• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

wenn das so weiter geht, dann fahre alle nebeneinander:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Abgesehen von mir, wenn ich dabei sein koennte/duerfte....:( - ich wuerde hinterherfahren. Nicht, weil ich ein Poser (eine POserin, falls es das Wort ueberhaupt gibt) bin, sondern, weil ich von dem Superwindschatten Gebrauch machen moechte...:D

Wenn ´s allen Spaß gemacht hat, spricht nichts dagegen, so etwas zu einer Art festen Treffen im Frühjahr zu machen. Dann könnten auch einmal Leute teilnehmen, die jetzt im Mai keine Zeit haben !

Chicks_on_Slicks: Du bist nicht dabei? weil du nicht kannst und nicht darfst!? :(
Du verpasst was, was nicht sein darf und nicht sein kann.;)

Ja, leider ist mein Urlaub schon fuer das Jahr verbucht :( , und die Anreise aus England muesste natuerlich auch geplant und erspart werden. Ein anderes mal vielleicht.
Oder ein Forumstreffen im Fruehjahr hier auf der Insel (Fruehjahr 2014 versteht sich).
Aber ich werde natuerlich an euch denken und mit Spannung auf die Berichte warten. Oder ist es eher nach dem Motto: "What happens in the Harz, stays in the Harz!"? ;):D

Kein Problem: 24.-26. Mai, Basiscamp wird Goslar sein: http://www.harzlodge.de/

Moin ,würde mich gerne am Samstag zu Euch gesellen und die Tour mitfahren .Ist ja noch ein Weilchen hin ,aber die Möglichkeit besteht doch ,oder?
komme dann an den von Euch angegebenen Treffpunkt , bzw. Zur Lodge um 9:00 oder 10:00 h oder wann auch immer .
danke ,brauche nämlich dringend hm als Flachländer aus HL .
Danke und Gruesse in die Runde ,
Der Turbo

Zurück