• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Es wurde eigentlich schon alles gesagt, dennoch: ich bin froh, dass DerCarsten sich hier gemeldet hatte. Der leichte Schatten, der die Vorfreude zu trüben drohte, ist damit weggeblasen.

Und daran war ich Schuld, sorry an alle, dass ich euch die Vorfreude für ein paar Momente genommen habe. :(

Und jetzt lasst uns das Thema abhaken bitte, wird nicht wieder vorkommen!

Nee, nicht nur du. WIe DerCarsten schon richtig anmerkte, sind wir (fast) alle auf den Lästerzug gesprungen (da nehme ich mich nicht raus). Aber nachtragend ist unser Gastgeber nicht, alles ist bereinigt und virtuell gesteinigt wird hier auch niemand. :daumen: ABGEHAKT! :bier:

Ich habe mich getraut, mal nach dem momentanen Wetter auf dem Brocken zu erkundigen: dort herrschen österliche Zustände, brrr. Da lob ich mir den einen oder anderen Regenschauer, Hauptsache schneefrei!
Leute, am Sonntag sollen wir mit 20 Grad belohnt werden, und .... ich feiere den Geburtstag meiner fünfjährigen Tochter, das eine Auge lacht, das andere weint. ;)

Wo fahren wir eigentlich ungefähr lang? Weiß das schon jemand? leseschaf wie viele Km sollte ich vorher in den Beinen haben, damit ich das schaffe? In mir keimen leichte Versagungsängste hoch ;)

Ups, jetzt fragst du den Rookie der ganzen Bande, fahre doch auch erst seit einem Jahr. Aber als ich 130 km letztes Jahr zum ersten Mal fuhr, hatte ich keine 1000 km in den Beinen. Die bin ich aber bis auf den kurzen Pausen bei den Kontrollpunkten durchgefahren. Am 25. Mai nehmen wir uns doch den ganzen Tag Zeit. Ich bin mir sicher, dass wir das alle mit viel Spaß schaffen. Meine Form ist momentan auch kacke, aber bis dahin sind es noch ein paar Tage. :daumen:
Die Streckendaten gibts wohl erst wieder, wenn Ragnar aus Malle zurück ist. Komisch, beim Tippen dieses Nebensatzes wird so ein Gefühl in mir laut, hm welches bloß... :idee:.... NEID!!! ;) .

Hallo,
das mit dem Gemeinsamen Abendessen und :bier: hört sich gut an!! Deshalb sollten wir den Hinweis von Carsten:

Was noch wichtig ist:

Ich habe gelesen, daß einige von euch nicht bei uns schlafen und zum Abend vorbeikommen und auch mit Essen möchten.
Um das planen zu können brauche ich unbedingt die Anzahl der auswärtigen.
Die Bude wird voll und es wäre schade wenn wir dann für die Abendgäste keine Plätze mehr haben.

Hilfreich wäre dann auch wenn wir wüssten wie viel ihr insgesamt werdet,
ich weiß von den Buchungen her nicht wer von unseren Übernachtungsgästen alles zu euch gehört.
Dann können wir euch die Tische so reservieren, daßihr auch zusammensitzen könnt...

Bitte klärt das hier nochmal...

Mal im Auge behalten. Vielleicht wäre es sinnvoll wenn Ragnar diesen Part übernehmen würde, da er die Übersicht der Anmeldungen hat, denke ich zumindest;)
Wenn jetzt die Meldungen wieder so kleckerweise in der Lodge eintrudeln geht wieder etwas schief.
Wäre dann vllt. hilfreich wenn wir Ragna unseren Alias (Avatar) und den Vor. und Nachnamen mitteilen. Per Mail o. PN??
Vielleicht sagt Ragna ja noch was dazu.
Ich für meine Wenigkeit habe die Lodge gebucht und bin abends vor Ort.
Freue mich schon riesig auf das Wochenende!!!
Und danke noch mal an Carsten für die Klärenden Worte.:daumen:

Radlergruß an alle
Jürgen

Ups, jetzt fragst du den Rookie der ganzen Bande, fahre doch auch erst seit einem Jahr. Aber als ich 130 km letztes Jahr zum ersten Mal fuhr, hatte ich keine 1000 km in den Beinen. Die bin ich aber bis auf den kurzen Pausen bei den Kontrollpunkten durchgefahren. Am 25. Mai nehmen wir uns doch den ganzen Tag Zeit. Ich bin mir sicher, dass wir das alle mit viel Spaß schaffen. Meine Form ist momentan auch kacke, aber bis dahin sind es noch ein paar Tage. :daumen:
Die Streckendaten gibts wohl erst wieder, wenn Ragnar aus Malle zurück ist. Komisch, beim Tippen dieses Nebensatzes wird so ein Gefühl in mir laut, hm welches bloß... :idee:.... NEID!!! ;) .

