• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

so ist es zumindest geplant, habe aber den verdacht, dass die veranstaltung ein "steher" event wird, keiner will vorne fahren usw. :D
2841522403_65638909e6_z.jpg

:D

100km...nicht so sonnig wie gehofft aber schön war's. Mal keine Winterklamotten.
Ich werde schon mal anfangen mit Daumen drücken damit es beim Treffen mit dem Wetter passt.

Huhu, was ist los? kaum scheint die sonne, es ist etwas wärmer, da ist hier absolute ruhe:D im großen und ganzen okay, aber bitte mal mitteilen, was in sachen "happi happi" in der harzlodge sache ist, wie der trainingsstand ist und wer jetzt eigentlich hinten fahren darf!
also ich beanspruche ganz hinten, der rest kann, von mir aus, vorne fahren;)

Huhu, was ist los? kaum scheint die sonne, es ist etwas wärmer, da ist hier absolute ruhe:D im großen und ganzen okay, aber bitte mal mitteilen, was in sachen "happi happi" in der harzlodge sache ist, wie der trainingsstand ist und wer jetzt eigentlich hinten fahren darf!
also ich beanspruche ganz hinten, der rest kann, von mir aus, vorne fahren;)

Schluss jetzt mit der Tiefstapelei!!
Ich fahre vorn und ziehe die ganze Meute mit. Wer möchte, darf gerne in meinem Windschatten
rumlutschen. Sollte jemand der Menschen, die die ganze Zeit jammern, dass sie den Brocken kaum
hochkämen, sich genötigt fühlen schneller fahren zu wollen als ich, wird der/diejenige vom Abendessen
ausgeschlossen.

Zum Thema Happi-Happi:

ICH HABE HIER EINE UMFRAGE ERSTELLT

Bitte alle die am gemeinsamen Essen teilnehmen wollen bis zum 17.05. eintragen.
Ich rufe dann in der Harzlodge an und reserviere die entsprechenden Plätze.

@ Ragnar und eigentlich Alle:

Ich hoffe ihr seid mit meinem (unbotmäßigen) Vorpreschen einverstanden.

Gruß

007

Schluss jetzt mit der Tiefstapelei!!
Ich fahre vorn und ziehe die ganze Meute mit. Wer möchte, darf gerne in meinem Windschatten
rumlutschen. Sollte jemand der Menschen, die die ganze Zeit jammern, dass sie den Brocken kaum
hochkämen, sich genötigt fühlen schneller fahren zu wollen als ich, wird der/diejenige vom Abendessen
ausgeschlossen.

Zum Thema Happi-Happi:

ICH HABE HIER EINE UMFRAGE ERSTELLT

Bitte alle die am gemeinsamen Essen teilnehmen wollen bis zum 17.05. eintragen.
Ich rufe dann in der Harzlodge an und reserviere die entsprechenden Plätze.

@ Ragnar und eigentlich Alle:

Ich hoffe ihr seid mit meinem (unbotmäßigen) Vorpreschen einverstanden.

Gruß

007

Hab mich eingetragen.
Allerdings benötigt Carsten auch unsere Real Namen!

@ leseschaf:

+1 wird berücksichtigt.

@ All:

Ich denke die Klarnamen sind unnötig.
Normalerweise genügt einem Restaurant die Anzahl der benötigten Plätze.

Zurück