• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Möchten du und dein Mann morgen mit in den Harz? Fahre allerdings um 5:19 oder 6:19 ab Bremen:eek:

:) Eigentlich super gern, aber meine Mum feiert morgen Geburtstag und deshalb wird das nichts :( Muss morgen auch schon früh los damit wir zum Kaffee pünktlich sind...Aber ein anderes mal sehr gerne, kannst mir ja dann Bescheid geben.

Ok. Nächstes WE werde ich erneut im Harz fahren. Du oder ihr könnt euch ja mal Gedanken machen. Ich würde auch im gemäßigtem Tempo fahren:)
Hinweis: Ich bin aber keine 20 mehr:eek:

Ich glaube, ich schaffe deine angestrebten 3-4 Tage nicht und würde somit deine Anforderungen erfüllen....2 Tage kämen für mich nur infrage;)

Sorry ich wills halt gemütlich angehen lassen...3-4 Tage ist falsch, wollte es in 3 Tagen fahren :) 2 Tage ist zu schaffen klar, sogar 1 Tag...aber ich möchte mir auch ein paar Sachen unterwegs angucken.

Sag mal leseschaf fährste eigentlich rund um eschborn, du kommst ja aus der Ecke. Ot-ende
wahrscheinlich haste mich gemeint bruellmuecke!? wollte fahren, aber ich fliege sechs tage später für 2 wochen nach mallorca, da wäre es fatal, wenn ich bei dem rennen mich legen würde. letztes jahr bin ich gefahren, tolle veranstaltung.

Sorry bruellmuecke, ja ich hab tatsächlich dich gemeint.... Schade, dass du nich fährst, nen Freund und ich wollen das als Vorbereitung für ruk fahren. Allerdings nur die 70er-Ründe, bisschen Gas geben.... :D schönen Tag dir.
Lg Tobi

Sorry bruellmuecke, ja ich hab tatsächlich dich gemeint.... Schade, dass du nich fährst, nen Freund und ich wollen das als Vorbereitung für ruk fahren. Allerdings nur die 70er-Ründe, bisschen Gas geben.... :D schönen Tag dir.
Lg Tobi
moin tobi, die veranstaltung selbst ist klasse. die siebziger runde flach ohne große herausforderung. es geht richtig schnell durch frankfurt usw. viele schienen und die gruppe muss stimmen, sonst macht es keinen spaß. da ich hier aus dem raum komme, sind mir die wege bekannt und die 50euro startgeld für bekannte touren, dann doch fast zu viel. wie ich schon geschrieben habe, sind meine gründe anderer natur. wünsche euch viel spaß und genießt die raserei durch das autofreie frankfurt (bankenviertel).

Cube-Reiterin Tolle Neuigkeiten mit deinem Mann :bier:- ich habe meinen durch das RRfahren kennengelernt und gemeinsame Touren machen richtig Spass...
Und das mit den Clickpedal wird schon klappen :)

An alle: weiterhin viel Spass bei den VOrbereitungen fuer den Harz - es wird ja kein Rennen, oder!??! ;)

Zurück