Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte, du wolltest auf Malle die Rentner jagen??Ich habe mir über Weihnachten mal " echte " Höhenmeter im Kühtai angesehen ! Beeindruckend ! Wunderschöne Landschaften dort. Könnt ich mich dran gewöhnen.
Da hast du recht, Familie und RR-Fahren unter eine Decke zu bekommen, das ist ein Akt, den ich jeden Tag habeKack, und das zu Weihnachten, meinerseits sind das bisher alles erstmal vollmundige Ankündigungen, die auf Umsetzung warten. Gute Besserung.
h20 du gibst mir Munition für den Marathon, merci.
@brüllmücke Dadurch dass mich der RR-Virus erst seit wenigen Monaten infiziert hat, bieten heimische Gefilde noch genug Reiz. Mit künftigem Geburtstagsgeschenk - Edge 800- verknüpfe ich Familie und Virus: In den Urlaub muss man ja auch erstmal kommen.![]()
Dachte, du wolltest auf Malle die Rentner jagen??
Du sollst radeln, nicht mit Rastlos schnackselnIm April ! Jetzt habe ich mir mal die HM angesehen, die ich demnächst vor der Brust haben werde !
Du sollst radeln, nicht mit Rastlos schnackseln![]()
Na ja, das ist doch fast dein Trainingsgelände. Da lag einfach die Vermutung nah, das er bei dir eingekehrt sein könnte.hä von was redest Du eigentlich und was ist schnackseln??????
Da bin ich ja froh, dass ich nicht dabei sein werde. Dann muessten ja alle auf mich warten!
Ich werde in Gedanken mitfahren!![]()
Aber nicht das wir alle dann Schluckauf haben.Ich werde in Gedanken mitfahren!![]()