• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Hat sich für das Treffen schon ein Zeitfenster aufgetan? Oder gibt es zumindest Daten wo es nicht stattfindet?
Hängt ja bestimmt eng mit den Möglichkeiten von CoS zusammen.
Auf jeden Fall habe ich das Treffen noch nicht abgeschrieben.:D

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Guten Morgen....
ich trinke doch nur kaffee.... da nehme ich den Mund nicht zu voll..... ich lass eben das jemand geschrieben hat..... ist drin wird es albern..... was machen wir mit solch ernten männlichen Menschen.....? Die mit dem Weichspüler ins Bett gehen.... damit es kuschelig wird.

ok ist notiert - rastlos nur kaffee, sonst nix. werde ich mir in die kalde für 2015 reinschreiben;)

man man...die urlaubenden radkollegen fahren heute in die vogesen....und ich sitze im büro:(

Hat sich für das Treffen schon ein Zeitfenster aufgetan? Oder gibt es zumindest Daten wo es nicht stattfindet?
Hängt ja bestimmt eng mit den Möglichkeiten von CoS zusammen.
Auf jeden Fall habe ich das Treffen noch nicht abgeschrieben.:D

grüß Dich Rayban.... wir treffen uns dort zum Zeitpunkt der TdF 2014 d.h. ab dem 04.07. bis ? ich fahre vom 04.07 bis zum 07.07. bzw. ich fliege, weil es am schnellsten und am günstigsten ist. Basti68 will so glaube ich Urlaub machen mit seiner Frau und länger bleiben. Bei den anderen weiß.... ich leider nicht wie die es regeln wollen. Nun so weit ich weiß..... fängt die Tour transalp genau eine Woche vorher an..... das heißt am Samstag kommt Ihr zurück und in england startet die TdF

ok ist notiert - rastlos nur kaffee, sonst nix. werde ich mir in die kalde für 2015 reinschreiben;)

man man...die urlaubenden radkollegen fahren heute in die vogesen....und ich sitze im büro:(

och du Armer komm her ich drücke dich mal..... hast du denn keinen Urlaub mehr..... ich habe jetzt langes WE ab morgen....weil wir morgen hier in Bayern einen Feiertag haben..... werde mal wieder mit dem Mtb los ziehen.... sonst werde ich noch zur Mörderin.....
Na dann gib uns deine berufliche Mailadresse und wir werden alle dafür sorgen.... das es dir im Büro nicht langweilig wird.

och du Armer komm her ich drücke dich mal..... hast du denn keinen Urlaub mehr..... ich habe jetzt langes WE ab morgen....weil wir morgen hier in Bayern einen Feiertag haben..... werde mal wieder mit dem Mtb los ziehen.... sonst werde ich noch zur Mörderin.....
Na dann gib uns deine berufliche Mailadresse und wir werden alle dafür sorgen.... das es dir im Büro nicht langweilig wird.

hach, da gehts doch gleich besser!
:)

urlaub....ich habe keinen urlaub gemacht. kommt erst im oktober. dann ab nach espana für das "wintertrainingslager"!

edit:
das mit dem feiertag in bayern ist mir bekannt.....mein bruder liegt mir damit auch schon in den ohren....

hach, da gehts doch gleich besser!
:)

urlaub....ich habe keinen urlaub gemacht. kommt erst im oktober. dann ab nach espana für das "wintertrainingslager"!

edit:
das mit dem feiertag in bayern ist mir bekannt.....mein bruder liegt mir damit auch schon in den ohren....

Dann muss ich das gar nicht mehr erwähnen.... das ich am Freitag einen Brückentag habe und somit bei Sonnenschein.... mir morgen und am Freitag einen Ausflug per MTB gönnen.... Rennrad geht ja leider nicht...... Im Oktober nach via Espana schön.... hast du noch Platz in deinem Koffer.... ich falle auch nicht zur Last.... bin schon manchmal sehr Selbständig...... bbbbbiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee ich hatte dieses Jahr nur eine Woche Urlaub....... nimm mich mit los:mad:

Salli cottage folk!

