• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Jürgen, wenn du schon gebucht hast ist nicht schlimm.
Ben, wenn ich reserviere, dann muss das 100%ig stehen. Will auf keinen Kosten sitzen bleiben.

@all, mit HP oder nur Frühstück? Ich würde gerne abends gescheit essen :D

Edit: eine unverbindliche Anfrage ist raus.

Zitat von der Harzlodge-Homepage:

Leckere All-you-can-eat Buffets, gute Musik, manchmal auch Live und der Feuerkorb vor der Tür neben der überdachten Terrasse runden den schönen Abend….ab

:D:D:D

cklein
Ich habe das fest in meinem Terminkalender eingeplant. Und so ist es immer noch günstiger, als wenn jeder ein Einzelzimmer nimmt. Über die Kosten brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Bezahlt werden muss ja sowieso ;)

Hab gerade noch einmal mit einem Freund aus dem Harz telefoniert. Ich komme wie gesagt privat unter ( Liebenburg ) ist aber keine Entfernung nach Goslar, daher schlage ich jetzt mal endgültig die Harzlodge in Goslar als Treffpunkt vor !
Das Wochenende 24.05 - 26.05.2013 ist damit fest eingeplant.
Anreise ist bei mir der 24.05. - man kann sich dann schon treffen, vielleicht sogar noch eine Feierabend Runde fahren. Die Haupttour dann am Samstag. Gemütliches Beisammensein in der Lodge in Goslar ist somit auch fest !

Ich werde mir die verschiedenen Touren noch einmal genau ansehen. Bin dann spätesten im Februar vor Ort, um das Ganze dann dingfest zu machen. Der Brocken ist als Ziel aber fest geplant (.. von wegen Gruppenfoto am Gipfel ).

Freue mich auf alle ( obwohl bei mir ein Wermutstropfen dabei ist :oops: )

Hab gerade noch einmal mit einem Freund aus dem Harz telefoniert. Ich komme wie gesagt privat unter ( Liebenburg ) ist aber keine Entfernung nach Goslar, daher schlage ich jetzt mal endgültig die Harzlodge in Goslar als Treffpunkt vor !
Das Wochenende 24.05 - 26.05.2013 ist damit fest eingeplant.
Anreise ist bei mir der 24.05. - man kann sich dann schon treffen, vielleicht sogar noch eine Feierabend Runde fahren. Die Haupttour dann am Samstag. Gemütliches Beisammensein in der Lodge in Goslar ist somit auch fest !

Ich werde mir die verschiedenen Touren noch einmal genau ansehen. Bin dann spätesten im Februar vor Ort, um das Ganze dann dingfest zu machen. Der Brocken ist als Ziel aber fest geplant (.. von wegen Gruppenfoto am Gipfel ).

Klingt wunderbar! Wuensche euch allen ein schoenes Wochenende! Freue mich schon auf die Fotos ("before" und "after" [beim wohlverdienten Erholungsgetraenk], und nach der Gipfelbestuermung!)

Klingt wunderbar! Wuensche euch allen ein schoenes Wochenende! Freue mich schon auf die Fotos ("before" und "after" [beim wohlverdienten Erholungsgetraenk], und nach der Gipfelbestuermung!)

Fotos werden reichlich gemacht, versprochen ! ;)

Und meine bessere Hälfte ist dann in Italien :(, auch irgendwie blöd !

Bin mal gespannt, wer sich alles blicken läßt !

Zimmer ist verbindlich gebucht. Wir sehen uns Christian und ich hoffe, die Anderen auch recht zahlreich!!!!! Ein frohes Fest, viele Geschenke für das Rad :) und einen guten Rutsch ins Neue Jahr Euch Allen!!

Reservierung ist bestätigt :) Damit ist auch von meiner Seite für eine gewisse Verbindlichkeit gesorgt. :daumen:

Ragnar Mein Freund/Nachbar/Nichtforumsmitglied ;) kommt auch mit. Nennen wir ihn T.
bruellmuecke: Bis jetzt ist es ein Einzelzimmer und auch wenn ich nicht allein anreisen werde, belasse ich es dabei: er schnarcht, ich schnarche, aber ich schlafe ungern mit Ohropax. Ich denke auch, dass Frühstück reichen wird. Abends kann man schauen, was Goslar sonst kulinarisch zu bieten hat und wenn die Harzlodge auch hier überzeugt, umso besser.

Mit den Weihnachtswünschen warte ich noch ein wenig, vielleicht möchte ich bis dahin ab und an meinen Senf plattstreichen. :p

HP gibt's in der Harzlodge für 12€ p.P.
Man(n) könnte ja dort bleiben und die zwei Abende dort ausklingen lassen.

Zurück