• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

@wolflackdie strecke ist landschaftlich sicher sehr schön, für ambitionierte rennradler schon heftig, da willst du allen ernstes mit unserer truppe diese tour fahren? ich für meinen teil muss da wahrscheinlich passen, bin gerade mit google earth 3d die strecke abgeflogen tstststststst..... gibt es alternativen?

vielleicht könne man bei der längeren auch ein paar Hm 'raus nehmen. Wenn es 2500 bis 3000 Hm sind, wäre es vielleicht für ein paar mehr Teilnehmer geeignet.

ich meine wir sollten an einen der tage eine gemeinsame tour machen, die stärkeren drehen etwas den motor runter und die etwas schwächeren geben alles! ;) so kommt sicher eine interessante tour zusammen und wir können gemeinsam durch die gegend radeln.

was meint Ragnar zu den vorschlägen in bezug auf tour länge und hm? vielleicht sollten wir mal abwarten, wer alles definitiv kommt und dann gemeinsam eine tour planen, die für die mehrzahl geeignet ist.

Tourlänge um die 160 km !
Ich warte noch wer alles definitiv zusagt, danach wird dann die Strecke endgültig festgelegt !
Der Brocken ist auf jeden Fall mit dabei - allein schon wegen dem Grupppenfoto !

Es wird kein Rennen !

die länge ist in ordnung und der brocken geht auch klar! jetzt muss nur noch die anfahrt, und abfahrt, zum brocken geklärt werden ;) ich werde vorher "rund um den finanzplatz (eschborn)" fahren, 2 wochen malle im april, dass müßte dann reichen für die tour.

Tourlänge um die 160 km !
Ich warte noch wer alles definitiv zusagt, danach wird dann die Strecke endgültig festgelegt !
Der Brocken ist auf jeden Fall mit dabei - allein schon wegen dem Grupppenfoto !

Es wird kein Rennen !

Wann soll den die lange Tour stattfinden? Für den Sonntag muss ich wahrscheinlich absagen, aber wenn die lange Runde Samstags gefahren wird würde ich für Freitag und Samstag auch wohl vorbeischauen.

Kein BZF auf den Brocken:D?

160km finde ich auch gut, Brocken muss sein und dazwischen finden wir eine gruppenkompatible Strecke. Moment, das ist jetzt schon ein bissel redundant, verdammt!

Nord-Wind, die lange Tour findet den Samstag statt!!
160km wird reichen und Höhenmeter ergeben sich im Harz von alleine ;)

bruellmuecke wir machen dann ein e-bike tandem auf feix. Mal so in den Raum geworfen wie ist hier der Altersdurchschnitt bei dem Forumtreffen bzw. wieviel Kilometer radeln der Durchschnitt hier im Jahr/Tag
Mal von mir ich bin 47 und hab im vergangenen jahr 2000 Kilometer vollgekriegt

Nord-Wind, die lange Tour findet den Samstag statt!!
160km wird reichen und Höhenmeter ergeben sich im Harz von alleine ;)

Genauso ist es ! Die Streckenführung der 160 km Route steht noch nicht endgültig fest, der Brocken wird aber erklärtes Ziel für ein Gruppenfoto ( ... oder Ortsschild " Elend " :D ). Gefahren wird die lange Tour am Samstag, da der Freitag als Anreise - bzw. der Sonntag als Abreisetag geplant ist.

bruellmuecke wir machen dann ein e-bike tandem auf feix. Mal so in den Raum geworfen wie ist hier der Altersdurchschnitt bei dem Forumtreffen bzw. wieviel Kilometer radeln der Durchschnitt hier im Jahr/Tag
Mal von mir ich bin 47 und hab im vergangenen jahr 2000 Kilometer vollgekriegt

Ich bin 53 Jahre alt, aber noch etwas Strom in den Oberschenkeln ! ;)

Ich glaube wir haben in der gemeldeten Gruppe so alles an RR Fahrern dabei, trotzdem soll es kein Rennen werden, und einer muss dem anderen nichts beweisen. Vordergründig geht es mir darum, digitale Forums User mal in Reallife zu treffen, um sich über unser liebstes Hobby auszutauschen.
Ich fahre hinten und warte, daß die Gruppe nicht auseinanderfällt.

Sollte jemanden der Hafer stechen, könnte man über ein Rennen hoch zum Brocken sprechen. Aber Vorsicht ! Es werden Fotos gemacht. Man sollte oben noch zu erkennen sein ! ;)

Zurück