Salli cottage folk!
RedWing4Life danke für den KAffee. Kannst ja schonmal für di Kladde notieren: CoS trinkt morgens erst einen grünen Tee mit Zitrone, dann schwarzen Kaffee...Und ich habe keinen Feiertag, Brückentag oder sonstwie frei....Urlaub kommt erst richtig wieder zu Weihnachten....Immerhin fährst du nach Schpanien...Darf ich auch mitkommen? Ich nehme auch nicht viel Platz weg.....
Rastlos Dann wünsche ich dir viel Spass mit dem MTB - sei vorsichtig. Du möchtest ja an der Hochzeit deines Sohnes ein bisschen tanzen können.
rayban Willkommen im Yorkshire Thread!
Das wird jetzt ja richtig voll in der Bude!
Rastlos hat es schon richtig beschrieben - das Zeitfenster ist das Wochenende der TdF, die in Yorkshire den Grand Depart hat. Und da Yorkshire auch landschaftlich sehr reizvoll ist und zum Radeln (und Wandern) einlädt, lässt es sich mit ein paar Radtouren verbinden. Ist ja relative flach da
Wir versuchen ein Cottage für ein langes Wochenende zu bekommen. Wenn es richtig kuschelig wird, dann können wir auch schauen, mehrere Cottages zu bekommen. habe ich schon gesehen - dann haben wir unsere eigene Siedlung...mal sehen, da haben wir ja noch ein bisschen Zeit
Ragnar ICh hoffe du hast gut geschlafen
Ich werde persönlich dafür sorgen, dass die Bettwäsche ordentlich mit Lenor durchgespült wird.
Basti68 Kein Terrassenfrühstück mehr? Einige nennen es Ungerechtigkeit, ich nenne es Karma