• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Danke, hat sich ja fast von allein organisiert. Strecke muss genau festgelegt werden. Da ich sie schon mal so gefahren bin, gibt es nur ein paar kleine Änderungen.
Über die Freigabe vom Doc freue ich mich am allermeisten ( er fährt übrigens selber RR ).

Klingt gut !

Hilft immer, wenn man einen Doc hat, der sich fuer Sport interessiert und auch die Frustrationen und Aengsten nachempfinden kann.

Forumstreffen 2014 - Fred ist erstellt worden! :D
Ist ja wie im Dienst - da muss ich auch immer 18 Monate im vorraus planen...:D
PS: Es wird an dem Wochenende in England NICHT regnen....

Forumstreffen 2014:
29098.2.jpg

:D

Danke, gleichfalls !
Werde gleich mit dem RG Uni-Hamburg Zug durch die Haseldorfer Marsch fahren. Die Jungs holen mich ab, und los geht´s . Und das Wetter ist so schön wie lange nicht mehr !
Spaß dabei. Hier issis trübe, aber mal kein Regen oder Schnee... :D man nimmt, was kommt.

Sch....ß Wetterfrösche. Sollte doch heute die Sonne scheinen (nicht nur über den Wolken), das Alu-Roß scharrt mit den Pedalen. Wie soll man denn da in Form kommen?
Zum Glück ist für diese Woche im Elsaß gutes Wetter angesagt.:)

Sch....ß Wetterfrösche. Sollte doch heute die Sonne scheinen (nicht nur über den Wolken), das Alu-Roß scharrt mit den Pedalen. Wie soll man denn da in Form kommen?
Zum Glück ist für diese Woche im Elsaß gutes Wetter angesagt.:)
Mach dir nichts draus auch in der Oberlausitz ist das Wetter besch... . Hoffe nur das nächste woche die angekündigten 15 grad kommen. Momentan haben wir hier noch Meterhoch schnee am Straßenrand. sonst muß ich mir zum Forumtreffen doch noch ein EBike kaufen

Zurück