• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

schätzte rastlos so ein?
ich glaub dieses treffen könnte desillusionierend sein......
wat lob ick mir die anonymität des forums.... :D

ich will nicht in die Jugendherberge.... ich mag ein Zimmer haben was ich durchaus bereit bin zu teilen..... aber ich mag gerne ne eigene Dusche/Bad und ich mag mein frühstück am Morgen...bitttttteeee

Nochwas für mich sind das fast 700km räuspern am A. der Welt....folglich werde ich irgendwann Freitags anreisen und Montags wieder fahren.... und deshalb ziehe ich ein Hotel vor....

Dann machen wir das doch !:) Der " Berghof am See " ruft !

Braunlage ist ok, wenn man auch zum brocken hoch erstmal drum rum fahren muß nach schierke. von Braunlage kannst nur wandern hoch über den Goethesteig.
Und was die Unterkunft anbetrifft außer nen 5 sterne Hotel bin ich für alles offen. Soll ja ein lockeres Zusammentreffen werden denke ich mal

Mit 3 Sterne Hotels kenne ich mich nicht so aus aber mit 50 Euro die Nacht bei Halbpension in diesem Hotel wären das 150 Euro für 3 Tage + Sprit etc. Ich würde mich dann eher für ca. 20 Euro die Nacht in einer Jugendherberge einquatieren.

Also mir schwebt auch ein verlängertes WE. vor. Hotelunterkunft wird auch von mir bevorzugt.
Wir können hier ja mal einige Orte und Hotels posten zwecks gemeinsamer Unterkunft.Mir würde Goslar ganz gut passen.
Und, Pfingsten ist fix?

Jürgen

Mir würde Goslar ganz gut passen.

Ich denke auch, dass sich die Randgebiete des Harzes als Ausgangspunkt besser eigenen würden, da sie Verkehrstechnisch weitaus besser angeschlossen sind (sowohl Individualverkehr, als auch ÖPNV). Mit Hinblick auf eine Brocken"besteigung" ist da dann die Nordseite am Sinnvollsten, von Wernigerode hoch zum Brocken sinds dann immerhin gute 900hm, im Großen und Ganzen am Stück, (kleine Abfahrt/Flachstück auch ab Elend vorhanden) wenngleich die Durchschnittssteigung nicht in die Höhe steigt.

Ich werde meine Unterkunft wahrscheinlich in Langelsheim wählen, da ich das Hotel dort gut kenne, und von da aus Ruckzuck in Liebenburg bin um mich mit Bekannten zu treffen, die die Tour mitfahren möchten. Ein zentraler Treffpunkt wäre noch zu vereinbaren.

Och, das klingt nach viel Spass....und ich bin hier auf der Insel...:(
Kommt mich mal auf der Insel besuchen - ich bin mir sicher mein MAnn und ich koennten euch ein wunderschoenes RRwochenende hier auf der Insel organisieren...
Viel Spass im Harz! Da bin ich lange nicht mehr gewesen....war immer eines der regelmaessigen Ziele fuer Klassenfahrten.

Och, das klingt nach viel Spass....und ich bin hier auf der Insel...:(
Kommt mich mal auf der Insel besuchen - ich bin mir sicher mein MAnn und ich koennten euch ein wunderschoenes RRwochenende hier auf der Insel organisieren...
Viel Spass im Harz! Da bin ich lange nicht mehr gewesen....war immer eines der regelmaessigen Ziele fuer Klassenfahrten.

Welche Insel ? Mittlerweile gibt es ja einige für unser Hobby !

Zurück