Ragnar
Lightening Speed
Dann peilen wir mal das Wochenende nach Pfingsten an !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich im Peak District.....
Habe gestern mit meinem Bekannten, der vor Ort wohnt, zwei Routen zusammengestellt....die werde ich dann ASAP in einem Fred reinstellen. Vielleicht wird es den einen oder anderen reizen...
Viel Spass im Harz, und ich werde in Gedanken bei euch sein.
Bei mir ist Allerheiligen immer am 1. November, sogar ganz ohne katholisch zu seinWie wäre es denn mit dem WE zum 1. Juni, da ist 30.5. Allerheiligen, das könnte dann von den Leuten aus den "katholischen" Bundeländern schon mit einbezogen werden, da lohnt sich dann vielleicht auch die weitere Anfahrt.
stimmt des is bei uns in Bayern auch so auch dieses Jahr schoBei mir ist Allerheiligen immer am 1. November, sogar ganz ohne katholisch zu sein...
jetzt musst du dre hälfte der nation noch pittermännchen erklären....Vorschlag: Es darf nur der/die/jenige teilnehmen, der/die dem die Bedeutungen & Daten der jeweiligen christilichen Feiertage klar sind
Und nicht sowas wie "Vatertag wird besoffen mit dem Bollerwagen das Pittermännchen durch die Gegend bugsiert"
Bei mir ist Allerheiligen immer am 1. November, sogar ganz ohne katholisch zu sein...
Dann nutze ich die Woche fleißig zur Regeneration vom Rhönmarathon und freue mich auf meine erste RR-tour durch den Harz![]()
mist da kann ich nicht dabei sein.... dann vielleicht nächstes jahrWird eher Ende Mai werden ! Also genauer gesagt, daß letzte Mai Wochenende ! Pfingsten soll es einfach zu voll auf den Autobahnen bzw. im Harz sein ! Genaueres folgt !