• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Habe gerade mit einer Frau Krämer gesprochen, Harz Lodge.sie will wer Wissen buchen will und wer am Telefon da so übel drauf war.meldet mir das mal, morgen soll ich die Lady nochmal anrufen.Preis wäre 49ez und 39dz

Habe gerade mit einer Frau Krämer gesprochen, Harz Lodge.sie will wer Wissen buchen will und wer am Telefon da so übel drauf war.meldet mir das mal, morgen soll ich die Lady nochmal anrufen.Preis wäre 49ez und 39dz

Gut gemacht ! :daumen:

Dann kann ich ja doch das kleine Zelt mitnehmen ! :)

Moin !
hatte gestern mit einer Frau Kramer oder so gesprochen (Telefon), ihr die Lage geschildert, dass am Telefon die Leute "etwas" schräg behandelt worden sind, die Preise für die Zimmer "unerklärlicherweise" um 20,-Euro gestiegen sind usw.
Sie meinte dazu, dass ich Namen etc. (Wann das Gespräche geführt, was genau gesagtwurde) nennen sollte, damit Sie sich des Problems annehmen kann. Über die Preisgestaltung, in Bezug auf jetzige Buchungen, für den Zeitraum 24-26.5.13 hat sie sich nicht groß geäußert, will sich aber daraum kümmern, dass es Lösung gibt, die zufriedenstellend für Alle ist. Ich soll die Dame am Nachmittag anrufen und Ihr, nach Möglichkeit die Vorfälle schildern und gleichzeitig auch Namen, welche die noch eine Buchung wünschen.
Also, bitte umgehend per PN mir mitteilen, wer noch eine Buchung für den o.g. Zeitraum wünscht, was er bereit ist zu Zahlen und, wann und mit welchen Inhalt das Gespräch geführt wurde, welches nicht akzeptabel war.

Mal gucken was geht, melde mich dann wieder. Kann allerdings nicht garantieren, dass die Zimmerpreise bei 39,00,-Euro (DZ) bzw. 49,00,-Euro (EZ) liegen. Werde mein bestes geben und die Daumenschrauben:eek: heftigst anziehen.

Gruß Jürgen

Anscheinend haben sich alle probleme inzwischen gelöst, was die buchungen bei der harzlodge angehen, da sich keiner bei mir gemeldet hat.;) werde trotzdem gleich nochmal mit der frau kramer sprechen um auszuloten was preislich jetzt sache ist.

Ich melde mich, wenn ich wieder zuhause bin, bin mir aber sehr sicher, dass ich fürs ez 39,00 zahle, schaue dann mal nach und dann wäre das ja die Verhandlungsbasis. Bestätigung poste ich heute Abend

Ergebnis des Telefonates: Die Dame (Frau Kramer oder Krämer (von Beruf Tochter:p)) hat sich für die telefonischen "entgleisungen" so halbwegs entschuldigt. Fakt ist: Es gibt nur noch ganz begrenzt DOPPELZIMMER zum Preis von 59,-Euro p.Person und Nacht. Einzelzimmer sind für den Zeitraum nicht mehr buchbar. Die Preise für die Zimmer werden nach Nachfrage und Buchungszeitraum (bis zum jeweiligen Termin) gemacht. d.h. hättet ihr im jan oder feb. gebucht, wäre die zimmer für 39 bzw- 49,-Euro buchbar gewesen.
habe der Lady noch klargemacht, dass wir eine größere gruppe sind. sie hat gemeint, wenn wir eine gruppenanmeldung gemacht hätten, wäre der preis verhandelbar gewesen. :eek::p also, im endeffekt nicht viel dabei heraus gekommen:(bucht irgendwo anders in goslar und kommt dann zur lodge rüber!:D

So machen wir das :) Das waren halt meine Bedenken, dass es langweilig ist...alle anderen sitzen abends zusammen und ich bin alleine auf meinem Zimmer...das wär doof. Ich werd mal versuchen was zu finden...wenn ihr was wisst, bin für Vorschläge dankbar..kenne mich im Harz nicht aus, war da nur zwei mal bisher einen Tag lang. Also Hotels etc. kenne ich da nicht. Ich guck jetzt auf expedia und holidaycheck.

