• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Ich fahre im Jahr zwischen 10.000-15.000 Km. Aber ich denke mal, dass eine lockere Ausfahrt werden soll, wo das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund steht.
Werde evtl. auch bei eurem Treffen anwesend sein. Fahre dort ja öfters im Jahr als Vorbereitung auf Rennen.

Zarte 34 Jahre, aber ein Rookie mit 3000 km. Keine Angst, ich bin den Umgang mit älteren Menschen gewohnt (duck).:D

Hoffentlich die den mit Dir auch ! ;)
Bestimmte Konstellationen und Faktoren schaffen Abhängigkeitsverhältnisse, die dann keine andere Wahl lassen ... Nein Blödsinn, ich freue mich auf euch und mein Begleiter ist ebenfalls nicht in meinem Alter, aber er lässt mich häufig und vor allem am Berg alt aussehen.

Zarte 34 Jahre, aber ein Rookie mit 3000 km. Keine Angst, ich bin den Umgang mit älteren Menschen gewohnt (duck).:D

Sorry Reinhard.... verstehst Du jetzt warum ich zum Giro will....
@Brüllmücke.... lies selbst er ist den Umgang mit älteren Menschen/ ist bestimmt ein Altenpfleger stellt euch gut mit Ihm

Schrecklich wie man in unserer Gesellschaft mit alten Menschen umgeht ! ;)

Du fährst den Harz mit 160km und ich das Stilfserjoch mit 25km 48 kehren und1800hm auf ne gesamt Höhe 2757hm und mit der Belohnung evtl einen Nibali, Wiggi, Greipel, Valverde und co.... zu sehen.... und dann machen wir das nächste Treffen hier bei mir in den Bergen in einem Jahr an dem wir einen Tag ne Bergtour machen und am anderen zum Giro fahren.... ich fahre einfach mal los um zu schauen ob das überhaupt etwas für ältere:D Menschen ist.

Du fährst den Harz mit 160km und ich das Stilfserjoch mit ein 25km 48 kehren und1800hm auf ne gesamt Höhe 2757hm und mit der Belohnung evtl einen Nibali, Wiggi, Greipel, Valverde und co.... zu sehen.... und dann machen wir das nächste Treffen hier bei mir in den Bergen in einem Jahr an dem wir einen Tag den Bergtour machen und am anderen zum Giro fahren.... ich fahre einfach mal los um zu schauen ob das überhaupt etwas für ältere:D Menschen ist.

Mein Rollator bleibt immer im Kies stecken ! Achte bitte auf gute Fahrbahnbeschaffenheit !;)

Jetzt bin ich beruhigt !
Könnte sich dann bitte noch jemand freiwillig melden, der meinen Medikamentenkoffer trägt !

501zu.jpg

Wenn ich das sehe, laufe ich wohl doch Gefahr, in sogenannten Baby-Talk zu verfallen. Die wirklich weisen Worte von rastlos sollten in der Tat verinnerlicht werden: "Stellt euch gut mit ihm." :p
Weitere Konditionen werden später ausgehandelt, ich gehe erstmal zum Spinning.

Guten Abend, war im Studio und habe die Unterhaltung gelesen. ( http://www.ulistein.de/index.php?id...emList&cHash=0ab596cc2383c775bc8b90c70023b06b ) zwetes bild von oben links mein gefährt für die tour. :) ich kurbel so zwischen 6000-8000km im jahr plus der km in der stadt und zur arbeit. mit den anstiegen konnte ich mich, bis jetzt, nicht so richtig anfreunden und hoffe, dass bei der tour ein paar wenige mit mir den aufstieg meistern. jetzt heißt es erst mal energie tanken (lebkuchen, spekulatius, stollen, weihnachtsgans, usw.)

Das Gefährt deiner Wahl macht einen vielversprechenden Eindruck, dann klappt es auch mit den Bergen. :D Soviel Energie, die jetzt auf uns zu kommt, wird wohl auch bei mir das Maß des Erträglichen weit übersteigen:oops:

Wenn ich das sehe, laufe ich wohl doch Gefahr, in sogenannten Baby-Talk zu verfallen. Die wirklich weisen Worte von rastlos sollten in der Tat verinnerlicht werden: "Stellt euch gut mit ihm." :p
Weitere Konditionen werden später ausgehandelt, ich gehe erstmal zum Spinning.

je mehr du zum Spinning gehst.... machst du die Situation nicht besser nur noch schlimmer..... Obwohl liebes Leseschaf.... die haben die nötige Reife um zu bluffen die tun erst so als ob, und dann lass sie dich einfach mal so am Berg stehen....

Zurück