• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Ragnar
na, als "flachlandradler" ist das sicher beeindruckend. habe auch nicht schlecht geguckt, als ich das erstemal in den bergen war. kannst ja jetzt schon mal fleißig trainieren für die kleinen anstiege in den alpen! :)

Kack, und das zu Weihnachten, meinerseits sind das bisher alles erstmal vollmundige Ankündigungen, die auf Umsetzung warten. Gute Besserung.
h20 du gibst mir Munition für den Marathon, merci.
@brüllmücke Dadurch dass mich der RR-Virus erst seit wenigen Monaten infiziert hat, bieten heimische Gefilde noch genug Reiz. Mit künftigem Geburtstagsgeschenk - Edge 800- verknüpfe ich Familie und Virus: In den Urlaub muss man ja auch erstmal kommen.:D
Da hast du recht, Familie und RR-Fahren unter eine Decke zu bekommen, das ist ein Akt, den ich jeden Tag habe:).
Und mach dir keine Gedanken wegen Marathon, habe meinen ersten Ötzi mit 2500 Trainingskilometern gefahren.

hä von was redest Du eigentlich und was ist schnackseln??????
Na ja, das ist doch fast dein Trainingsgelände. Da lag einfach die Vermutung nah, das er bei dir eingekehrt sein könnte.
Schnackseln, das kennst du doch von den Bienchen und den Blumen;). (Diese Aussage ist NICHT Sexistisch, sonder nur ironisch gemeint. )

Schnackseln, das kennst du doch von den Bienchen und den Blumen;). (Diese Aussage ist NICHT Sexistisch, sonder nur ironisch gemeint. )[/quote]

so,so Bienchen und Blümchen....bei uns hat der Winter schon Einzug gehalten.... da gibt es zur Zeit keine Blümchen und Bienchen.....

Bei den 20 Grad von Weihnachten kannst du bald wieder Studien betreiben
Und die kleinen Italiener beim Giro können es bestimmt auch erklären Ich muss ja leider auf Reinhard "aufpassen", beim Treffen:D

Bei den 20 Grad von Weihnachten kannst du bald wieder Studien betreiben
Und die kleinen Italiener beim Giro können es bestimmt auch erklären Ich muss ja leider auf Reinhard "aufpassen", beim Treffen:D

echt wieso muss du auf den aufpassen, ist der so zügellos.... das man auf den aufpassen muss....oder hast du Angst das er dir davon fährt?

Harz fahre ich mit HK !
Ansonsten bin ich schon auf der Suche nach einer geeigneten Compactkurbel-Garnitur ! ;)

Sowas hier

7570d1352583974-campagnolo-record-compact-kurbel-2012l-ct-11s-50-34-neu-ovp-kurbel.jpg

Da bin ich ja froh, dass ich nicht dabei sein werde. Dann muessten ja alle auf mich warten!

Das ist glaube ich eines der größten Missverständnisse, wenn es um das Thema - Forumstreffen - geht. Es soll ja nicht darum gehen, den schnellsten Fahrer zu ermitteln, sondern, man soll einmal Gelegenheit haben, sich persönlich und nicht nur im Forum kennenzulernen. ( ... ob´s gut ist, wird sich noch rausstellen ;) ).
Wenn unbedingt gerast werdem soll, dann kann sich ja ein kleines Grüppchen formieren, die sich dann gegenseitig die Ohren abfahren können.

Generell geht es um ein Treffen von Forums Usern mit Spaß an der Freude. As simple as that !

Um mich persönlich kümmert sich ja eine Abordnung von geschulten Altenpflegern mit entsprechender Ausrüstung ( ... Defribilator, Trage, Franzbranntwein, krampflösende Mittel etc. )

Ragnar
werde den brocken schon hoch kommen und dabei meinen spaß haben. einige wollen sicher gas gebebn, dass sollen sie ruhig tun. am berg fährt jeder sein tempo, dass ist schon immer so. oben wird dann gemeinsam gepost und bei der abfahrt wollen wir dann mal sehen, wer zackiger unterwegs ist. :)
eine compactkurbel habe ich auch und muss sagen, dass ich mit 50-34 und 11-25 im moment fast alle hügel hier im wetserwald/taunus hoch komme. werde mir aber noch ein 11-28er paket dranschrauben.
die altenpfleger dürfen auch gleich bei mir vorstellig werden, da nach dem mörderischen anstieg hoch zum brocken, meine bewußtlosigkeit sehr tief sein wird. ;)

Zurück