• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Ich zitiere dann immer gerne Mark Twain "Age is mind over matter - if you don't mind, it does not matter." :D

Und ich kann mir sehr gut vorstellen, daß bei diesem Forumstreff die englische Aufforderung "Act your shoe size, not your age" Folge geleistet werden wird (bitte daran denken, daß die Schuhgrößen im anglikanischen Raum anders berechnet werden - dann macht der Spruch auch Sinn :D)
Hier gibt es eine Tabelle. :D
tell-me-the-shoe-size.jpg

2014 erlebst uns dann Live.
Hoffe es werden anschließend nicht alle deutsche des Landes verwiesen.:D
Oder gar das Radfahren verboten. :rolleyes:

Diese Horde, hm, wie drücke ich das jetzt am freundlichsten aus, nun ja geistig und körperlich gereifter Herren, soll wohl auch von einigen jüngeren wohlwollend begleitet werden. :D Hach, das geriatrische Thema bringt doch immer wieder Freude. ;)

Das was? geriatrische?
Mensch nun brauch ich schon fürs Rennradfahren einen Duden.:oops:
Ich dachte, es gehört zum stylischen Selbstverständnis eines Rennradlers, seiner Umgebung, durchaus auch sprachlich, die ihm innewohnende bildungsbürgerlich, elitäre Arroganz spüren zu lassen. Habe ich da irgendetwas falsch verstanden? Ragnar, bitte um Aufklärung.

Ich dachte, es gehört zum stylischen Selbstverständnis eines Rennradlers, seiner Umgebung, durchaus auch sprachlich, die ihm innewohnende bildungsbürgerlich, elitäre Arroganz spüren zu lassen. Habe ich da irgendetwas falsch verstanden? Ragnar, bitte um Aufklärung.
Leseschaf! Der Pöbel f@hrt heute auch schon Rennrad, also w@hle deine Worte einfacher:p;)

Zurück
Oben Unten