• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Hallo ihr Lieben,

Habe eben ein Sportive (englisch für RTF) Newsletter erhalten, und da wurde folgendes vorgestellt:

http://www.cyclosport.org/05-Aug-20...stival-of-cycling-launched-for-2014-tour.html

Mal sehen, was die so bieten. Ich glaube, wir können unser eigenes Entertainment machen, aber ich schaue mich halt nach Optionen um...Falls euch in meiner Gegenwart langweilig wird...:D

RedWing4Life Nee, ne Omega Uhr hat er nicht - er macht sich nicht viel aus bling-bling...:oops:

die hütte da auf dem bild....nach den gestern aufgestellten kleider- und verhaltensregeln käme die uns doch gerade gelegen oder?
butlerservice ist dort auch sicher inbegriffen:D

ach leute....guggt doch einfach auf die smileys - oder glaubt ihr wirklich das ich das toternst meine!!!

also klarstellung: ich habe nichts gegen campagnolo und deren produkte. es war nur ein "aufzieher" wegen des begriffes "bling bling". mit diesem wird campagnolo ja ab und zu in verbindung gebracht.

ach leute....guggt doch einfach auf die smileys - oder glaubt ihr wirklich das ich das toternst meine!!!

also klarstellung: ich habe nichts gegen campagnolo und deren produkte. es war nur ein "aufzieher" wegen des begriffes "bling bling". mit diesem wird campagnolo ja ab und zu in verbindung gebracht.

Zu spät ! Kein Abendbrot, und ohne Zähneputzen in´s Bett - Marsch ! :mad:

zu spät...:D
Gruß Sram Fahrer
:D :D :D

Na dann - sind ja alle vertreten, und es kann wieder Ruhe im CottageFred einkehren :)

Und wir koennen uns wichtigen Dingen zuwenden: wer, wie, was zum Beispiel.

:bier:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 30
buenos dias cottagejeros

ich spendiere mal ein kleine frühstück und nen kaffe für die meute hier.

@landlady: regel nr 23 der tischmanieren: mit vollem mund wird nicht gesprochen - basta!

Guten Morgen....
ich trinke doch nur kaffee.... da nehme ich den Mund nicht zu voll..... ich lass eben das jemand geschrieben hat..... ist drin wird es albern..... was machen wir mit solch ernten männlichen Menschen.....? Die mit dem Weichspüler ins Bett gehen.... damit es kuschelig wird.

Zurück