• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Da bin ich im Peak District.....:D
Habe gestern mit meinem Bekannten, der vor Ort wohnt, zwei Routen zusammengestellt....die werde ich dann ASAP in einem Fred reinstellen. Vielleicht wird es den einen oder anderen reizen...
Viel Spass im Harz, und ich werde in Gedanken bei euch sein.

Da bin ich im Peak District.....:D
Habe gestern mit meinem Bekannten, der vor Ort wohnt, zwei Routen zusammengestellt....die werde ich dann ASAP in einem Fred reinstellen. Vielleicht wird es den einen oder anderen reizen...
Viel Spass im Harz, und ich werde in Gedanken bei euch sein.

Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber ich freue mich jetzt schon drauf ;-)

Wie wäre es denn mit dem WE zum 1. Juni, da ist 30.5. Allerheiligen, das könnte dann von den Leuten aus den "katholischen" Bundeländern schon mit einbezogen werden, da lohnt sich dann vielleicht auch die weitere Anfahrt.

soll mir recht sein! ich würde nur vorschlagen, dass wir uns zu einen festen zeitpunkt, auf einen konkreten termin einigen. ich muss meine urlaubsplanung erst mitte februar abgeben, also bin ich relativ flexibel.

also ich werde es heute mit meiner Freundin besprechen...kann ja nicht ohne Verstärkung anreisen.... das WE nach Pfingsten geht bei mir nicht da fahren wir an den Gardasee... ich sage morgen Bescheid

Wie wäre es denn mit dem WE zum 1. Juni, da ist 30.5. Allerheiligen, das könnte dann von den Leuten aus den "katholischen" Bundeländern schon mit einbezogen werden, da lohnt sich dann vielleicht auch die weitere Anfahrt.
Bei mir ist Allerheiligen immer am 1. November, sogar ganz ohne katholisch zu sein :D...

01.05. Tag der Arbeit, am 09.05. Christi Himmelfahrt, und am 20.05. Pfingstmontag ja am 30.05.2013 ist Fronleichnam also bei uns in Bayern is des so....

Vorschlag: Es darf nur der/die/jenige teilnehmen, der/die dem die Bedeutungen & Daten der jeweiligen christilichen Feiertage klar sind :D

Und nicht sowas wie "Vatertag wird besoffen mit dem Bollerwagen das Pittermännchen durch die Gegend bugsiert"

Vorschlag: Es darf nur der/die/jenige teilnehmen, der/die dem die Bedeutungen & Daten der jeweiligen christilichen Feiertage klar sind :D

Und nicht sowas wie "Vatertag wird besoffen mit dem Bollerwagen das Pittermännchen durch die Gegend bugsiert"
jetzt musst du dre hälfte der nation noch pittermännchen erklären.... :D ick kenn die feiertage, bin dennoch raus

Hallo,
ist mittlerweile ein Termin festgelegt? Ich würde nämlich ganz gerne teilnehmen.
Ich muß in kürze (nächste Woche) meinen Urlaubsplan für 2013 festlegen, wäre deshalb nicht schlecht wenn ein genauer Zeitpunkt feststeht.
Ist zwar noch ein etwas hin aber irgendwann muß man sich ja festlegen. Das man es nicht jedem recht machen kann ist ja klar aber je früher der Termin steht desto leichter sollte es sein die persönlichen Termine abzugleichen.

Jürgen

Dann nutze ich die Woche fleißig zur Regeneration vom Rhönmarathon und freue mich auf meine erste RR-tour durch den Harz :daumen:

Zurück