Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin ein gepflegter kerl, so wie dieser gestandene mann!![]()
endlich! die style polizei und der vorschlag, dass die teuren bzw. die so aussehen, langsam fahren müssen, finde ich gut.jetzt fehlt natürlich eine liste mit vorgaben, damit man sich orientieren kann.
also ich würde zum beispiel den PRINZIPIA, Cervelo und Pinarello schon mal 10Kg. Balast dran schraubenUnd sie müssen die Flaschen der Anderen mit raufschleppen vielleicht? Alles nur Vorschläge
![]()
Der Hauptverantwortliche dieser zu divinisierenden Institution ist doch der Initiator dieses Treffens. Kritische Stimmen könnten womöglich - zugegebenermaßen etwas spät - nun nach dem Warum fragen.Ich glaube wir müssen zu dem Treffen auch ein paar Angehörige der
Style-Polizei hinzuziehen.
also ich würde zum beispiel den PRINZIPIA, Cervelo und Pinarello schon mal 10Kg. Balast dran schraubenUnd sie müssen die Flaschen der Anderen mit raufschleppen vielleicht? Alles nur Vorschläge
![]()
Der Hauptverantwortliche dieser zu divinisierenden Institution ist doch der Initiator dieses Treffens. Kritische Stimmen könnten womöglich - zugegebenermaßen etwas spät - nun nach dem Warum fragen.
Und die Parole soll lauten: "Alle Moppel an die Front!"?
Und gejagt werden sie von den Posern? Oje, das kann ja heiter werden.
Abstimmung zur Streckenlänge: http://www.doodle.com/mx46ax9s23q6ndkb
Jetzt bräuchte ich den “ahnungslos-überraschten-smilieKontrolle !![]()
Was muss ich da lesen?
Es fahren LEUTE mit die sich die Beine nicht rasieren.....bitte lass dies Spezies keine Grau sein....
Auf was hab ich mich nur eingelassen....oh Gott oh Gott
ich werde mir die letzten fläumchen abbrennen, damit die mitfahrer wenigstens da nicht maulen könnenvorallem muss ich die gewichtsnachteile durch aerodynamik ausgleichen.......
Jetzt bräuchte ich den “ahnungslos-überraschten-smilie, gibts das?
Abstimmung zur Streckenlänge: http://www.doodle.com/mx46ax9s23q6ndkb
na na, mußt erstmal die damen sehen, wenn die auf das rad klettern!![]()
an wen denkst du da?
Ja, sehr schön, so in etwa reagieren jetzt alle, die sich dereinst ein wenig naiv hier aufdrängten. Was tut man nicht alles, um dazu zu gehören.Bitte !![]()