Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm den Defi mit lach
Ich fahre im Jahr zwischen 10.000-15.000 Km und 40.000 - 50.000 Hm.
Werde evtl. auch bei eurem Treffen anwesend sein.
Zarte 34 Jahre, aber ein Rookie mit 3000 km. Keine Angst, ich bin den Umgang mit älteren Menschen gewohnt (duck).![]()
Alpenbewohner ?![]()
Bestimmte Konstellationen und Faktoren schaffen Abhängigkeitsverhältnisse, die dann keine andere Wahl lassen ... Nein Blödsinn, ich freue mich auf euch und mein Begleiter ist ebenfalls nicht in meinem Alter, aber er lässt mich häufig und vor allem am Berg alt aussehen.Hoffentlich die den mit Dir auch !![]()
Zarte 34 Jahre, aber ein Rookie mit 3000 km. Keine Angst, ich bin den Umgang mit älteren Menschen gewohnt (duck).![]()
Sorry Reinhard.... verstehst Du jetzt warum ich zum Giro will....
Schrecklich wie man in unserer Gesellschaft mit alten Menschen umgeht !![]()
Weniger, aber mein Kollegium ist nicht wirklich das JüngsteSorry Reinhard.... verstehst Du jetzt warum ich zum Giro will....
@ ist bestimmt ein Altenpfleger stellt euch gut mit Ihm
Du fährst den Harz mit 160km und ich das Stilfserjoch mit ein 25km 48 kehren und1800hm auf ne gesamt Höhe 2757hm und mit der Belohnung evtl einen Nibali, Wiggi, Greipel, Valverde und co.... zu sehen.... und dann machen wir das nächste Treffen hier bei mir in den Bergen in einem Jahr an dem wir einen Tag den Bergtour machen und am anderen zum Giro fahren.... ich fahre einfach mal los um zu schauen ob das überhaupt etwas für ältereMenschen ist.
Genau, das entspricht vollkommen meiner samaritischen Ader.Natürlich aber das leseschaf hat übung das kann ja behilflich sein
Wenn ich das sehe, laufe ich wohl doch Gefahr, in sogenannten Baby-Talk zu verfallen. Die wirklich weisen Worte von rastlos sollten in der Tat verinnerlicht werden: "Stellt euch gut mit ihm."
Weitere Konditionen werden später ausgehandelt, ich gehe erstmal zum Spinning.