• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Achso na dann ist ja gut ;)

Basti68 was isst du heute Abend noch bzw. hast du gegessen? Ich glaub ein Stück Marmorkuchen wäre mir im Café besser bekommen...leichte Übelkeit ;)

Erdbeeren 500g
Gleich noch Schokolade.:)
Der Käsekuche war gut.
Die sind die Blaubeeren nicht bekommen? :oops:

Hm doch..aber ich glaube das halbe Stück hätte gereicht..ich kann auch keinen Philadelphia Kuchen oder sowas ab...der war halt sehr...nennen wir es mal cremig ;) Auf halbwegs leeren Magen ist das bei mir dann immer so eine Sache mit Fett. Aber ich habs mir ja so ausgesucht ;) Die Augen waren größer als der Bauch.
Dieser silberne BMW hat mich beim ausparken voll unter Druck gesetzt :D Er wollte genau in meine Parklücke und ich kam da iwie nicht gut raus. Mit dem Träger ists doch nochmal was anderes...

Hm doch..aber ich glaube das halbe Stück hätte gereicht..ich kann auch keinen Philadelphia Kuchen oder sowas ab...der war halt sehr...nennen wir es mal cremig ;) Auf halbwegs leeren Magen ist das bei mir dann immer so eine Sache mit Fett. Aber ich habs mir ja so ausgesucht ;) Die Augen waren größer als der Bauch.
Dieser silberne BMW hat mich beim ausparken voll unter Druck gesetzt :D Er wollte genau in meine Parklücke und ich kam da iwie nicht gut raus. Mit dem Träger ists doch nochmal was anderes...

Der hat sich auch voll blöd hingestellt. Konnte auch nicht direkt auf den Weg fahren. Stand der Dussel echt mittig auf der Zuwegung.

also leute, wenn es am 25.05. schneit, regnet bei 2-8grad und auf dem brocken ein eisiger wind weht, dann wäre es schon hirnverbrannt, da hoch zu fahren. natürlich steht es jeden teilnehmer frei, sein rad zu nehmen und den brocken zu bezwingen:D
ich würde für mich dann eine entscheidung fällen und ggf. eine "ersatzrunde" fahren. ABER, warten wir erstmal die tage ab und machen uns dann am 24.05. gedanken darüber. wenn gar nichts geht, können wir ja in der lodge mal einen drauf machen:eek:

So am Samstag wird die Sonne scheinen und es wird trocken sein!
Wieso?
Nun ich hab min schlecht Wetter Rad geputzt.;)

also leute, wenn es am 25.05. schneit, regnet bei 2-8grad und auf dem brocken ein eisiger wind weht, dann wäre es schon hirnverbrannt, da hoch zu fahren. natürlich steht es jeden teilnehmer frei, sein rad zu nehmen und den brocken zu bezwingen:D
ich würde für mich dann eine entscheidung fällen und ggf. eine "ersatzrunde" fahren. ABER, warten wir erstmal die tage ab und machen uns dann am 24.05. gedanken darüber. wenn gar nichts geht, können wir ja in der lodge mal einen drauf machen:eek:

Wetter scheint ja eher mies zu werden. Zieht Euch dann mal lieber warm an. :confused:
http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/17449894-mai-faellt-wasser.html#.A1000311

Wetter scheint ja eher mies zu werden. Zieht Euch dann mal lieber warm an. :confused:
http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/17449894-mai-faellt-wasser.html#.A1000311
:D
Quatsch ....klaube mir die Sonne wird scheinen!
Keine negative Ausstrahlung , keine negative Ausstrahlung keine negative Ausstrahlung keine negative Ausstrahlung keine negative Ausstrahlung keine negative Ausstrahlung keine negative Ausstrahlung keine negative Ausstrahlung keine negative Ausstrahlung keine negative Ausstrahlung keine negative Ausstrahlung keine negative Ausstrahlung keine negative Ausstrahlung keine negative Ausstrahlung keine negative Ausstrahlung keine negative Ausstrahlung keine negative Ausstrahlung........

Wie gesagt, solange es nur trocken bleibt...aber hier gießt es...hab gelesen, dass nächstes Wochenende der Temperatur Tiefpunkt erreicht werden soll :confused:

Kurze Ansage, am Mittwoch ist kollektives Sonnentanzen angesagt. 19 Uhr tanzt jeder für sich den Sonnentanz...nicht schummeln.:D
Und noch eine Frage...schalte eine Shimano DI auch Unterwasser? :D
Ich mein ja nur so.;)

Kurze Ansage, am Mittwoch ist kollektives Sonnentanzen angesagt. 19 Uhr tanzt jeder für sich den Sonnentanz...nicht schummeln.:D
Und noch eine Frage...schalte eine Shimano DI auch Unterwasser? :D
Ich mein ja nur so.;)

Mittwoch bin ich zum fahren verabredet, aber bei Dauerregen hab ich keine Lust....also werd ich um 19 Uhr vor dem Fenster
smilie_tanz_008.gif
smilie_tanz_025.gif

Linke Auge könnte mit viel Glück echt Blau werden, da linkes Jochbein aufgeschürft. Linke Schulter blau und aufgeschürft. Rippen geprellt. Beide Knie auf und noch ein paar harmlosere Schürfwunden,....

Mit 67 km/h die Kontrolle übers Rad verloren,... An den Unfall an sich hab ich keine Erinnerung mehr. Irgendwie fehlen mir 20 Minuten,...
Nach Aussage der Rennradler, die erste Hilfe geleistet haben und den Krankenwagen alarmiert haben, hatte ich echt noch Glück gehabt.
Ich werd nun zukünftig langsamer fahren. Fahre eh lieber berghoch als bergab.

Gute Besserung weiterhin !

Hallo Ragnar,
bin aus Mallorca zurück. Am Stück, aber recht lädiert. ;)
Ich bin die nächsten Tage aber echt raus aus dem Rennen,....

Ich werde aber mit in den Harz kommen und mit euch feiern. Die Zeit ohne euch vertreib ich mir mit Wellness.

Hm also wenn ich mir das Wetter für den Brocken am Samstag angucke bin ich raus - also raus für den Brocken..3 Grad und Schneeschauer...Nä!

Zurück