• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

James Bond :D
daniel-craig-64448434060.jpeg

Boah hat der aber schöne Augen.... die lenken total von seinem netten äußerlichen ab.....

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
wenn ich den ganzen tag zeit hätte rad zu fahren, im fitti rumzuhängen, mich danach durchkneten zu lassen, dann in der sauna zu hocken tät ich auch so ausschauen
:D

Rastlos - Ja, das bin ich auch...Ich denke nur manchmal etwas zu laut :) :D

RedWing4Life Mein Mann und 007 haben den gleichen Vornamen :D

Aber schön das du so laut denkst das ich es lesen (hören) kann.

Das trifft sich gut mit dem selben Namen.... mankann seinen Mann rufen.... und an 007 denken.... cool (Ist natürlich auch wieder nur ein Scherz):oops: Hoffentlich komme ich niemals in diesen Zwiespalt

Hallo ihr Lieben,

Habe eben ein Sportive (englisch für RTF) Newsletter erhalten, und da wurde folgendes vorgestellt:

http://www.cyclosport.org/05-Aug-20...stival-of-cycling-launched-for-2014-tour.html

Mal sehen, was die so bieten. Ich glaube, wir können unser eigenes Entertainment machen, aber ich schaue mich halt nach Optionen um...Falls euch in meiner Gegenwart langweilig wird...:D

RedWing4Life Nee, ne Omega Uhr hat er nicht - er macht sich nicht viel aus bling-bling...:oops:

...kaum paar Stunden nicht on...schon sind die Frauen ......ttttzzzzzz....liebe Grüße Georg Clooney. :D

Hallo ihr Lieben,

Habe eben ein Sportive (englisch für RTF) Newsletter erhalten, und da wurde folgendes vorgestellt:

http://www.cyclosport.org/05-Aug-20...stival-of-cycling-launched-for-2014-tour.html

Mal sehen, was die so bieten. Ich glaube, wir können unser eigenes Entertainment machen, aber ich schaue mich halt nach Optionen um...Falls euch in meiner Gegenwart langweilig wird...:D

RedWing4Life Nee, ne Omega Uhr hat er nicht - er macht sich nicht viel aus bling-bling...:oops:

sehr gut! dann fährt er sicher auch shimano und nicht diesen campa bling bling schrott:D

ohoh....du bist aber mutig....

finde ich jetzt nicht ich fahre auch Shimano....finde ich gut das diese Schaltung (gruppen) ausser mir noch andere kaufen und mögen. ich dachte schon ich wäre die einzige.

...kaum paar Stunden nicht on...schon sind die Frauen ......ttttzzzzzz....liebe Grüße Georg Clooney. :D

Georgy ähm der schaut auch net schlecht aus.... aber den Bettkantenspruch lass ich jetzt..... das gehört sich nicht....für ein schüchternes Mädel aus den Bergen.
nein, nicht nur von rennrädern die aus einem stück carbon geschnitzt worden sind:D

mmmmh....irgendetwas in mir wehrt sich dagegen das zu glauben;)

komm kämpfe nicht dagegen an.... lass es einfach raus...schau mal :oops:

Zurück