• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

So, aktueller Stand: ich habe jetzt fest ein Doppelzimmer gebucht, wenn noch ein Mädel mit in mein Zimmer will, bitte umgehend melden!!!!

Hab nach anderen Hotels gesucht, aber wirklich günstiger geht es nicht und dann das hin und her gejuckel...das wird mir dann auch zu blöd.

Hab auch nochmal mit der Frau Cramer gesprochen und sie hat mir das selbe gesagt wie bruellmücke, hoher Arbeitsaufwand usw...sie meint die tun alles für die Gäste aber es wäre ein Aufwand von 1-2 Stunden alle Gäste die gebucht haben zu überprüfen, wer nun zur Rennradtruppe gehört. Es haben alle in unterschiedlichen Zeiträumen gebucht und daher gibt es unterschiedliche Preise. Das Hotel ist jetzt quasi ausgebucht..nur noch zwei Doppelzimmer sind jetzt frei.
frag mal FAVORITplus
 
und wenn ich was mit nach Hause nehmen muß, das Bufett wird leer gemacht fg:p

Leute, bitte...

Ich schlage vor wir hinterlassen auf jeden Fall einen ordentlichen und anständigen Eindruck.
Sich auf das Niveau des Anderen (Harzlodge) herabzulassen zeugt von schlechtem Stil.

Wenn die Ware knapp wird, steigen die Preise. Das ist eben Marktwirtschaft.
Es ist unsere eigene Schuld, dass wir eine Gruppenanmeldung verpennt haben.

Das einzige, dass ich der Harzlodge vorwerfe ist der unfreundliche Umgangston.
Man wird sehen, wie sich das Personal in "echt" präsentiert.
 
Natürlich darfst du das...du bist Gast! Aber vielleicht futterst du dich so voll, dass ich nicht letzte am Berg bin :) Das wäre schön... :) *träum*
 
Ich bin locker....in der Harzlodge hätte ich keine Bedenken alleine zu sein, nur in einem anderen Hotel wärs halt doof. Aber hat sich ja alles geklärt.
 
ja, lass mal richtig die sau raus...............................:eek: hi hi, cube-reiterin hat nur ein dz..............................:p nimm das dz als einzelzimmer! kannst deinen hobel mit reinnehmen;)
 
Cube-Reiterin Ja, irgendwie hat mich das auch sehr überrascht, aber ich dachte, vielleicht hatte ich einiges nicht richtig gelesen :D
Sag' bei der Anreise doch einfach, du hättest ein EZ bestellt und würdest nur ein EZ zahlen. Wenn du dann Terror machst und sie dich rausschmeissen, dann kannst du noch bei Ragnar im Zelt unterkommen ;) :D
 
Jau...super!!!! Hab grade da angerufen und ich habe halt Pech gehabt, ich hab zwar schon letzte Woche ein Einzelzimmer angefragt und gestern auch nochmal und da wurde gesagt es gibt keine Einzelzimmer mehr....

Ey die sind sowas von kackenfrech da in dem Hotel..."Ja..und wie kann ich Ihnen jetzt weiterhelfen?!" Ganz ehrlich, mir ist die Lust vergangen da 120 Tacken hinzu überweisen...Sauladen!

Wenn es noch möglich ist, storniere ich das Zimmer und komme nicht mit. Sorry -.- Vielleicht fahr ich am Samstag mit, komme dann halt morgens mit dem Auto und fahre abends wieder nach Hause, wenn das ok ist.

das wäre schade, du musst es entscheiden.!!! rege dich nicht auf, nimm das zimmer und du kannst ne "frustabladetour" vorher fahren;) oder gehe mal kurz in den wald hacke holz oder ähnliches:D
 
...aber ich hab kein Bock mich da als Gast so abfertigen zu lassen...da kommt mir die Galle hoch.
also, wenn ich das hier so lese, kommt mir auch die Galle hoch. Wenn ich Ende Mai da oben in dem Laden bin, frage ich 'mal deutlich nach, warum die so rotzfrech mit ihren Gästen umgehen.
 
Mal wieder längere Zeit nichts gelesen...und nu das hier!!!
Ich habe bisher gute Erfahrungen mit der Lodge gemacht, daher auch mein Vorschlag, dass wir alle dort unter kommen!! Das die ganzen Zimmer jetzt ausgebucht sind ist natürlich schade für Nachzügler!!
Cube-Reiterin, ich hätte nicht storniert!! Du hättest bestimmt noch eine weitere Person gefunden und du hättest somit die Hälfte gespart!!
Freue mich immer mehr auf die Tour und über Km und Hm mache ich mir keine Sorgen!! Mein Test auf Malle war erfolgreich!! :D
 
Die scheinen ein ziemlich großes Selbstbewusstsein zu haben um so rotzig gegenüber Gästen zu sein. Und das in Zeiten von holidaycheck und Co....Hut ab!


Nee, die sind einfach ungehobelt !

Ich hab mich ja mit Absicht aus den Übernachtungsplanungen herausgehalten, da ich zwar der Initiator des Treffens bin, aber nicht der Organisator für alles. Im Nachhinein ist man immer klüger. Falls es uns gefallen sollte, und das Treffen wird für jeden eine angenehme Veranstaltung, dann werde ich beim nächsten Mal auch die Unterkunft planen. Dann gibt es für Nachzügler nicht solche Überraschungen !
 
Ich werde, falls ich noch ein paar Kilometer draufbekomme, wohl auch mitfahren, aber für mich stand von vornherein fest, kein Zimmer im Harz zu buchen.
Ich habe bisher dort nur Enttäuschungen erlebt, unfreundlich, überheblich, absolut nicht kundenorientiert. Das ist auch mir ein Grund warum es im Westharz so aussieht, absolut trostlos. Die Leute ruhen sich immer noch auf den Zeiten vor der Grenzöffnung aus und haben immer noch nicht begriffen, daß sie längst abgehängt sind. Da ich nur 100 km Anreise habe, kann ich mir eine Übernachtung sparen.
 
Ich werde, falls ich noch ein paar Kilometer draufbekomme, wohl auch mitfahren, aber für mich stand von vornherein fest, kein Zimmer im Harz zu buchen.
Ich habe bisher dort nur Enttäuschungen erlebt, unfreundlich, überheblich, absolut nicht kundenorientiert. Das ist auch mir ein Grund warum es im Westharz so aussieht, absolut trostlos. Die Leute ruhen sich immer noch auf den Zeiten vor der Grenzöffnung aus und haben immer noch nicht begriffen, daß sie längst abgehängt sind. Da ich nur 100 km Anreise habe, kann ich mir eine Übernachtung sparen.
Hä hä hä:D
 
Zurück
Oben Unten