• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Ich schließe mich den anderen an, ich wünsche einen guten Rutsch und unendlich viele, traumhafte und erlebnisreiche Kilometer in dem Jahr 2013

Euch allen ein gesundes neues Jahr 2013 mit wundervollen Stunden auf dem RR

Kleiner Nachtrag: Wir waren über Silvester im Harz, hoffen wir mal, dass es im Mai nicht sooooo windig sein wird:eek:

Allen ein Gesundes unfallfreies Neues Jahr. Ich bin mit Muskelkater und durchtanzten Schuhen erst gegen vier zu Bett fg.

Oh mist, dass ist mir beim RaR auch mal passiert, nach 19 von 24 Stunden :(
War das Wetter für die anderen wnigstens grauenhaft? :rolleyes:

auch von mir ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr! Hab grad mal letzte Teilnehmerliste eingesehen ....
zwecks Zimmerbuchung- versteckt sich hinter den Nicks ne Radlerin die Lust auf ein DZ hat?

Unabhängig von der Zimmerbuchung fände ich das auch mal so ganz interessant!!
Dank meines Profilfotos kann man erkennen, dass ich keine Frau bin...:D

auch von mir ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr! Hab grad mal letzte Teilnehmerliste eingesehen ....
zwecks Zimmerbuchung- versteckt sich hinter den Nicks ne Radlerin die Lust auf ein DZ hat?
Bei efix und rastlos weiß ich, dass es Frauen sind...
Schönes neues dir... :)

Wann ist der Termin?

Ich habe den Thread nicht verfolgt und ehrlich gesagt auch keine Lust die letzten 26 Seite durchzusuchen :oops:
Danke.

Zurück