bruellmuecke
Fahrradbenutzer
Habe gerade mit einer Frau Krämer gesprochen, Harz Lodge.sie will wer Wissen buchen will und wer am Telefon da so übel drauf war.meldet mir das mal, morgen soll ich die Lady nochmal anrufen.Preis wäre 49ez und 39dz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe gerade mit einer Frau Krämer gesprochen, Harz Lodge.sie will wer Wissen buchen will und wer am Telefon da so übel drauf war.meldet mir das mal, morgen soll ich die Lady nochmal anrufen.Preis wäre 49ez und 39dz
Gut gemacht !
Dann kann ich ja doch das kleine Zelt mitnehmen !
Du zeltest aber nicht wirklich oder?
super Orga, JürgenWerde mein bestes geben...
das sehe ich nicht so. die haben die bude über pfingsten und das darauf folgende wochenende voll. warum sollten sie auf einmal gruppenrabatt geben? die lady hat ja angedeutet, wenn wir als gruppe gebucht hätten, dann wäre am preis was zu machen gewesen.denke ich schon, denn ich glaube kaum das die plötzlich die Hälfte der Gäste verlieren wollen. der Versuch ist es wert, kann ja dann mal anrufen