressive Moleküle, die ein oder mehrere ungepaarte Elektronen besitzen. Die Freien Radikale sind bestrebt, ihren instabilen Zustand auszugleichen, indem sie versuchen, intakten Molekülen Elektronen zu entreißen.....
dann brauchen wir uns im cottage ja keine sorgen machenund das Wohl der Menschen um mich herum immer an erster Stelle steht.....