• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Ich hab das Hotel doch nicht gebucht...angeblich gab es am Telefon eine Fehlinformation durch einen Mitarbeiter...die sind komisch da die Leute...ich melde mich mit meinem Nachnamen am Telefon und dann kommt "häh?...Kenne ich nicht!"....äh....ja das soll vorkommen im Hotelgewerbe, dass man den am anderen Ende der Leitung nicht kennt. :confused:
Aber jetzt hast du reserviert....jetzt bist du ja bekannt...du bist die die vorher niemand kannte.;)
 
39€pro Nacht und Person im Doppelzimmer.
Als Einzelzimmer 49€
inkl Frühstück.
 
wer weiß was du für sonderwünsche geäußerst hast?:p frauen brauchen ja immer etwas mehr luxus auf der bude!:eek: clink261-6bed-dorm-2-2.jpg
 
WAAAS?!?!? DIE HABEN MICH GNADENLOS VERARSCHT!!!!! ich soll 69 € pro Nacht im Einzelzimmer bezahlen! Erst hieß es 30 €, dann wurde ich angerufen, da war die Verbindung schlecht und ich hab sofort zurückgerufen und dann halt mit Nachnamen gemeldet.."häh? Wer? Kenn ich nicht!"...Und dann nochmal meinen Namen gesagt und dann meinte die Alte das war eine Fehlinfo und das kostet mich 69 €. !?!

los, rufe da nochmal an, sage denen, dass einige die zimmer für 39euronen (dz) und 49euronen (ez) bekommen haben. reservieren und basta:daumen:


Genau
Finde die blöde Mail grade nicht...
 
jammer net, mach es so wie ich vorgeschlagen habe. wenn die preise jetzt so hoch sind, dann gehe in ein anderes hotel in goslar. wird ja nicht die einzige hütte da sein.
 
hab gerade angerufen, die preise sind wirklich nach oben gegangen. dreckxladen................................:eek: 59 euronen doppel und 69 euronen einzelzimmer
 
Ja anrufen kann ich da nochmal...aber denke mal, dass die die Preise angezogen haben weil es vielleicht fast ausgebucht ist..kann ja sein.
Das wäre mir aber zu teuer, vor allem weil alle anderen es billiger bekommen. Ich flieg kurz danach in den Urlaub, da hab scheiß ich auch kein Geld..
Das Hotel hat 138 Zimmer. Goslar. Ausgebucht, kann ich mir nicht vorstellen, da keine Ferienzeit...Die Preise verstehen sich zwar als saisongebunden. Mir ist aber nicht klar, warum du zur gleichen Zeit, einen anderen Saison-Preis zahlen sollst, als die anderen. Ruf an und mach sie zur Sau.... :D
 
Ich hab das Hotel doch nicht gebucht...angeblich gab es am Telefon eine Fehlinformation durch einen Mitarbeiter...die sind komisch da die Leute...ich melde mich mit meinem Nachnamen am Telefon und dann kommt "häh?...Kenne ich nicht!"....äh....ja das soll vorkommen im Hotelgewerbe, dass man den am anderen Ende der Leitung nicht kennt. :confused:

Ich habe zwar gebucht, ich fand das Verhalten der Hotelangestellten allerdings auch merkwürdig.
Sie sagte, dass eine telefonische Reservierung nicht möglich wäre, ich solle Ihr eine Mail schreiben...????
Hoffen wir mal, dass die Harzlodge sich besser präsentiert als ihre Angestellten am Telefon.
Wenn nicht alle Forumsmitglieder in der Lodge gebucht hätten, hätte ich ein anderes Hotel genommen.
Ich reagiere immer leicht allergisch, wenn ich irgendwo betteln muss mein Geld los zu werden.

Hoffentlich ist die Bedienung beim Essen nicht so drauf...
 
Ich habe zwar gebucht, ich fand das Verhalten der Hotelangestellten allerdings auch merkwürdig.
Sie sagte, dass eine telefonische Reservierung nicht möglich wäre, ich solle Ihr eine Mail schreiben...????
Hoffen wir mal, dass die Harzlodge sich besser präsentiert als ihre Angestellten am Telefon.
Wenn nicht alle Forumsmitglieder in der Lodge gebucht hätten, hätte ich ein anderes Hotel genommen.
Ich reagiere immer leicht allergisch, wenn ich irgendwo betteln muss mein Geld los zu werden.

Hoffentlich ist die Bedienung beim Essen nicht so drauf...

sei mal wegen der bedienung beim essen unbesorgt!:D spätestens wenn sie bei mir war, ist sie freundlich, ausgeglichen und sehr sehr hilfsbereit.:p was die erziehung von hotelangestellten angeht, so habe ich jahrelange erfahrung damit.:eek:
 
die Mail habe ich am 21.12.2012 erhalten, da lag der Preis noch bei 49 Eurons.

gern reservieren wir Ihnen das gewünschte Zimmer wie folgt:
Anreise: Freitag, den 24.05.2013
Abreise: Sonntag, den 26.05.2013
Zimmer: 1 Einzelzimmer zum Preis von 49,00 Euro pro Nacht inklusive Frühstück.
Unsere Rezeption ist von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt.
Ihre Anreise kann von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr erfolgen.
Bei späterem Anreisewunsch bitten wir um kurze Rücksprache bis spätestens 16:00 Uhr am Anreisetag.
Am Abreisetag bitten wir Sie, bis spätestens 10:30 Uhr aus dem Zimmer auszuchecken, das Frühstück steht von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr für Sie bereit.
Das Restaurant bzw. die Bar hat täglich (außer Sonntags) von 14 bis mindestens 22 Uhr geöffnet, warme Küche bieten wir Ihnen von 18 bis 21 Uhr.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gern jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sabrina Cramer
Rezeption

Hotel Harzlodge & Der Fuchsbau
Inhaber: Carsten Czoske
Clausthaler Straße 50
38644 Goslar
Tel.: +49 (0) 5321 685 600
Fax: +49 (0) 5321 685 848
E-mail: [email protected]
Web: www.harzlodge.de
 
Das ist wirklich heftig, ich zahle für ein Ez 39,00 €. Darauf würde ich an deiner Stelle deutlich verweisen, gibts ja nich, dabei machte das Hotel vom Inet her einen guten Eindruck...
 
Das ist wirklich heftig, ich zahle für ein Ez 39,00 €. Darauf würde ich an deiner Stelle deutlich verweisen, gibts ja nich, dabei machte das Hotel vom Inet her einen guten Eindruck...
scheint so, als wäre der Herr Carsten Czoske wirklich "geschäftstüchtig". Naja, vielleicht läßt sich vom Preis her vor Ort noch etwas machen.
 
Hi,

Hab da heute auch schon angerufen, da meine Mail wohl im Netz verloren ging.
Telefonische Anfrage wollten oder konnten sie nicht beantworten.
Seltsam, seltsam,...
Ich bleib dran.
 
Zurück
Oben Unten