• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Liebe FAVORITplus,

wir werden sehen ;) Ein schickes Langarm Trikot fehlt mir leider noch :( Hoffe Armlinge (meinetwegen auch 2 paar übereinander) und zur Not Windjacke reichen aus :confused:

7945-9-S0BZ.jpghier ein kleiner vorschlag für ein langarmtrikot:eek:;)

bruellmuecke danke für den Tipp..gehe aber auf deine Sticheleien nicht mehr ein ;) Nur Scherz :)
da ist man bei der auswahl des outfit behilflich und schon hagelt es nackenschläge! tstststs......................................undankbares volk hier;)images.jpg hätte ja auch diesen nehmen können:p duck und weg.......................................

da ist man bei der auswahl des outfit behilflich und schon hagelt es nackenschläge! tstststs......................................undankbares volk hier;)Anhang anzeigen 84987 hätte ja auch diesen nehmen können:p duck und weg.......................................
Ich merke schon du kennst CR nicht....alles viel zu weit.;)

Ich schreibe morgen noch schnell eine Deutschklausur, putze nicht mein Bike (entroste nur die Kette) und mache mich dann auf den Weg nach Goslar :D
Gute Nacht ihr Lieben

Also ich werde es denke ich nicht schaffen..wo treffen wir uns denn? Wenn ihr am fahren seit? Oder haben wir ein Erkennungszeichen: jeder schiebt sein Rennrad neben sich her :)
Ich weiß ja nicht wie ihr ausseht bzw. ihr wie ich aussehe..außer basti68 :)

Ich wünsche euch eine tolle Zeit und einen gnädigen Petrus. Ich freue mich auf ganz viele Bilder und ausführliche Berichte.

Ich war letzten Sonntag während einer 90 km Wanderung auf dem Brocken. Pfingstsonntag bei strahlendem Sonnenschein dort hochzugehen war nicht die beste Idee. Ich wünsche euch jedenfalls genauso gutes Wetter (hab Sonnenbrand) und höchstens halb so viele Touristen. Und passt auf euch auf. 200 Meter unterhalb des Gipfels ist ein Rennradler nach rechts von der Fahrbahn in einen ca. 1 Meter tiefen Graben voll mit dicken Steinen geknallt. War heftig genug das der Notarzt per Hubschrauber eingeflogen wurde. Als ich wieder runter bin wurde er / sie im RTW behandelt. Hoffe es ist gut ausgegangen.

d5jm7yqm.jpg

Zurück