Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich will nicht in die Jugendherberge.... ich mag ein Zimmer haben was ich durchaus bereit bin zu teilen..... aber ich mag gerne ne eigene Dusche/Bad und ich mag mein frühstück am Morgen...bitttttteeee
Nochwas für mich sind das fast 700km räuspern am A. der Welt....folglich werde ich irgendwann Freitags anreisen und Montags wieder fahren.... und deshalb ziehe ich ein Hotel vor....
So muss es jetzt auch net sein.... aber ein Masseur vor Ort zu haben ist doch nie verkehrt... oder seht ihr das anders.... und fünf müssen es auch nicht sein.... aber 4 wäre schon okDann drehen wir morgens halt eine extra Runde und holen Rastlos aus dem 5 Sterne Luxus Spa Hotel ab.
Du musst mich aber gut kennen...schätzte rastlos so ein?
ich glaub dieses treffen könnte desillusionierend sein......
wat lob ick mir die anonymität des forums....![]()
hab ich nich behauptet, war ne frage.....Du musst mich aber gut kennen...
irgendwann im Leben hat man ein Recht auf Annehmlichkeiten.... ich würde mir gerne diese Recht vorbehalten....hab ich nich behauptet, war ne frage.....
Dann machen wir das doch !Der " Berghof am See " ruft !
Mir würde Goslar ganz gut passen.
Ich denke auch, dass sich die Randgebiete des Harzes als Ausgangspunkt besser eigenen würden, da sie Verkehrstechnisch weitaus besser angeschlossen sind (sowohl Individualverkehr, als auch ÖPNV).
Och, das klingt nach viel Spass....und ich bin hier auf der Insel...
Kommt mich mal auf der Insel besuchen - ich bin mir sicher mein MAnn und ich koennten euch ein wunderschoenes RRwochenende hier auf der Insel organisieren...
Viel Spass im Harz! Da bin ich lange nicht mehr gewesen....war immer eines der regelmaessigen Ziele fuer Klassenfahrten.