Cube-Reiterin
"Sprrringt gaut!"
Ich sag ab....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö, ich könnte es nicht verstehen . auch "alte säcke" haben was! Ragnar, warum hast du den schnitt so kaputt gemacht?Ich könnt´s verstehen
Wie ist eigentlich der Altersdurchschnitt auf der Harz-Tour?
Ich kann auch so fragen: sind auch Leute in meinem Alter (ca.) dabei?
Oh man....na das kann ja was werden Soll ich trotzdem mitkommen?Ca.?
Klar ...wenn du so um die 40ig bist.
Cube-Reiterin was ist?! Ist doch klasse - wirst an den Tagen eine Horde ältere Herren haben, die sich um dich kümmern werden und dir RRtipps geben...Mensch, ich wünschte, ich wäre dabei...
Ich dachte, es gehört zum stylischen Selbstverständnis eines Rennradlers, seiner Umgebung, durchaus auch sprachlich, die ihm innewohnende bildungsbürgerlich, elitäre Arroganz spüren zu lassen. Habe ich da irgendetwas falsch verstanden? Ragnar, bitte um Aufklärung.Das was? geriatrische?
Mensch nun brauch ich schon fürs Rennradfahren einen Duden.
Was will ragnar aufklãren?Ich dachte, es gehört zum stylischen Selbstverständnis eines Rennradlers, seiner Umgebung, durchaus auch sprachlich, die ihm innewohnende bildungsbürgerlich, elitäre Arroganz spüren zu lassen. Habe ich da irgendetwas falsch verstanden? Ragnar, bitte um Aufklärung.
Leseschaf! Der Pöbel f@hrt heute auch schon Rennrad, also w@hle deine Worte einfacherIch dachte, es gehört zum stylischen Selbstverständnis eines Rennradlers, seiner Umgebung, durchaus auch sprachlich, die ihm innewohnende bildungsbürgerlich, elitäre Arroganz spüren zu lassen. Habe ich da irgendetwas falsch verstanden? Ragnar, bitte um Aufklärung.