RedWing4Life danke für den KAffee. Kannst ja schonmal für di Kladde notieren: CoS trinkt morgens erst einen grünen Tee mit Zitrone, dann schwarzen Kaffee...Und ich habe keinen Feiertag, Brückentag oder sonstwie frei....Urlaub kommt erst richtig wieder zu Weihnachten....Immerhin fährst du nach Schpanien...Darf ich auch mitkommen? Ich nehme auch nicht viel Platz weg.....

Rastlos Dann wünsche ich dir viel Spass mit dem MTB - sei vorsichtig. Du möchtest ja an der Hochzeit deines Sohnes ein bisschen tanzen können.

rayban Willkommen im Yorkshire Thread! :D Das wird jetzt ja richtig voll in der Bude! :) :bier: Rastlos hat es schon richtig beschrieben - das Zeitfenster ist das Wochenende der TdF, die in Yorkshire den Grand Depart hat. Und da Yorkshire auch landschaftlich sehr reizvoll ist und zum Radeln (und Wandern) einlädt, lässt es sich mit ein paar Radtouren verbinden. Ist ja relative flach da :D

Wir versuchen ein Cottage für ein langes Wochenende zu bekommen. Wenn es richtig kuschelig wird, dann können wir auch schauen, mehrere Cottages zu bekommen. habe ich schon gesehen - dann haben wir unsere eigene Siedlung...mal sehen, da haben wir ja noch ein bisschen Zeit :)

Ragnar ICh hoffe du hast gut geschlafen :) Ich werde persönlich dafür sorgen, dass die Bettwäsche ordentlich mit Lenor durchgespült wird.

Basti68 Kein Terrassenfrühstück mehr? Einige nennen es Ungerechtigkeit, ich nenne es Karma

Moin Chicks_on_Slicks,

gut geschlafen ist relativ. Hab mir gestern mein Genick verdreht, heute morgen ist mein Kopf etwas zu schwer für meinen Hals ! Nun gut, vergeht auch wieder. Kuschelige Lenor-Bettwäsche, da freu ich mich drauf ! ;)

Moin Moin Ragnar Oberfeldfebel und General der SP!

Das ist Schxxx-Aua so eine Genicksache! :o Hättest du nicht bis Yorkshire warten können?!? Dann hätte ich dir das GEnick etwas zurechtrücken können (nur mit soft tissue manipulation - das ganze GEdrehe, das mache ich (noch) nicht...
Weiterhin gute Besserung!

grüß Dich Rayban.... wir treffen uns dort zum Zeitpunkt der TdF 2014 d.h. ab dem 04.07. bis ? ich fahre vom 04.07 bis zum 07.07. bzw. ich fliege, weil es am schnellsten und am günstigsten ist. Basti68 will so glaube ich Urlaub machen mit seiner Frau und länger bleiben. Bei den anderen weiß.... ich leider nicht wie die es regeln wollen. Nun so weit ich weiß..... fängt die Tour transalp genau eine Woche vorher an..... das heißt am Samstag kommt Ihr zurück und in england startet die TdF

Dann kann ich ja vor der Transalp schon mal nach Mittenwald kommen und die Ruhe genießen.:D

Moin Moin Ragnar Oberfeldfebel und General der SP!

Das ist Schxxx-Aua so eine Genicksache! :eek: Hättest du nicht bis Yorkshire warten können?!? Dann hätte ich dir das GEnick etwas zurechtrücken können (nur mit soft tissue manipulation - das ganze GEdrehe, das mache ich (noch) nicht...
Weiterhin gute Besserung!

Kann mir den Hals im Cottage ja nochmal verdrehen ! :D

Hummel hummel

vorforumstreffen in an der costa blanca...hätte was:)

aber eins nur mal vorweg...da gehst immer von 0 auf 1000 MüN :D
Image00002_1304522796.jpg

Zurück