• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Geht klar ! Nach dem ersten Anstieg falle ich sowiese ohne Bewußtsein aus dem Sattel, dann hat er erst einmal nichts für mich zu tun, außer stabile Seitenlage !
Habe, soweit ich weiss, noch ne alte eiserne Lunge im Keller. :D

Aber nicht, das du mir dann mit deiner Übersetzung abhaust. Werde mit Dreifach-Kurbel antreten. :eek:

Habe, soweit ich weiss, noch ne alte eiserne Lunge im Keller. :D

Aber nicht, das du mir dann mit deiner Übersetzung abhaust. Werde mit Dreifach-Kurbel antreten. :eek:

Keine Angst, ich glaube eher, wir werden uns alle gegenseitig wundern, wie wer fährt - so, oder so ! ;) Ich fahre doch nur aus Hobby und Spaß an der Freud ! ( ... offiziell )

Wenn sich unbedingt jemand die gute Laune wegfahren will - why not. Ich für meinen Teil habe mir vorgenommen, stehts auf das Tempo des Letzten zu achten. Niemand wird stehengelassen !!!

Falls es jemanden zu stark in den Oberschenkel juckt, kann man ja eventuell ein Ausreißer-Grüppchen bilden, was dann allerdings an einem markanten Wegpunkt wieder warten muss. Oder aber ein Rennen hoch zum Brocken, nur da spielen die Wanderer wahrscheinlich nicht mit !

Wir haben in Franken ja immer eine WP-Abschlussfahrt.
Der Schnitt liegt im Regelfall bei um die 23km/h.
Es gibt ja immer 1-2 Pannen und es wird viel geplaudert.

Die kleinen schnellen Gruppen, die sich immer irgendwann bilden müssen eben manchmal warten.
Bei uns hatte selbst der letzte Ankömmling noch großen Spaß.
...und es sind immer ein paar Leute dabei, für die "ankommen" schon eine Herausforderung ist.

An den Tourguide:

Ich würde den Streckenverlauf geheim halten.
Dann sind auch die Profis gezwungen ab und an auf den Guide zu
warten. Wenn nämlich jeder schon den Track auf seinem Edge hat,
erliegen manche doch der Illusion eines Radrennens. Die warten
nur im Ziel....

So liebe Freunde, ich wünsche allen hier einen guten Rutsch und alles Gute im Jahr 2013. Hoffe mal das uns der Wettergott wohl gesonnen ist und wir viele schöne Radtouren und die eine oder andere RTF mitnehmen können. Mein RTF Kalender ist für nächstes Jahr wieder gut gefüllt und ich freu mich schon auf den 24. Mai in Goslar

Zurück