• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Ich dagegen träume momentan nur vom radeln, blöder Infekt. :mad: Vorteil, ich bringe genug Breite für einen gescheiten Windschatten mit.;)

Mich hat mein Doc nach erfolgreicher Handgelenks OP gestern offiziell von Der Leine gelassen ! Wetter zum Wochenende hier im Norden + 6 °, Sonne, trockener Asphalt. Gleich mal für eine Trainingsrunde am Samstag u. Sonntag mit dem Verein verabredet.
Endlich ! Bekam schon leichte Depressionen :rolleyes:

Neid.png

Ragnar: Respekt so viele Leute organisiert zu haben! Super!!! Und herzlichen Glueckwunsch zur Freigabe zum Radeln! Dann wuensche ich dir viel Spass bei der ersten Tour.

tobiex68: Yorkshire 2014 - ich kuemmere mich drum. Ich habe hier auch ein Superteam an Freunden (und Mann), die mir helfen koennen, die Strecken usw. zu planen.
Ich gehe mal eben, um den Fred zu eroeffnen!

Ragnar: Respekt so viele Leute organisiert zu haben! Super!!! Und herzlichen Glueckwunsch zur Freigabe zum Radeln! Dann wuensche ich dir viel Spass bei der ersten Tour.

Danke,
hat sich ja fast von allein organisiert. Strecke muss noch genau festgelegt werden. Da ich sie schon mal so gefahren bin, gibt es nur ein paar kleine Änderungen. Für die Unterkunft haben ja alle selber gesorgt.
Über die Freigabe vom Doc freue ich mich am allermeisten ( er fährt übrigens selber RR ).

[
tobiex68: Yorkshire 2014 - ich kuemmere mich drum. Ich habe hier auch ein Superteam an Freunden (und Mann), die mir helfen koennen, die Strecken usw. zu planen.
Ich gehe mal eben, um den Fred zu eroeffnen!

Klingt gut !

Zurück