So mal wieder Zeit mich um das Forum zu kümmern... Was die Harzlogde betrifft würde ich gern anfragen, ob wir einen sogenannten Gruppenrabatt bekommen würden, wenn wir uns als Gemeinschaft outen. Hierzu wäre es sicher ratsam, wenn mal die ganzen Namen und die Orte, wo jeder so her ist gesagt werden, damit die in der Harzlogde wissen, wer zu uns gehört. Und dann mal anfragen, was die so an Rabatt geben würden. Wenn ich das so verfolgt habe sind wir doch bestimmt schon über 20 Leute die da kommen. wenn es reicht.
Namen und Orte würde ich dann über meine Emailadresse nehmen oder es kann auch gern ein anderer übernehmen.

denke ich schon, denn ich glaube kaum das die plötzlich die Hälfte der Gäste verlieren wollen. der Versuch ist es wert, kann ja dann mal anrufen

Okay also wenn sich da noch was am Preis machen lässt, wäre ich noch dabei...59 € zahle ich nicht, wenn hier einige nur 39 € zahlen. Nur wird das zeitlich knapp für mich, da kaum noch Zimmer da sind und auch nur noch Doppelzimmer...man ist das ärgerlich! Ich wollte doch Mittwoch buchen aber da ging das ja nicht und Freitag hieß es es gibt noch Einzelzimmer...jetzt nicht mehr. :( Alles doof gelaufen.

denke ich schon, denn ich glaube kaum das die plötzlich die Hälfte der Gäste verlieren wollen. der Versuch ist es wert, kann ja dann mal anrufen
das sehe ich nicht so. die haben die bude über pfingsten und das darauf folgende wochenende voll. warum sollten sie auf einmal gruppenrabatt geben? die lady hat ja angedeutet, wenn wir als gruppe gebucht hätten, dann wäre am preis was zu machen gewesen.
kannst ja mal versuchen, ich (Klarnamen gerne per PN) habe ein DZ mit Cklein gebucht

I´m back und bruellmuecke, das kannst du der werten Frau Cramer unter die Nase reiben:

Hallo und guten Tag Herr *****,

gern reservieren wir Ihnen das gewünschte Zimmer wie folgt:

Anreise: Freitag, den 24.05.2013
Abreise: Sonntag, den 26.05.2013
Zimmer: 1 Einzelzimmer zum Preis von 39,00 Eur pro Nacht inklusive Frühstück.

Unsere Rezeption ist von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt.
Ihre Anreise kann von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr erfolgen.
Bei späterem Anreisewunsch bitten wir um kurze Rücksprache bis spätestens 16:00 Uhr am Anreisetag.

Am Abreisetag bitten wir Sie, bis spätestens 10:30 Uhr aus dem Zimmer auszuchecken, das Frühstück steht von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr für Sie bereit.

Das Restaurant bzw. die Bar hat täglich (außer Sonntags) von 14 bis mindestens 22 Uhr geöffnet, warme Küche bieten wir Ihnen von 18 bis 21 Uhr.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gern jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Sabrina Cramer
Rezeption

habe gerade die Frau Kramer angerufen, Leider waren die auf Grund des sehr hohen "Arbeitsaufwandes" nicht in der Lage, da was an Gruppenrabatt was zu machen. Insgesamt kamen die mir so vor, das die es nicht nötig haben. selbst auf die gefahr hin, das man 20 bis 30 Gäste verliert, die letztendlich auch essen und trinken werden. Hoffe mal das die , wenn wir dort ,sind Geschäftstüchtiger sind.

Ragnar davon kannst du ausgehen!:eek: wenn die "heuschrecken" das erstemal am büffet waren, wollen die besitzer am liebsten schließen:D wenn wir abreisen, wird es wahrscheinlich kein frühstück mehr geben:p

Zurück
Oben Unten