• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Böser böser Chef.;)
Aber bei mir ist es ja visuell... das machst du doch mit links...also mit geschlossenen rechten Auge. :D

Ich hab auch alles soweit fertig, werde mich dann am Samstag ganz früh auf den Weg machen. Wie gesagt, ich hatte es anders geplant. Aber wenn man nicht alles selber macht !

Früh aufstehen ist blöd
Schade halt es für dich soviel "Stress" bedeutet.
Ich muss noch warme Radbekleidung hervor kramen.
Hatte die Hoffnung dieses Jahr nur noch max. Armlinge nutzen zu müssen.

Ich denke mal das du Leute die sich die ganze Zeit nicht gemeldet haben aber auf Seite 1 stehen
nicht kommen!?

Mal eine Frage... Ich habe bzw. würde euch ja einen überdachten Stellplatz für die Bikes reservieren.
Der ist allerdings nicht abgeschlossen. Ist das ein Problem für euch? Weil dann könnte ich mir das absperren sparen.
Die nächste Frage wäre dann wo ihr die Räder alternativ parken möchtet.

Wie wäre es, wenn Du Dir das Absperren NICHT sparen würdest?
Dann wäre doch abgesperrt? Oder versteh ich hier etwas falsch...o_O

Früh aufstehen ist blöd
Schade halt es für dich soviel "Stress" bedeutet.
Ich muss noch warme Radbekleidung hervor kramen.
Hatte die Hoffnung dieses Jahr nur noch max. Armlinge nutzen zu müssen.

Ich denke mal das du Leute die sich die ganze Zeit nicht gemeldet haben aber auf Seite 1 stehen
nicht kommen!?

Danke für´s Mitgefühl. Ist für mich aber normal. Ich lebe öfter aus dem Koffer.;)

Zum Einschließen habe ich zumindest keine Möglichkeit, nur zum trocken unterstellen.
Also entweder ihr müsst dann Schlösser mitbringen und anschließen oder die Räder dann wieder ins Auto packen.
Das nasse Bikes nicht im Zimmer auf dem Teppich stehen sollten versteht sich sicher von selbst.

@Der carsten

UiUi, ich komme mit der Bahn, ergo keine Autogarage für´s Bike. Und "irgendwo" unverschlossen abstellen......damit habe ich ein pers. Problem.
Solange das Rad nicht nass wird, und davon gehe ich aus, sollte die Mitnahme auf das Zimmer doch eigentlich kein Problem sein!!!!
Sonst MUSS eine adäquate Lösung gefunden werden.
Bisher hatte ich in diversen Hotels noch nie Probleme mit sauberem Rad auf dem Zimmer.

@Der carsten

UiUi, ich komme mit der Bahn, ergo keine Autogarage für´s Bike. Und "irgendwo" unverschlossen abstellen......damit habe ich ein pers. Problem.
Solange das Rad nicht nass wird, und davon gehe ich aus, sollte die Mitnahme auf das Zimmer doch eigentlich kein Problem sein!!!!
Bisher hatte ich in diversen Hotels noch nie Probleme mit sauberem Rad auf dem Zimmer.
kann dir auf jeden fall mal ein leichtes und gutes kabel-zahlenschloss mitbringen, wenn du willst.

@Der carsten

Ich bring ausreichend Lappen mit! Somit können die Räder nach der Tour richtig geputzt werden!

kann dir auf jeden fall mal ein leichtes und gutes kabel-zahlenschloss mitbringen, wenn du willst.

Danke erstmal für das Angebot, würde ich im Notfall annehmen. Ein verschlossener Raum zum abstellen muß doch vorhanden sein.
Sonst noch der Vorschlag von Basti68 mit dem Putzen. Ich glaube, es gibt auch keinen Rennradler der sein Bike nach einer Regenfahrt nicht reinigt.
Also bitte gute Vorschläge zum abstellen.

Rennräder stehen ja generell (größtenteils) in der Wohnung, bisher hatte ich nie Probleme, dass Dreck mit reingeschleppt wurde...
Also mir wäre es auch lieber es mit aufs Zimmer zu nehmen oder halt ein abgeschlossener Raum..

DerCarsten, du hörst die stimmen der gäste? :D ist doch sicher irgendwo bei euch ein verschlossenes räumchen aufzutreiben, wo wir die räder abstellen können!? wir können die räder auch im frühstücksraum abstellen/ausstellen, dann haben deine gäste wenigstens mal anständige rennräder aller fabrikate und preislagen gesehen:eek::daumen:;) natürlich mit den schildern "nicht anfassen!"

Rennräder stehen ja generell (größtenteils) in der Wohnung, bisher hatte ich nie Probleme, dass Dreck mit reingeschleppt wurde...
Also mir wäre es auch lieber es mit aufs Zimmer zu nehmen oder halt ein abgeschlossener Raum..
DerCarsten, du hörst die stimmen der gäste? :D ist doch sicher irgendwo bei euch ein verschlossenes räumchen aufzutreiben, wo wir die räder abstellen können!? wir können die räder auch im frühstücksraum abstellen/ausstellen, dann haben deine gäste wenigstens mal anständige rennräder aller fabrikate und preislagen gesehen:eek::daumen:;) natürlich mit den schildern "nicht anfassen!"

Hätte ich nicht besser formulieren können.:daumen:

Zurück