• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

DerCarsten, du hörst die stimmen der gäste? :D ist doch sicher irgendwo bei euch ein verschlossenes räumchen aufzutreiben, wo wir die räder abstellen können!? wir können die räder auch im frühstücksraum abstellen/ausstellen, dann haben deine gäste wenigstens mal anständige rennräder aller fabrikate und preislagen gesehen:eek::daumen:;) natürlich mit den schildern "nicht anfassen!"
Ups dann muss doch das gute mit, was sollen die anderen Gäste sonst von mir denken!

Da ich ja nicht mitfahren kann, übernehme ich gerne die Position der Syle-Polizei. ;)

Also, wer Spacer drauf hat: schnell runter damit.
Ventilkappen ab.
Schnellspanner in korrekter Position.
Überseekoffer ab.
Kette auf dem großen Blatt.
.......

Das FahrerInnen Outfit kontrolliere ich natürlich auch,...

cklein, bin bei der nachmittagsrunde dabei, wenn das wetter es zuläßt.
ich auch, wenn mich die anderen Autos durch lassen.
T
Hab Spacer dran und wie war das noch Basti68 "willst du stylen oder fahren?" ;) Also nehme ich den letzten Platz gerne an :bier:
Tiefstapler 1... ich kann das beurteilen. ;)
oh ha, da wird es eng mit einer guten platzierung! beim outfit kann ich nur verlieren, also bin ich der Style-Rüpel!:D
Tiefstapler 2 ... FAVORITplus hat gepetzt. :D

Liebe FAVORITplus,

wir werden sehen ;) Ein schickes Langarm Trikot fehlt mir leider noch :( Hoffe Armlinge (meinetwegen auch 2 paar übereinander) und zur Not Windjacke reichen aus :confused:

Zurück