• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

bin ein gepflegter kerl, so wie dieser gestandene mann!:D

Anhänge

• ruebezahl1.jpg
    ruebezahl1.jpg
    12 KB · Aufrufe: 49
endlich! die style polizei und der vorschlag, dass die teuren bzw. die so aussehen, langsam fahren müssen, finde ich gut.:daumen: jetzt fehlt natürlich eine liste mit vorgaben, damit man sich orientieren kann.

also ich würde zum beispiel den PRINZIPIA, Cervelo und Pinarello schon mal 10Kg. Balast dran schrauben;) Und sie müssen die Flaschen der Anderen mit raufschleppen vielleicht? Alles nur Vorschläge:eek:

also ich würde zum beispiel den PRINZIPIA, Cervelo und Pinarello schon mal 10Kg. Balast dran schrauben;) Und sie müssen die Flaschen der Anderen mit raufschleppen vielleicht? Alles nur Vorschläge:eek:

Blödsinn.

Poser ----> Die müssen eh langsam fahren

BTW:
Mir ist gerade eingefallen ich darf nicht mit fahren!
Ich habe keine rasierten Beine :eek:

Vielleicht gibt es ein Begleitfahrzeug.

Ich glaube wir müssen zu dem Treffen auch ein paar Angehörige der
Style-Polizei hinzuziehen.
Der Hauptverantwortliche dieser zu divinisierenden Institution ist doch der Initiator dieses Treffens. Kritische Stimmen könnten womöglich - zugegebenermaßen etwas spät - nun nach dem Warum fragen. :D
Und die Parole soll lauten: "Alle Moppel an die Front!"?
Und gejagt werden sie von den Posern? Oje, das kann ja heiter werden.

Abstimmung zur Streckenlänge: http://www.doodle.com/mx46ax9s23q6ndkb

ui, dann könnte ich ja zum ersten mal ganz vorne fahren (mega:D -moppel):daumen: klasse, da freu ich mich drauf und am berg kann ich dann den posern windschatten geben:p

Der Hauptverantwortliche dieser zu divinisierenden Institution ist doch der Initiator dieses Treffens. Kritische Stimmen könnten womöglich - zugegebenermaßen etwas spät - nun nach dem Warum fragen. :D
Und die Parole soll lauten: "Alle Moppel an die Front!"?
Und gejagt werden sie von den Posern? Oje, das kann ja heiter werden.

Abstimmung zur Streckenlänge: http://www.doodle.com/mx46ax9s23q6ndkb

Kontrolle ! ;)

Was muss ich da lesen?
Es fahren LEUTE mit die sich die Beine nicht rasieren.....bitte lass dies Spezies keine Frau sein....;)
Auf was hab ich mich nur eingelassen....oh Gott oh Gott

ich werde mir die letzten fläumchen abbrennen, damit die mitfahrer wenigstens da nicht maulen können:D vorallem muss ich die gewichtsnachteile durch aerodynamik ausgleichen.......

Zurück