Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Vorschlag
Erst die Tour Party, anschließend wird die Gruppe aufgeteilt nach Restalkoholanteil. Dann mit dem Bus nach Schierke, und so oft den Brocken hoch, bis keiner mehr steht. ( Last man standing ! )
Das ist doch mal eine Aussage200km ohne Pause, soviel hm wie es nur geht![]()
Es gibt dort nur zwei Möglichkeiten....Also ich kenn mich nicht aus in der Region. So wenig Hauptstrassen wie möglich wäre ganz nett..![]()
Das stimmt nicht, gibt auch asphaltierte Wege/Strassen ohne AutoverkehrDas ist doch mal eine Aussage
Es gibt dort nur zwei Möglichkeiten....
A. Hauptstrasse
B. Waldwege
Entscheide dich![]()
PS: Tour kommt 2014 nach Yorkshire - Forumstreffen in England? Die Tour schauen und dann die Gegend erkunden? Ist auch flach!!!
nächstes jahr sind die briten ja nicht mehr in der eualso visum usw
![]()
Das wird die Giro nur noch interessanter machen...![]()
Und per Live Stream in Gaslor dabei sein![]()
So kann es auf dem Dach der Welt auch manchmal aussehen.....wenn im September der Winter vorbei ist![]()
Fuer den einen ist es der/die/das (?!?!) Himalaya, fuer die anderen der Harz...
dann fang mal an zu organisieren. ich wäre sogar dabei....PS: Tour kommt 2014 nach Yorkshire - Forumstreffen in England? Die Tour schauen und dann die Gegend erkunden? Ist auch flach!!!