Ragnar
Lightening Speed
Hallo,
nur mal ne doofe Frage, ist die Fahrt im geschlossenen Verband geplant, oder so was ?
Das entscheidet die Anzahl der endgültigen Teilnehmer, bzw. die StVO !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
nur mal ne doofe Frage, ist die Fahrt im geschlossenen Verband geplant, oder so was ?
Wenn du mal hier Anstiege suchen solltest, sag Bescheid.Beneidenswert.....Ich muss den Anstiegen immer hinterher fahren
![]()
Bin da nen bisschen anderer Meinung. Wie man schon vorher sagte, wer beim Gruppenfoto oben auf dem Brocken steht, sollte schon noch lächeln können, und nicht die Zunge an den Speichen hängen haben. Sind ja nicht alles hier Profisportler, bzw Leute die die Zeit haben, im Jahr 10000 Kilometer mit dem Rad zu fahren. Also denke ich, suchen wir den goldenen Mittelweg, da sind alle zufrieden. Die Sache mit der Mehrheit finde ich daher schon sehr gut.Ich bin folgender Meinung:
@Ragner hat das ganze Thema angestoßen.
Man sollte sich nach seinem Vorschlag richten.
Wem die Strecke zu lang oder zu schwierig erscheint,
der soll zu Hause bleiben.
Auch würde ich Ragnar nun nicht die ganze verantwortung übertragen, nur weil er das Treffen angestoßen hat. Denke jeder kann sich da irgendwie einbringen. Soll ja für alle ein toller Tag werden
Zitat: " ... euch bei Bier, Kaffee und Kuchen unterhaltet .. "
Hört sich irgendwie nach Rotkäppchen an, die die Großmutter im Wald besucht
Dann mal viel Spaß beim Hecheln in Shropshire !![]()
....
Un die 160km schafft jeder im Verband bzw im Windschatten einer großen Gruppe![]()
Genau! Und wie leseschaf schon geschrieben hat, wird gewartet bis der letzte da istZum geschlossenen Verband etc...
Ich für meinen Teil "schei*e" an dem Tag auf die StVO. Und wenn wir mit 40 Leuten über die Straßen in Zweierreihen fahren...so what...sollen sie uns doch ein "Verwarngeld" aufs Auge drücken!! Das wird in der Realität eh nie passieren!!
Un die 160km schafft jeder im Verband bzw im Windschatten einer großen Gruppe![]()
Genau! Und wie leseschaf schon geschrieben hat, wird gewartet bis der letzte da ist![]()
Schade, das sich euer Termin mit einem Radrennen in Hamburg überschneidet
DasTreffen wird sicher gigantisch und erlebnisreich werden![]()
Hier:
http://www.rad-net.de/modules.php?n...ID_Veranstaltung=21154&mode=ascr_detail&typ=i
Da Rennen 6.7 gestrichen wurde, darf ich Rennen 4 bzw. 8 mitfahren...