Ich fahre auch erst seit einem Jahr...dann bin ich wenigstens nicht die einzige Anfängerin an Board :daumen:ich bin auch schon 130 km am Stück gefahren und es ging gut..mache mir nur Sorgen über die Höhenmeter, damit habe ich bislang keine Erfahrung :( Sobald das Wetter hier zulässt sich aufs RR zu schwingen werd ich jede Gelegenheit ausnutzen...hoffentlich werd ich nicht übermütig und übertreibe, hatte ich letzten Sommer. 6 Tage die Woche über den ganzen Sommer gefahren (außer wenn was dazwischen kam), ein paar Ruhetage braucht man ja schon, habe ich gelernt.

By the Way!!
Bringt jemand eine Standluftpumpe mit? Für den Fall der Fälle!!
Oder ist in der Lodge eine solche vorhanden?
Wäre ja blöde wenn sich jemand am Freitag einen Platten einfährt und es dann an einer fehlenden Pumpe scheitern sollte und mit einer Minipumpe kriegt man ja keine 8-9 bar in den Reifen
Da ich mit der Bahn und kleinem Gepäck anreise bringe ich keine mit, nur Ersatzschlauch usw.

Jürgen

By the Way!!
Wäre ja blöde wenn sich jemand am Freitag einen Platten einfährt und es dann an einer fehlenden Pumpe scheitern sollte und mit einer Minipumpe kriegt man ja keine 8-9 bar in den Reifen
Da ich mit der Bahn und kleinem Gepäck anreise bringe ich keine mit, nur Ersatzschlauch usw.

Jürgen

Standpumpe habe ich im Wagen.

Sorry, Standluftpumpe hab ich nicht. Habe einen Kompressor. Ich glaube die Baumarktdinger machen nur 5-6 Bar effektiv...

Berichte, ob deine Eindrücke sich mit denen hier decken: ;)

brocken01.jpg

AN ALLE:

Hilfreich wäre dann auch wenn wir wüssten wie viel ihr insgesamt werdet,
ich weiß von den Buchungen her nicht wer von unseren Übernachtungsgästen alles zu euch gehört.
Dann können wir euch die Tische so reservieren, daßihr auch zusammensitzen könnt...

Erst jetzt gesehen.
Vielleicht haben wir spontan auch Interesse. Ich frag mal auch Lady Cannondale ;)

Bis wann müsst ihr die genaue Zahl für die Reservierung wissen. Eine solche Deadline wäre dann halt, zumindest, was den Abend angeht auch für noch interessierte Forumisten wichtig.

By the Way!!

Jürgen

Standpumpe und das kleine Werkzeuge hab ich dabei. Auch ein zwei Ersatzteile.

Carsten
Wie wäre es denn am besten mit der Tischreservierung? Alle einzeln per Email und Klarnamen oder besser eine gesammelte Anmeldung??
James Bond hat wohl ´ne Pumpe im Wagen.
Jürgen

Also das einfachste wäre, wenn sich die Leute, die Abends in der Harzlodge zusammensitzen und Essen wollen hier kurz melden.
Einer von euch könnte das ja im Eröffnungsthread immer aktualisieren, ähnlich wie die Teilnehmerliste auf der ersten Seite, ich ziehe mir die Teilnehmer dann da raus.
Ansonsten könnte man auch ein neues Thema eröffnen mit der Überschrift Teilnehmer Abendprogramm Harztreffen 2013 oder so ähnlich.

Eine Deadline brauchen wir nicht.

Beispiel:

1.) DerCarsten (Carsten Czoske): Abendessen Freitag und Samstag - Gast Harzlodge
2.) Basti68 (Gerd Müller): Abendessen nur Samstag - Tagesgast von Auswärts
3.) leseschaf (Thomas Häßler): Abendessen Freitag und Samstag - Gast Harzlodge

Der Vorteil: Ich nehme mir hier dann einmal die gesammelten Werke raus und wir müssen nicht 40 Mails hin und herschreiben.

Ok?

PS: Deadline eine Woche vorher reicht mir. Wäre der 17.05.2013

Zurück