Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo ihr Lieben,
Habe eben ein Sportive (englisch für RTF) Newsletter erhalten, und da wurde folgendes vorgestellt:
http://www.cyclosport.org/05-Aug-20...stival-of-cycling-launched-for-2014-tour.html
Mal sehen, was die so bieten. Ich glaube, wir können unser eigenes Entertainment machen, aber ich schaue mich halt nach Optionen um...Falls euch in meiner Gegenwart langweilig wird...
RedWing4Life Nee, ne Omega Uhr hat er nicht - er macht sich nicht viel aus bling-bling...
Rastlos - Ja, das bin ich auch...Ich denke nur manchmal etwas zu laut
RedWing4Life Mein Mann und 007 haben den gleichen Vornamen
ach leute....guggt doch einfach auf die smileys - oder glaubt ihr wirklich das ich das toternst meine!!!
also klarstellung: ich habe nichts gegen campagnolo und deren produkte. es war nur ein "aufzieher" wegen des begriffes "bling bling". mit diesem wird campagnolo ja ab und zu in verbindung gebracht.
nicht alles so ernst sehen. wichtig ist doch das rad gefahren wird.
Deiner macht aber auf dem Rad die bessere Figur
ach leute....guggt doch einfach auf die smileys - oder glaubt ihr wirklich das ich das toternst meine!!!
also klarstellung: ich habe nichts gegen campagnolo und deren produkte. es war nur ein "aufzieher" wegen des begriffes "bling bling". mit diesem wird campagnolo ja ab und zu in verbindung gebracht.
Na dann - sind ja alle vertreten, und es kann wieder Ruhe im CottageFred einkehren
Und wir koennen uns wichtigen Dingen zuwenden: wer, wie, was zum Beispiel.
OH, NEIN...die nächste Glaubens Frage.Welchen Weichspüler für meinen hellblauen Frotteeschlafanzug !
Ich fahr nen FixieNa dann - sind ja alle vertreten, und es kann wieder Ruhe im CottageFred einkehren
Und wir koennen uns wichtigen Dingen zuwenden: wer, wie, was zum Beispiel.
Und ich dachte du fährst Fahrrad!Ich fahr nen Fixie